Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode 5 Tage zu früh und dann auch nur 3 Tage... Hilfe

Periode 5 Tage zu früh und dann auch nur 3 Tage... Hilfe

30. März 2016 um 22:58

Hallo,

also ich bin hier ganz neu

Ich brauch unbedingt Hilfe.
Irgendwie klappt das nicht mit der Schwangerschaft

ich sollte eigt erst am 1.4 meine Periode bekommen und war mir sicher , dass es diesmal geklappt hat allerdings habe ich am Montag als ich pipi gemacht hat rosane Blutung ohne stückchen dann wurde es rot und heute nach 3 tagen hat es schon aufgehört.
ich habe sonst ca 7 tage meine periode.

was kann das sein? ich habe sonst extreme unterleibschmerzen vor der periode, der ohne schmerztabletten nicht auszuhalten ist, allerdings hatte ich diesmal nur auf der linken seite leichte unterleibschmerzen.
ich hatte am 26.3 auch einen sst gemacht, natürlich auch negativ
was kann das alles sein??

lg

Mehr lesen

31. März 2016 um 8:28

.
Es könnte aber auch eine Einnistungsblutung sein, d.h. Blutungen bei der Einnistung des befruchteten Eis. Diese sind normalerweise rosafarben und sehr schwach.
Ich hatte bei meinen beiden SS eine Einnistungsblutung. Bei der ersten wie bei dir nur 3 Tage und sehr schwach. Bei der zweiten über 7 (!!!) Tage, aber eben nur leicht und ohne Mens.schmerzen, beides mal wenige Tage vor NMT, allerdings hatte ich da schon leicht positive SST.

Also teste einfach noch mal, vielleicht war es einfach zu früh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 9:39


das glaube ich auch war halt eine Hoffnung...
vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2016 um 10:29

Zyklus abgeschlossen
das waren definitiv meine mens irgendwie spielt mein körper mit mir...
ichversuch es im neuen zyklus... vielen Dank für die theads

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondomgröße falsch?
Von: iamfresh
neu
31. März 2016 um 22:02
Diskussionen dieses Nutzers
4 Tage überfällig, test negativ
Von: osiris_12172371
neu
4. Mai 2016 um 23:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram