Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode 4 Tage überfällig, test negativ... Hilfeeee

Periode 4 Tage überfällig, test negativ... Hilfeeee

3. Mai 2016 um 13:56 Letzte Antwort: 3. Mai 2016 um 19:56

Hallo Ihr lieben,

ich brauche unbedingt rat

ich habe eigtl immer einen regelmäßigen Zyklus von 33-34 Tagen.
Letzten Monat fing das ganze schon an.
Zyklus von 30 Tagen .... hatte ich die letzten 3 Jahre nicht gehabt...
dazu möchte ich sagen, dass ich seit ca. 1,5 jahren im ausland lebe und ständig hin und her fliege.
Auf jeden fall möchte ich schwanger werden.

ich müsste eigtl am samstag meine periode bekommen. wir haben schon dienstag und ich habe meine periode immer noch nicht. obwohl ich ganz ganz leichte unteerleibschmerzen habe, auch ziehen und stechen ...
auf jeden fall test negativ
ich hatte im april nur 23. , 24, 26 gs.
zu meiner frage:
Ist es eigtl möglich, dass ich schwanger werden kann wenn ich am 30.4 eigtl meine periode kriegen sollte?
mir ist auch immer leicht übel... keine brustspannen oder der gleichen an der brust... nur immer leichte unterleibschmerzen, müdigkeit und kopfschmerzen...

Auf Anworten wäre ich sehr dankbar

lg

Mehr lesen

3. Mai 2016 um 19:56

Push
...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers