Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Pendel steht stil...

Pendel steht stil...

10. November 2010 um 17:59 Letzte Antwort: 10. November 2010 um 19:31

huhu.vielleicht klingt es doof aber man kann ja pendeln ob man ein junge oder ein mädel bekommt...egal wann mein pendel steht immer still..bei anderen funktioniert es und stimmt auch immer...ja vielleicht sollte man an sowas nciht gauben aber ich hab es ständig im hinterkopf...kennt das jemand von euch??hat es vielleicht trotzdem geklappt???

lg

Mehr lesen

10. November 2010 um 17:59

Achso...
ich bin noch nciht schwanger..

Gefällt mir
10. November 2010 um 18:34

NAJA
ABER dann stimmt es ja und ob ncht doch ncoh 2 kommen weisst du ja nicht

Gefällt mir
10. November 2010 um 18:38

pendel mist!!
bei mir hat der scheiß nur mist angezeigt 2 mädels en buben...was hab ich?? drei jungs -.-

Gefällt mir
10. November 2010 um 18:38


Ich hab mal gehört, man soll das aufkeinen Fall bei sich selbst machen!!

Ich hab es dann doch gemacht... und es kam ein Junge raus....
Meine Mutter hat dann für mich gependelt und es kam ein Mädchen raus (sie macht das öfter...)

Und ich bekomme ein MÄDCHEN

Gefällt mir
10. November 2010 um 18:51

Ja
wenn es wenigstens WAS anzeigen würde..aber es steht still...=(

Gefällt mir
10. November 2010 um 19:31

Und
was bedeutet wenn es steht?nein eine freundin machte es und uch mein freund..aber es bewegt sich nciht wirklich..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers