Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Periode 20 tage zu spät

Periode 20 tage zu spät

21. Mai 2014 um 10:18 Letzte Antwort: 21. Mai 2014 um 11:14

hallo ich u.mein freund planen ja schon seit einiger zeit ein baby.das problem ist nur es hat noch nicht geklappt.nehme aber seit dem 15.mai folio forte.meine periode ist aber 20 tage überfällig,aber heut morgen hatte ich etwas blut beim abwischen auf dem klopapier.aber es war nur ganz leichtes blut.merke auch keine schmerzen so richtig wie bei der normalen periode.könnte ich schwanger sein???weil schmerzen wie bei der normalen periode oder anzeichen einer ss,hab ich keine und den test möchte ich anfang des neuen monats machen.es gibt ja auch sowas wie die einistungsblutung.bitte um rat !!!

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 10:41

2. thead .. WARUM ?
?

Gefällt mir
21. Mai 2014 um 10:58

Hier
Kann dir niemand sagen ob du schwanger bist. Wenn du es wissen willst teste!
Warum willst du noch solange warten?
Verstehe das nicht ganz.
Im falle einer ss solltest du nämlich wegen zwischenblutungen zum arzt gehen...aber wenn du selbst nicht weisst ob du schwanger bist geht das ja nicht.
Geh los zur apo oder drogerie und besorg dir nen test. Solange wie du schon überfällig bust kannste den zu jeder tageszeit machen.

Gefällt mir
21. Mai 2014 um 11:14

Teste!!!!!!!!
ich hatte das glaube ich deinen anderen Thread geschrieben, wirklich ich vertsehe du willst noch warten nicht enttäuscht werden aber wenn du jetzt leicht blutest musst du testen, am besten morgen früh mit Morgenurin, solltest du ss sein ab zum Arzt muss deshalb nichts schlimmes sein, aber du würdest dir nicht verzeihen wenn du gewartet hättest dann wäre was gewesen, wenn du nicht ss sein solltest hast du Gewissheit.

Ich hatte in meiner ss zweimal leicht Blutung am Anfang und habe Utrogest bekommen das ist wichtig damit das Baby bleibt falls du zu wenig Gelbkörperhormone hast!

Alsoooooooooo ab Test jkaufen, und nicht mehr warten

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest