Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode 2 Wochen zu früh?

Periode 2 Wochen zu früh?

31. Januar 2019 um 13:31 Letzte Antwort: 31. Januar 2019 um 20:08

Hallo,
am 07.01. hatte ich mein ersten Zyklustag, ich habe regelmäßige Zykluslänge von 32 Tagen.
Laut meiner App hatte ich am 25. meinen ES, also hatte ich davor und danach mit meinem Partner regelmäßig GV. Ich habe nie die Pille genommen und bin 28 Jahre alt. 3 Tage nach meinen ES hatte ich unterleibschmerzen wie bei der Periode, zuerst leichte hellrote Blutung. am nächsten Tag habe ich sehr große Abgänge von Geweben festgestellt und starke hellrote Blutung mit Schmerzen. Ist das meine Periode die 2 Wochen vorher gekommen ist? Ist das ein Zeichen von Unfruchtbarkeit?  Es ist unser erster UZ. Ich möchte auch erwähnen das ich eine Zyste habe, kann es damit zusammenhängen? Schwangerschaft kann ich wohl ausschließen wegen der Blutung, war mir so sicher das es geklappt hatte. 

Mehr lesen

31. Januar 2019 um 20:08

Es kann deine Periode sein, es kann auch sein, dass die Zyste aufgegangen ist. Nach einer Einnistungsblutung hört es sich auf jeden Fall nicht an. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Krankenhaus Emden und Landkreis
Von: mama5
neu
|
30. Januar 2019 um 19:45
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram