Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode 5 Tage nach Eisprung

Periode 5 Tage nach Eisprung

28. April um 3:29

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen. Versuche mit meinem Partner ein Kind zu bekommen wir sind jetzt im 4 ÜZ und diesen Monat war ich mir wirklich sicher das es geklappt hat. Mein Eisprung hatte ich am 15 Zyklus Tag (habe ihn mit Ovulationstest ermittelt) und 3 Tage später hatte ich braunen Ausfluss 2 Tage lang und gering. Dann ein Tag gar nichts und jetzt diese Nacht kam nach dem GV hellrotes Blut. Sind jetzt 5 Tage nach meinen Eisprung. Bin schon total traurig das es wohl die Periode ist aber ist es nicht zu früh dafür und noch ist es auch zu wenig Blut für Periode. Danke schon mal für eure Antworten

Mehr lesen

29. April um 0:09
In Antwort auf user169624

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen. Versuche mit meinem Partner ein Kind zu bekommen wir sind jetzt im 4 ÜZ und diesen Monat war ich mir wirklich sicher das es geklappt hat. Mein Eisprung hatte ich am 15 Zyklus Tag (habe ihn mit Ovulationstest ermittelt) und 3 Tage später hatte ich braunen Ausfluss 2 Tage lang und gering. Dann ein Tag gar nichts und jetzt diese Nacht kam nach dem GV hellrotes Blut. Sind jetzt 5 Tage nach meinen Eisprung. Bin schon total traurig das es wohl die Periode ist aber ist es nicht zu früh dafür und noch ist es auch zu wenig Blut für Periode. Danke schon mal für eure Antworten 

Ja das ist viel zu früh,  da kann sich nichts einnisten. 

Mach doch ein Hormonstatus beim Gyn.

2-5 Zyklustag Labor
12 Zyklustag Ultraschall
21 Zyklustag Labor

Hast du mal Frauenmanteltee getrunken?
2 Tassen täglich 10-15 Minuten mit Deckel abgedeckt ziehen lassen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung oder Kontaktblutung
Von: user169624
neu
28. April um 21:23
33. Ssw -3. Schwangerschaft- wie ging es euch?
Von: 3bananapancakes
neu
28. April um 20:10
Diskussionen dieses Nutzers
Einnistungsblutung oder Kontaktblutung
Von: user169624
neu
28. April um 21:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen