Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode 5ter Tag überfällig schwangerschafttests negativ

Periode 5ter Tag überfällig schwangerschafttests negativ

16. September um 11:13

Hallo ich bin neu hier und ich hoffe dass ihr mir vielleicht helfen könnt
Seit ein par Tage habe ich immerwieder ziehen im Unterleib, meine Brüste sind fester und sind empfindlicher und nach dem aufstehen oder essen wird mir Übel
Im Normalfall bekomme ich meine Periode immer pünktlich doch jetzt ist schon der fünfte Tag und ich habe sie noch immer nicht
Habe schon zwei Tests gemacht die sind aber beide negativ
Was soll ich nun machen könnte ich vielleicht doch schwanger sein?
Währe sehr erfreut wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet die mir vielleicht weiter helefn

Mehr lesen

16. September um 11:46

Hey,
auf die Tests im Drogeriemarkt würde ich mich nicht zu 100% verlassen, geh lieber zu deiner Ärztin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September um 13:30

Hey, das würde mich auch interessieren ob da jemand Ratschläge oder ähnliches hat. Oder selbst au schon mal in dieser Situation war. Mir geht es nämlich ähnlich nur bin ich schon 1 Woche drüber und 3 negative Tests. Hab aber seit 1,5 Wochen immer Unterleidschmerzen und das Gefühl das die Periode bald kommt. Aber tut sich nichts. Deswegen lese ich mal mit, sollte jemand antworten.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September um 13:49
In Antwort auf lima

Hey,
auf die Tests im Drogeriemarkt würde ich mich nicht zu 100% verlassen, geh lieber zu deiner Ärztin.

Soll ich da noch bisschen warten oder am Besten gleich hin?😅

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September um 14:41

Alsoooo, Hallo erstmal

Ich hatte NMT (ca. ES+ 14) am 30.08.2019 -> Urin Test negativ
                                                        31.08.2019 -> Urin Test negativ
                                                        01.09.2019 -> Urin Test negativ
                                                        02.09.2019 -> Urin UND Bluttest beim FA NEGATIV

                                                        04.09.2019 -> Positiver Clearblue Digital Test! (Woche 1-2)

Laut Aussage meiner Frauenärztin war ich am 02.09.2019 zu 100% nicht schwanger. Aber ich kannte meinen Körper und habe die Veränderungen bemerkt und wusste dass meine Periode sonst immer pünktlich kam.

Das ist jetzt keine Versicherung, dass es bei euch auch so sein muss. Aber ich glaube, dass Frauen eine unheimlich krasse Intuition haben und wir wieder lernen sollten, uns drauf zu verlassen.

am 11.09.2019 hat mir meine Frauenärztin meine Schwangerschaft bestätigt, mit einem HCG-Wert über 1200! Und ich durfte mein erstes Ultraschallbild mitnehmen.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken !
 

 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. September um 14:49
In Antwort auf user243927

Alsoooo, Hallo erstmal

Ich hatte NMT (ca. ES+ 14) am 30.08.2019 -> Urin Test negativ
                                                        31.08.2019 -> Urin Test negativ
                                                        01.09.2019 -> Urin Test negativ
                                                        02.09.2019 -> Urin UND Bluttest beim FA NEGATIV

                                                        04.09.2019 -> Positiver Clearblue Digital Test! (Woche 1-2)

Laut Aussage meiner Frauenärztin war ich am 02.09.2019 zu 100% nicht schwanger. Aber ich kannte meinen Körper und habe die Veränderungen bemerkt und wusste dass meine Periode sonst immer pünktlich kam.

Das ist jetzt keine Versicherung, dass es bei euch auch so sein muss. Aber ich glaube, dass Frauen eine unheimlich krasse Intuition haben und wir wieder lernen sollten, uns drauf zu verlassen.

am 11.09.2019 hat mir meine Frauenärztin meine Schwangerschaft bestätigt, mit einem HCG-Wert über 1200! Und ich durfte mein erstes Ultraschallbild mitnehmen.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken !
 

 

Danke, also heißt es in diesem Fall abwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September um 14:50

Jup, was anderes bleibt dir leider nicht übrig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September um 14:57
In Antwort auf user243927

Jup, was anderes bleibt dir leider nicht übrig

Vielen dank, halte euch auf den laufenten aber in dem Fall warte ich mal😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September um 15:06

Ich warte gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September um 15:07

Und drücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen Insemination
Von: sabine1992
neu
16. September um 14:34
3 Wochen nach positiven Ovu Test, keine Periode, SST negativ
Von: mondleben123
neu
16. September um 12:39
Befragung für ein Projekt - Hebammenmangel in Deutschland?!
Von: jasm.nn
neu
16. September um 9:23
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper