Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode 3 Wochen nach AS

Periode 3 Wochen nach AS

5. August 2009 um 23:26

Hallo ihr lieben!

Ich habe da mal eine Frage.
Ich habe 3 Wochen nach der AS meine Periode bekommen, allerdings habe ich fast keine Schmerzen und habe auch nicht bemerkt, als ich sie bekommen habe. Zudem ist mein Blut sehr dunkle und sieht schon fast alt aus. Die Blutungen halten jetzt schon eine Woche an und ich würde sie auch eher als sShmierblutungen ansehen.

Muss ich mir Gedanken machen? Kann mir da Jemand helfen?

LG Jessica

Mehr lesen

7. August 2009 um 15:16

Danke
danke schön für die antwort.
ich hab auch nochmal bei meiner fa nachgefragt und sie sagte auch, dass das so sein muss mit der farbe des blutes.

ich bin ja heil froh, dass ich sie so früh bekommen hab..

lg jessy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram