Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode ausgeblieben-SS Test aber negativ? Was nun? Kann mir jmd Tipps geben?

Periode ausgeblieben-SS Test aber negativ? Was nun? Kann mir jmd Tipps geben?

27. März 2006 um 16:17

Hi ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

ich warte seit fast einer Woche auf meine Periode. Habe in den vergangenen Tagen bereits drei SS Tests gemacht - alle negativ. Eingzige SS Anzeichen die ich bisher wahrgenommen habe ist ein unheimliches Ziehen in den Brüsten. Meine Periode kam sonst immer regelmäßig (28Tage). Wie kann es sein dass die Tests negativ sind? War bereits einmal schwanger - hatte aber leider im Dezember eine FG mit AS. Mein Zyklus war aber auch nach der OP wieder regelmäßig. Kann es trotzdem damit was zu tun haben? Wie sind eure Erfahrungen und wie lange hat es bei euch gedauert bis ein Test positiv war? Habe ich die Tests vielleicht doch zu früh gemacht?

Über Antworten/Hilfe würde ich mich freuen.
VLG

Mehr lesen

27. März 2006 um 16:26

Test
Wenn die Persiode ausbleibt, kannst Du nicht direkt danach einen Schwangerschaftstest machen. Dieser kann noch gar nicht feststellen ob Du Schwanger bist.

Ich würde zum Frauenarzt gehen und ihm deine Lage schildern. Er wird Dir genau sagen können ab wann man feststellen kann, ob Du schwanger bist oder nicht.

Wünsche Dir viel Glück.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 16:39
In Antwort auf titty_12964122

Test
Wenn die Persiode ausbleibt, kannst Du nicht direkt danach einen Schwangerschaftstest machen. Dieser kann noch gar nicht feststellen ob Du Schwanger bist.

Ich würde zum Frauenarzt gehen und ihm deine Lage schildern. Er wird Dir genau sagen können ab wann man feststellen kann, ob Du schwanger bist oder nicht.

Wünsche Dir viel Glück.

LG

Test
Ersteinmal: Vielen Dank für deinen Tipp.

Bei meiner letzten SS habe ich bereits drei Tage nach Ausbleiben der Periode einen Test gemacht und der war gleich Positiv... Nun ist die Periode schon eine Woche überfällig und die Tests sind negativ. Vielleicht wird es aber doch noch zu früh sein und das HCG hat sich noch nicht ausreichend gebildet. Ich werde jetzt noch eine Wo warten und dann wieder einen Test machen und ansonsten zum FA gehen. VG und danke.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 17:54
In Antwort auf agaue_12351416

Test
Ersteinmal: Vielen Dank für deinen Tipp.

Bei meiner letzten SS habe ich bereits drei Tage nach Ausbleiben der Periode einen Test gemacht und der war gleich Positiv... Nun ist die Periode schon eine Woche überfällig und die Tests sind negativ. Vielleicht wird es aber doch noch zu früh sein und das HCG hat sich noch nicht ausreichend gebildet. Ich werde jetzt noch eine Wo warten und dann wieder einen Test machen und ansonsten zum FA gehen. VG und danke.

Hi kueken
also du kannst sehr wohl gleich nen test machen, wie du ja selbst weisst, kommt nur drauf an ws du für einen machst...ich würdnich den billigsten nehmen sondern mir ruhig einen aus der apotheke holen, der war nach 3 tagen bei mir positiv...oder aber eben FA

ich drück dir die daumen

LG schmunzelhasi 38.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2006 um 23:14

Kopf hoch
Hey zauberkueken

Ich kenne das. hatte meine letzte periode am 08.06.2006 und heute ist der 30.07.2006.
Hatte zwar letzten monat einen sstest gemacht. der war aber negativ. weiß auch nich weiter.
wünsche mir echt ein baby und falls es endlich geklappt hat, wär ich unendlich glücklich.
vor 2 jahren gabs bei mir ne zeit, wo dauernt die regel ausgesetzt hatte. mein FA meinte, das würde am stress liegen...ich fand nicht unbedingt dass ich gestresst war zu dem zeitpunkt.
was ich noch wissen wollte: hast du mittlerweile erfahren ob du schwanger bist?

ganz ganz liebe grüße *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 12:14

2 Monate über meiner Regel...
Hi ich bin zum ersten mal hier!
Ich habe 2 Monate meine Regel nicht bekommen,habe bisher schon 3 SS-Test gemacht, die ersten 2 habe ich gemacht wo ich eine Harnwegsinfektion hatte da war ich mir also nicht so sicher.
Aber ich habe jetzt noch einen gemacht und der war auch wieder negativ.
Das einzige anzeichen das ich habe ist meine Brusthöfe wrden dunkel und ich bin sehr empfindlich geworden..Sobald ich an was denke könnte ich los heulen..Oder wenn ich an was ekliges denke könnte ich Brechen!
Ich habe mitte juni einen Hellbraunen Ausfluss gehabt, ohne blut drinne!
Ich war schon einmal Schwanger habe es aber leider verloren
Zwar hatte ich da auch diese anzeichen aber da war mein SS-Test auch sofort Positiev...
Jetzt weiß ich nicht,könnte es denn sein das ich schwanger bin?
Bitte um Antwort...
Schönen Sonntag noch

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 13:05
In Antwort auf lykka_891551

2 Monate über meiner Regel...
Hi ich bin zum ersten mal hier!
Ich habe 2 Monate meine Regel nicht bekommen,habe bisher schon 3 SS-Test gemacht, die ersten 2 habe ich gemacht wo ich eine Harnwegsinfektion hatte da war ich mir also nicht so sicher.
Aber ich habe jetzt noch einen gemacht und der war auch wieder negativ.
Das einzige anzeichen das ich habe ist meine Brusthöfe wrden dunkel und ich bin sehr empfindlich geworden..Sobald ich an was denke könnte ich los heulen..Oder wenn ich an was ekliges denke könnte ich Brechen!
Ich habe mitte juni einen Hellbraunen Ausfluss gehabt, ohne blut drinne!
Ich war schon einmal Schwanger habe es aber leider verloren
Zwar hatte ich da auch diese anzeichen aber da war mein SS-Test auch sofort Positiev...
Jetzt weiß ich nicht,könnte es denn sein das ich schwanger bin?
Bitte um Antwort...
Schönen Sonntag noch

Hallo
Erstens, stell so eine FRage besser nicht in einem alten Thread, sondern als neue Frage, wird sonst schnell übersehen. Einfach Oben rechts Liste der Diskussionen anclicken und dann neue Diskussion starten (auch oben rechts).
Zu Deiner Frage: Ich würde mal zum FA gehen, der kann am ehesten feststellen, ob Du schwanger bist oder warum Du sonst Deine Periode nicht bekommst.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2008 um 16:47

Hey
Es kann sein dass dein Zyklus sich um einige Tage verlängert hat, d.h. dein Eisprung war etwas später und so kann der Test noch nichts anweisen. Ich hatte auch 3 negative Test. Das war bei mir der Fall, obwohl mein Zyklus auch immer regelmässig war (um 14 Tage verschoben!). Bei mir konnte man im Bluttest nachweisen, dass ich ss bin.

Tipp: Warte noch 3-5 Tage und mach dann einen Test, oder wenn du es nicht erwarten kannst lass dir ein Bluttest verschreiben, dann weisst du es sofort.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 13:38

Warte den ganzen Monat schon auf meine Regel ... ss test ist aber negativ
Hi Leute ich hoffe mir kann einer helfen ... ich habe vor Monaten mal die drei Monats spritze genommen und die Regel ist dann später gekommen und diesen Monat kam sie noch garnicht . Habe aber die Pille genommen jetzt und ss test ist auch negativ ... was könnte das sein ...? Könnte mir einer helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 16:50

Hi Baby Dream 2
Ja aber ich nehme ja seid paar Monaten auch die Pille wieder und es kam die Regel immer.... aber sie war halt entweder mal öfter im Monat oder halt schwach ... und diesen Monat ist es halt so das sie noch garnicht kam ... und ich habe halt gestern einen test gemacht und der War NICHT SCHWANGER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club