Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode 6 Tage überfällig Test negativ

Periode 6 Tage überfällig Test negativ

27. Februar 2018 um 19:37 Letzte Antwort: 28. Februar 2018 um 1:33

Hallo,

Hätte schon vor 6 Tagen meine mens bekommen sollen und heute einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ. Normalerweise ist meine Periode recht regelmäßig und ich spüre es schon ein zwei Tage vorher aber bisher keine anzeichen außer links circa auf höhe des bauchnabels (was ja eigentlich viel zu hoch ist) was kann das sein? Bin erst 18 und mitten in der Ausbildung...

Liebe Grüße 
Xara99

Mehr lesen

28. Februar 2018 um 1:33
In Antwort auf xara99

Hallo,

Hätte schon vor 6 Tagen meine mens bekommen sollen und heute einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ. Normalerweise ist meine Periode recht regelmäßig und ich spüre es schon ein zwei Tage vorher aber bisher keine anzeichen außer links circa auf höhe des bauchnabels (was ja eigentlich viel zu hoch ist) was kann das sein? Bin erst 18 und mitten in der Ausbildung...

Liebe Grüße 
Xara99

Hallo Xara, nimmst du die Pille? Oder musstest du Medikamente einnehmen wegen Grippe oder sonstiges? 
Hattest du den GV ohne Kondom dazu? Vlt hast du nur Hormonelle störungen die du vlt beim FA abklären kannst bei einem Untersuch, weil es können auch Zysten sein und da gibt es zwei sorten und die sind nicht immer ungefährlich wen du später mal Babys möchtest. Lass dich Untersuchen, weill nach ausbleiben der Regel wen man wie du sagst einen Regelmässigen Zyklus hatt und die Pille nicht nimmt ist der Test nach dem Ausbleiben relativ zuverlässig. Aber eben Relativ. Beim FA kannst du au einen Bluttest machen lassen. Um vorher als zu spät eine SS zu entdecken falls du es ( ich mag es nicht auszusprechen ) wegmachen willst. 
Pass auf dich auf, es ist nicht schön wen mann einen Abbruch machen muss...vermeiden so gut es geht. lg Ina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
3ms
Von: saby1234
neu
|
27. Februar 2018 um 21:16
Erfahrung mit Überstimulation?
Von: cadi78
neu
|
27. Februar 2018 um 20:26
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper