Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode aller 14 Tage???

Periode aller 14 Tage???

11. Mai 2010 um 21:36

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage. Ich hatte anfang April während meiner Periode ungeschützten Sex mit meinem Freund. Nun spielt bei mir der komplette Organismus verrückt. Ich habe nun zum wiederholten Mal meine Periode innerhalb von 14 Tagen bekommen. Das erstmal war ganz normal am 8.04 dann hätte ich eigentlich meine Ruhe haben müßen bis anfang Mai, aber nein, so sollte es nicht sein. Ich hatte zu meinem Geburtstag das war der 24.04 wieder meine Periode. Das machte mich zwar ein wenig stutzig, aber ich dachte das es an dem Streß lag, den ich in der Zeit hatte. Aber nun hab ich wieder innerhalb kurzer Zeit meine Periode bekommen, diesmal war es der 10.05. nun versteh ich die Welt nicht mehr... Ich hatte immer gedacht, das man während der Periode nicht Schwanger werden kann. Ich hab übrigens nichts gegen eine Schwangerschaft einzuwenden. Ich wollte auch zu meiner Frauenärztin gehen, nur ist sie zurzeit auf so `ner Weiterbildung. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar ratschläger geben köönt. Vielleicht wart ihr auch schon mal in dieser Situation.

Grüßle dtrulady

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 21:39


bissl komisch dein zyklus

das man während der periode nicht schwanger werden kann, stimmt nicht wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 21:43
In Antwort auf steffi0410


bissl komisch dein zyklus

das man während der periode nicht schwanger werden kann, stimmt nicht wirklich

---
hallo,

mein zyklus war bis vorher noch ganz normal. einmal im monat und dann auch meistens gleich am anfang. nur seit april geht es irgendwie net mehr seine gewohnten bahnen. ich versteh die welt net mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 22:07

---
ich habe mir das noch nie so genau angesehen
aber es hält genauso lang an wie die periode bei mir, immer so 4 tage. und ich muß auch dazu sagen, das ich nicht die üblichen schmerzen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 22:09


ich hätte auch auf einnistungsbluten getippt... aber das hat man ja nur 1 mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 22:41

Du solltest zum Frauenarzt...
...und zwar schleunigst.

Entweder das ist hormonell bedingt ( z.B. durch ein Verhütungsmittel, hast du dein Verhütungsmittel vor kurzem gewechselt?)
oder es ist ganz einfach physisch, du könntest irgendeine innere Verletzung haben. Ich meine; du blutest doch! Wie die entstanden sein könnte kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Und v wg Schmerzen; du hast nicht überall im Vaginaltrakt und überhaupt in dir drin Nerven, deswegen bemerkst du eine Verletzung unter Umständen nicht.

Wenn deine FA nicht da ist, fahr in eine klinik, die ber eine gynäkologische Abteilung verfügt. Aber pronto!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 22:47
In Antwort auf lmle_12344537

Du solltest zum Frauenarzt...
...und zwar schleunigst.

Entweder das ist hormonell bedingt ( z.B. durch ein Verhütungsmittel, hast du dein Verhütungsmittel vor kurzem gewechselt?)
oder es ist ganz einfach physisch, du könntest irgendeine innere Verletzung haben. Ich meine; du blutest doch! Wie die entstanden sein könnte kann ich mir allerdings auch nicht erklären. Und v wg Schmerzen; du hast nicht überall im Vaginaltrakt und überhaupt in dir drin Nerven, deswegen bemerkst du eine Verletzung unter Umständen nicht.

Wenn deine FA nicht da ist, fahr in eine klinik, die ber eine gynäkologische Abteilung verfügt. Aber pronto!

---
ich nehme seit zwei jahren keine pille mehr, da ich sie nicht vertragen habe. ich hab depressionen bekommen. ich werd auf alle fälle zu nem arzt gehen, weil ich auch wissen möchte was mit mir los ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 22:52
In Antwort auf aune_12452542

---
ich nehme seit zwei jahren keine pille mehr, da ich sie nicht vertragen habe. ich hab depressionen bekommen. ich werd auf alle fälle zu nem arzt gehen, weil ich auch wissen möchte was mit mir los ist.

Ja mach das
zack zack und dann; meldung machen!!! Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 22:56
In Antwort auf lmle_12344537

Ja mach das
zack zack und dann; meldung machen!!! Alles Gute!

---
das auf alle fälle. mein freund und ich wollen jetzt auch wissen was sache ist. weil ich eine schwangerschaft mittlerweile komplett ausschließ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 23:11

---
danke für den guten tipp, ich weiß das ich es nie wieder tun werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram