Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode am 03.Oktober... Wann Eisprung

Periode am 03.Oktober... Wann Eisprung

17. Oktober 2010 um 20:19 Letzte Antwort: 19. Oktober 2010 um 15:03

Wann denkt ihr war denn bei mir ca. der Eisprung?

Letzte Mens. 03.Oktober.
Hängt das auch von der Länge der Periode ab? Die hat bei mir diesmal ca. 1 Woche gedauert.

Hatte am 15.Oktober. ungeschützten GV...

Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit??

PS Bitte schreibt nicht: Leider kann ich das nicht einschätzen du musst einfach warten...--> das macht mich verrückt..

Versucht bitte meine Daten zu bewerten.

Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig da ich im Juni die Pille abgesetzt habe.

30.Juli Periode
26.August Periode
03.Oktober Periode

E I N G R O ß E S D A N K E S C H Ö N!

An Alle die mir helfen, Grüße aus Wien

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 21:36

Also...
Also ich hab n ähnliches problem mit dem unregelmäßigen zyklus...

aber es heißt in der regel 14 tage nach anfang der periode hast du deinen eisprung und die spermien überleben ja 2-3 tage im körper

viel glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2010 um 21:15

Hey
also ich hatte meine mens am 02.10., die war ca ne woche lang und meinen eisprung um den 16./17./18. herum, haben am 16. geherzelt und hoffen, dass es funktioniert hat!!

ich denke nicht, dass es mit der länge der mens zu tun hat, sondern eher, wie lang dein zyklus insgesamt ist. es gab auch schon frauen, die noch während der mens ihren eisprung hatten.

Könnte bei dir mit glück geklappt haben, da die spermien ja ein wenig länger überleben.

lg bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2010 um 15:03


Dein ES müsste am 17.10 gewesen sein laut rechnung aber das kann sich auch ein paar Tage verschieben aufgrund deines unregelmäßigen zyklus....
einen Heimtest könntest du ab dem 1.11 machen also so lange ist das ja nicht mehr =) drücke die daumen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper