Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PERIODE 1 woche zu früh und schwach... was passiert da...

PERIODE 1 woche zu früh und schwach... was passiert da...

18. Februar 2012 um 0:25 Letzte Antwort: 27. Februar 2012 um 0:57

Hallo Ihr lieben,
da ich eine Schilddrüssenunterfunktion und Kiwu habe bin ich im Moment ziemlich ratlos und wäre froh über ein paar erfahrungen von euch... Bin im 6 ÜZ und habe eigentlich einen ganz normalen und pünktlichen zyklus. Hatte meine letzte Periode am 22.01.2012 und einen Zyklus von 28- 29 tagen, doch diesen monat kam meine mens 1 ganze woche zu früh am 15.02. Aber auch schwach und sehr hell komischerweise und dauerte nur 2 tage ohne unterleibschmerzen. Also nicht wie es sein sollte und deshalb mache ich mir sorgen aber will auch net gleich zum arzt rennen da ich ne leichte arztphobie habe . hoffe Ihr könnt mir weiter helfen wäre wirklich sehr froh und danke im vorraus...

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 23:13

HIIIIIII jeassi...
Ja ich nehme L-Thoryxin 50 ein seit 4 monaten. So ne Schmierblutung hatte ich noch nie gehabt und auch keine unregelmässigkeit bis jetzt. Ich denke auch dass es wahrscheinlich an der SD liegt bin momentan auch ziemlich mies drauf könnte die am liebsten bei jeder kleinigkeit losheulen . Naja das schaffe ich auch... Ich hoffe das du es nicht hast drück Dir die Daumen ganz feste wäre schön wenn Du bescheid gibst was raus kommt....

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 14:29

Einnistung
vielleicht war es aber auch eine sogannte Einnistungsblutung das koennte mit dem Zeitpunkt hinkommen.....

Viel Glueck

lg

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 22:40

Hii
Ja, bin schon fast ein Jahr am hibbeln aber eher seit sechs monaten weil ich das gefühl hab es klappt irgendwie net.. Naja abwarten und Tee trinken Hoffe bei Dir kommt nichts schlimmes raus warte auf deine antwort

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 22:45
In Antwort auf cara_11941308

Einnistung
vielleicht war es aber auch eine sogannte Einnistungsblutung das koennte mit dem Zeitpunkt hinkommen.....

Viel Glueck

lg

Das wäre GEIL...
Oh gott das wäre echt der oberhammer wenn es eine einnistungsblutung wäre, aber glaube eher net weil ich nach der blutung einen Test gemacht habe um sicher zu gehen, der aber negativ war... leider

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 22:57
In Antwort auf braidy_11862138

Das wäre GEIL...
Oh gott das wäre echt der oberhammer wenn es eine einnistungsblutung wäre, aber glaube eher net weil ich nach der blutung einen Test gemacht habe um sicher zu gehen, der aber negativ war... leider

Test
Das ist normal der test zeigt aller frühenstens 4 tage vor nmt postiv an bei schwanger.... Och will dir keine hoffnung macjen aber die möglichkeit besteht.... Ich drücke dir auf jedenfall die daumen

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 23:05

Das wäre GEIL...

Achso
Du könntest nochmal testen denn eigentlich würde deine periode erst 20.2. Kommen naja du kannst morgen testen wenn du willst..... Ich würde es aufjedenfall machen....

Lg

Alles gute

Gefällt mir
23. Februar 2012 um 23:18

Test
Das ist normal der test zeigt aller frühenstens 4 tage vor nmt postiv an bei schwanger.... Och will dir keine hoffnung macjen aber die möglichkeit besteht.... Ich drücke dir auf jedenfall die daumen

Stimmt..
Aber ich habe angst wenn er wieder negativ ist ich ertrags net mehr.. . Ich warte lieber noch etwas glaube ich oder doch nicht ...

Gefällt mir
24. Februar 2012 um 9:06

Stimmt..
Aber ich habe angst wenn er wieder negativ ist ich ertrags net mehr.. . Ich warte lieber noch etwas glaube ich oder doch nicht ...

Angst
Ich kann gut verstehen das du angst hast, ich meinte ja nur...hab naemlich gestern mal nachgeschaut mit deinen Daten und wie gesagt du koenntest eigentlich testen sogar mit einem normalen test......Falls du getestet hast, kannst ja mal schreiben was dabei raus kam.....bin eine gute zuhoererin, ehrlich.....

Lg Jessy

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 0:05

Angst
Ich kann gut verstehen das du angst hast, ich meinte ja nur...hab naemlich gestern mal nachgeschaut mit deinen Daten und wie gesagt du koenntest eigentlich testen sogar mit einem normalen test......Falls du getestet hast, kannst ja mal schreiben was dabei raus kam.....bin eine gute zuhoererin, ehrlich.....

Lg Jessy

Habe heute getestet war leider leider leider negativ bin ziemlich fertig aber naja...Nach dem kalender zu urteilen müsste mein eisprung am Dienstag sein... Na dann auf ein neues....

Gefällt mir
26. Februar 2012 um 13:18

Habe heute getestet war leider leider leider negativ bin ziemlich fertig aber naja...Nach dem kalender zu urteilen müsste mein eisprung am Dienstag sein... Na dann auf ein neues....

Heyy
das tut mir wirklich leid fuer dich

ich druecke dir auf jedenfall die daumen das es jetzt beim naechsten mal klappt.....

achso hibbelst du schon in irgendeiner gruppe mit??? wenn nicht dann komm doch zu uns dann bist du nicht so allein mit dem hibbeln....die maedels sind alle super und total freundlich... ich gebe dir einfach mal den link zu unserem jetztigen beitrag der aber naechste woche neu gemacht wird von mir....denn dann kommen einige daten mit in den beitrag rein sowie der uebungszyklus wie lange du schon uebst...dein geburtstag, hilfsmittel usw...

hier ist der link:

http://forum.gofeminin.de/forum/f118/__f5073_f118-Es-7-wer-hibbelt-mit-mir.html

lg

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 0:30

Heyy
das tut mir wirklich leid fuer dich

ich druecke dir auf jedenfall die daumen das es jetzt beim naechsten mal klappt.....

achso hibbelst du schon in irgendeiner gruppe mit??? wenn nicht dann komm doch zu uns dann bist du nicht so allein mit dem hibbeln....die maedels sind alle super und total freundlich... ich gebe dir einfach mal den link zu unserem jetztigen beitrag der aber naechste woche neu gemacht wird von mir....denn dann kommen einige daten mit in den beitrag rein sowie der uebungszyklus wie lange du schon uebst...dein geburtstag, hilfsmittel usw...

hier ist der link:

http://forum.gofeminin.de/forum/f118/__f5073_f118-Es-7-wer-hibbelt-mit-mir.html

lg

Danke...
Du bist echt super nett find ich ganz toll wirklich . Habe nochmal mein eisprung errechnet mit dem neuen zyklus und angeblich war mein eisprung heute...Demnach zufällig hatten wir heut auch GV (sorry wenn ich das so sage) mal sehen vielleicht hats ja geklappt. Nächste periode müsste am 11.02 kommen bin wirklich gespannt und am hoffen. Wie lange bist du schon am hibbeln?? Ausserdem danke ich dir das du wirklich zuhörst und den link schau ich mir jetzt gleich an... bis denne

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 0:41

Danke...
Du bist echt super nett find ich ganz toll wirklich . Habe nochmal mein eisprung errechnet mit dem neuen zyklus und angeblich war mein eisprung heute...Demnach zufällig hatten wir heut auch GV (sorry wenn ich das so sage) mal sehen vielleicht hats ja geklappt. Nächste periode müsste am 11.02 kommen bin wirklich gespannt und am hoffen. Wie lange bist du schon am hibbeln?? Ausserdem danke ich dir das du wirklich zuhörst und den link schau ich mir jetzt gleich an... bis denne

Hibbeln
Also ich bin erst im 3. ÜZ aber hoffe natürlich das es geklappt hat habe bald mein NMT.....hoffe natürlich das ich keine mens bekomme..... Also wie gesagt wenn fir unsere gruppe gefällt dann stell dich doch bei uns mal kurz vor....dir mädels sind alle super nett...aber danke dir für das kompliment..... Ich bete für dich mit

Lg jessy

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 0:53

danke ich glaube etwas glück würde im moment net schaden . Wie siehts bei Dir aus?

Gefällt mir
27. Februar 2012 um 0:57

Hibbeln
Also ich bin erst im 3. ÜZ aber hoffe natürlich das es geklappt hat habe bald mein NMT.....hoffe natürlich das ich keine mens bekomme..... Also wie gesagt wenn fir unsere gruppe gefällt dann stell dich doch bei uns mal kurz vor....dir mädels sind alle super nett...aber danke dir für das kompliment..... Ich bete für dich mit

Lg jessy

Hab mich gerade bei eurer gruppe auch eingetragen... Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das es bals klappt

Gefällt mir