Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Periode 10 Tage überfällig Test negativ!!!????

Periode 10 Tage überfällig Test negativ!!!????

9. März 2012 um 13:02 Letzte Antwort: 9. März 2012 um 21:45

Hallo zusammen,

ich bin gerade ein wenig am verzweifeln.
Wir wollen gerneSchwanger werden und ich habe nun seit 1 Monat die Pille abgesetzt,meine FA sagte mir das die ersten Monate die empfänglichsten wären und wir direkt loslegen sollten.
Das haben wir auch gemacht,nun sind meine Tage schon10 Tage überfällig,ich hatte sie bisher immer pünktlich auch als ich vor einem Jahr die Pille schonmal abgesetzt habe waren sie nur einen Tag verschoben.Ich habe jetzt seit 14 Tagenunterleibsschmerzen so als ob sie kommen würden,mir ist unterschwellig immer etwas übelich bin müde und seit 2 Tagen extrem sensibelheulewegen jedem driss. Ich habe inzwischen 2 Tests gemacht und beide waren negativ. Den letzten am vergangenen Monatag, verstehe das nicht,bin verwirrt,warum bekomme ich meine Periode nicht?Die Sprechstundenhilfe bei meiner FA sagte das seien Hormonelle Störungen und ich soll abwarten! Inzwischen ist mein Zyklus aber schon 40 Tage lang.Bin ich vielleicht doch schwanger?
Brauche dringend einen Rat.

Mehr lesen

9. März 2012 um 13:27

Danke für deinen Tip
ja nur die sagt ja ich soll noch warten,nur das warten fällt mir nicht gerade einfach.Ich werde aber wohl bis ende diesen Monats warten müssen und dann einen Termin vereinbaren.Finde es nur merkwürdig weil ich vor 1 Jahr bereit für 3 Monate die Pille abgesetzt hatte und da waren keine unregelmässigkeiten.

Gefällt mir
9. März 2012 um 21:45
In Antwort auf an0N_1198970799z

Danke für deinen Tip
ja nur die sagt ja ich soll noch warten,nur das warten fällt mir nicht gerade einfach.Ich werde aber wohl bis ende diesen Monats warten müssen und dann einen Termin vereinbaren.Finde es nur merkwürdig weil ich vor 1 Jahr bereit für 3 Monate die Pille abgesetzt hatte und da waren keine unregelmässigkeiten.

Ich seh es auch so wie jayjo85
Und nur weil es vor einem Jahr keine Unregelmäigkeiten gab, heißt es nicht, dass jetzt nicht anders sein kann.

Vielleicht war aber der ES einen Tick später als normal und die Tests sind noch negativ, weil es zu bald war.

Einfach etwas Geduld mitbringen. Ich drück die Daumen, dass das mit dem Baby schnell klappt.

Gefällt mir