Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode 6 Tage zu Spät

Periode 6 Tage zu Spät

6. März 2015 um 21:59 Letzte Antwort: 7. März 2015 um 8:42

Hallo, ich brauche mal euren Rat,ich bin seit 6 Tagen überfällig, normalerweise ist meine Regel immer Pünktlich, ich habe jetzt 2 Tests heute gemacht, der eine war nach 10 Min Positiv und der 2 war Negatov, aber meine Brüste tun verdammt weh an den Seiten und ich habe dicken ausfluss der aber normal riecht und ich muss oft aufs klo, mal rechts ein ziehen mal links ein ziehen auf dem Eierstock aber keine Perode in sicht. Sex hatte ich am 15.2 zuletzt ungeschützt.Mich irretiert der Test der nach 10 Minuten erst positiv wurde. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

7. März 2015 um 8:42

Würde
dir auch empfehlen mit Morgenurin nochmal zu testen. Evtl. mit einem Frühtest (z.B. Presense vom DM, gibt es aber auch von anderen Herstellern).

Alles Gute!

Gefällt mir