Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode aber Symptome einer Schwangerschaft

Periode aber Symptome einer Schwangerschaft

19. Oktober 2011 um 16:21

Hallo Leute

Ich brauche hier einpaar Erfahrungen...

Und zuwar: Ich habe vor einpaar Monate die Pille abgesetzt habe auch letzte Monat meine Periode bekommen, aber die jetzigen Monat aber ich hat meine Periode sich 3 wochen verspätet. An den 3 Wochen treten bei mir ungewöhnlicheweise oft an den Tag müdigkeiten (und ich bin ein vitaler Mensch). am 17 habe ich meine Periode bekommen. Und heute morgen habe ich mich vor übelkeit gebrochen. Tag über geht das noch mit der Übelkeit aber jetzt abend hat sich es verschlechtert und musste wieder auf die Toilette rennen.
Und jetzt zu mein Körperliche veränderug: Meine Brüste sind aus meiner Sicht größer geworden. Nehme schneller zu. Stimmung schwankung.

Schwanger vielleicht????

Ich habe in 3 Wochen "erst" einen Termin zum Frauenartz, da Sie im Urlaub ist. Ich kanns kaum warten...
Ich bin vor Nervosität und Spannungen brauche ich euren Erfahrungen.

Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 13:34

Gleichen symtome
Hi, mir gings genauso, der Körper muss sich wieder umstellen nachdem du die Pille abgesetzt hast, der Hormonhaushalt spielt verrückt.
Ich hatte Übelkeit, ziehen im unterleib in den Brüsten müde bis zum umfallen. Bin im 4 ÜZ
Das wird schon.
Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 12:20

Mein Körper hat doch alles vorgetäuscht
Es war doch mein normale Periode. Verscheinlich weil ich soo sehr darauf gehofft habe, das ich schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 13:00
In Antwort auf radha_11926317

Mein Körper hat doch alles vorgetäuscht
Es war doch mein normale Periode. Verscheinlich weil ich soo sehr darauf gehofft habe, das ich schwanger bin

Hey
lass den Kopf nicht hängen, dein Körper muss sich erst umstellen und dann wird dass auch klappen
Drück dir die Daumen, ich muss mich für nen Test noch bis zum 9 ten gedulden
LG
Mireille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2011 um 13:24
In Antwort auf jamie_12545796

Hey
lass den Kopf nicht hängen, dein Körper muss sich erst umstellen und dann wird dass auch klappen
Drück dir die Daumen, ich muss mich für nen Test noch bis zum 9 ten gedulden
LG
Mireille

1978mickey
Ich muss für den Test bis zum 13. Nov warten und hoffe das es dieses Mal klappt
Ich drücke Dir auch die Daumen und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook