Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode ausgeblieben-SS Test aber negativ? Was nun? Kann mir jemand Tipps geben?

Periode ausgeblieben-SS Test aber negativ? Was nun? Kann mir jemand Tipps geben?

13. August 2013 um 13:57

Hallo!

Kann mir bitte wer helfen. Ich habe das letzte mal meine Periode bekommen von 30.Juni - 05.Juli. seitdem nicht mehr. Da mir am Anfang meine Brüste und mein Unterleib weh getan haben, habe ich erst nachgerechnet wann ich das letzte mal meine Tage hatte. Nun habe ich schon einige SS-Test gemacht und alle waren negativ.
Darum habe ich heute mit meinem FA telefoniert und er meinte ich soll noch einen Test machen und wenn dieser auch negativ ist dann bin ich nicht schwanger. Und wenn meine Tage trotzdem ausbleiben, dann stimmt halt was anderes nicht. Und einen nächsten Termin könnte ich mit viel Glück erst im November bekommen.

Könntet ihr mir weiterhelfen? Was meint ihr dazu?

Danke.

Mehr lesen

13. August 2013 um 14:08

Erst im November??
Was ist denn das für ein Frauenarzt, der für Monate im vorraus ausgebucht ist?
Es kann jede Menge Gründe haben, warum Deine Periode ausbleibt. Schwangerschaft, Stress, falsche Ernährung etc.
Ich denke, pauschal zu sagen, mach noch einen Test und dann weißt Du es ganz sicher, ist falsch.
Lass das demnächst abklären. Wie wäre es, wenn Du Dir einen anderen Arzt suchst, der mehr Termine hat. Lass Dir doch von Freundinnen einen empfehlen oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 14:50
In Antwort auf wilda_12434335

Erst im November??
Was ist denn das für ein Frauenarzt, der für Monate im vorraus ausgebucht ist?
Es kann jede Menge Gründe haben, warum Deine Periode ausbleibt. Schwangerschaft, Stress, falsche Ernährung etc.
Ich denke, pauschal zu sagen, mach noch einen Test und dann weißt Du es ganz sicher, ist falsch.
Lass das demnächst abklären. Wie wäre es, wenn Du Dir einen anderen Arzt suchst, der mehr Termine hat. Lass Dir doch von Freundinnen einen empfehlen oder so...

Also
Wenn ein schwangerschaftstest negativ anzeigt kannst du trotzdem schwanger sein! Habs von vielen gehört die dann doch schwanger waren. Ich würde so schnell wie möglich zu einem anderen fa wechseln...ich konnte damals schnell eingeschoben werden obwohl ich noch nie bei der FA gewesen bin ...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 14:56

Oh man
was ist das denn für ein Arzt? Ich kann dir auch nur raten dir einen anderen zu suchen! Wie die beiden schon sagten es kann jede Menge Gründe geben warum deine Mens nicht kommt.
Aberr du bist nicht allein, ich bin mittlerweile 14 tage drüber und hab schon vier Sst verbraten die alle negativ waren.
Ich habe nächsten Dienstag einen Termin bei meinem Gyn, mal schauen was da raus kommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper