Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Periode 3 mal ausgeblieben, test negativ

16. April 2013 um 13:37 Letzte Antwort: 16. April 2013 um 22:38

Hallo ich bin das erstemal hier und hoffe auf eureerfahrungen. Ich habe seit das letzte mal meine periode im januar 2013gehabt, pille habe ich dann icht mehr genommen gehabt. habe ende märz nach ausbleiben der 2. periode einen test gemacht, der aber negativ war.....
Habe bisher auch keine großen anzeichen,auser zeitweise ein ziehen im unterleib/unterbauch. Jetztist bereits der 3.monat wo sie ausbleibt.
Habe montag auch zur sicherheit einen terminbeim frauenarzt, sollte ich zur beruhigung für mich nochmal einen test machen???


Danke für eure hilfe

Mehr lesen

16. April 2013 um 14:09

Re
Kann man den schon mit 24 einen östrogenmangel haben??

Gefällt mir

16. April 2013 um 22:38

Hmm
Ja klar gebe ich das meinem körper also diezeit aberhabe diepille nur november/dezember genommen ..

Gefällt mir