Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode ausgeblieben

Periode ausgeblieben

27. Mai 2015 um 18:51 Letzte Antwort: 1. Juni 2015 um 17:14

hi mädels kurz zu mir heiße nicole und bin 28 jahre alt seit 5 tage überfällig. test leider immer noch negativ anzeichen druck und ziehen usw nach berechnung vom app 5 ssw 4plus5 könnte i schwanger sein ? wann zeigt der test positiv an ?

Mehr lesen

27. Mai 2015 um 19:57

Huhu
Also wenn du 5 Woche wärst müsste da beim Rest positiv sein. Habe auch in der 5 Woche getestet und da War der test sofort positiv und ich War 4 Tage überfällig. vielleicht noch einen test machen oder beim Arzt anrufen und Termin ausmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2015 um 21:34
In Antwort auf nissa_12732071

Huhu
Also wenn du 5 Woche wärst müsste da beim Rest positiv sein. Habe auch in der 5 Woche getestet und da War der test sofort positiv und ich War 4 Tage überfällig. vielleicht noch einen test machen oder beim Arzt anrufen und Termin ausmachen

Hi
also am 8 mai gv ohne verhütung.da kinderwunsch u am 21 mai hätte ich meine tage bekommen müssen . app zeigt 5 ssw an

27. Mai 2015 um 23:53

Gleiche Situation....
....gleiche Gedanken... Wir sind im 9 ÜZ und jetzt bin ich 4 Tage überfällig... Hab aber ebenfalls das Gefühl gleich meine Tage zu bekommen... Ich fühle mit dir und drücke die Daumen!!!!

28. Mai 2015 um 7:08

Hi
das glaube i auch langsam

28. Mai 2015 um 9:20

Bei mir leider nicht...
.... Aber ich drück dir weiterhin gaaaaaanz fest die Daumen!!!!

28. Mai 2015 um 11:54

Hallo..
Huhu ihr Lieben.. hätte auch gestern meine Mens bekommen sollen.. auf dem Test war n hauch von einem Strich nur vertrau ich dennen nicht weil die von one step fast immer was anzeigen.. letzten Monat hat ich deutliche Striche und ich War nicht ss.. nun ja da kam die mens aber auch pünktlich. Werde mir vllt nacher nen gescheiten holen obwohl mir mein Gefühl sagt, dass da nichts ist aber wünschen tun wir uns das sehr und es nervt iwann sind jetzt im 16 ÜZ

LG und toi toi toi euch

31. Mai 2015 um 10:43

Hi
so nun bin ich schon 10 tage drüber letzter test vor zwei tagen negativ fa sagt noch abwarten .somit kein termin bekommen danke für eure antworten

31. Mai 2015 um 11:38

Hi
wielange war ihr drüben ?bevor test positiv angezeigt hat

31. Mai 2015 um 13:54

Hi
ich glaub auch nicht mehr dran

1. Juni 2015 um 17:14

Hi
nächste montag hab ich endlich termin bei fa. nach berechnung her von fa 6 ssw 5plus3 erstmal montag sehen ob da wirklich was ist

Frühere Diskussionen
Strumpfhose unter der bikini
Von: hella_12048723
neu
|
1. Juni 2015 um 15:30
Orgasmus Libido Erregung er frau....puh ein gutes thema
Von: christina88maus
neu
|
1. Juni 2015 um 14:35