Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Peinliches Thema in der Schwangerschaft .... die Lust

Peinliches Thema in der Schwangerschaft .... die Lust

14. April 2017 um 14:43

Wie ist das bei euch ? 
Ich bin aktuell in der 8 Woche schwanger (7+1) .

Es ist ja ein eher tot geschwiegenes Thema aber ich denke es geht sicher nicht nur mir so. 

Auf sex habe ich eig garkeine Lust aber ich könnte mich den ganzen Tag selbst streicheln und verwöhnen . Oder ich hätte auch gern von meinem Mann mit Hand und Zunge verwöhnt zu werden . wie ist das bei euch ? Geht es nur mir so ? 

Mehr lesen

14. April 2017 um 15:17

Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich ein Mann bin und noch kein Kind habe, aber sag es ihm einfach, welche Lüste du so hast. Vielleicht kannst du ihm ja auch was gutes tun.
Kannst dich ja auf die Hormone ausreden wenn er dir nicht glaubt oder das doof findet. Aber die spielen sicher eine große Rolle dabei. Nur Mut

1 LikesGefällt mir

14. April 2017 um 15:20
In Antwort auf hoetzidaniel

Ich kann dir da leider nicht helfen, da ich ein Mann bin und noch kein Kind habe, aber sag es ihm einfach, welche Lüste du so hast. Vielleicht kannst du ihm ja auch was gutes tun.
Kannst dich ja auf die Hormone ausreden wenn er dir nicht glaubt oder das doof findet. Aber die spielen sicher eine große Rolle dabei. Nur Mut

Kann mich nicht entsinnen das ich nach der Meinung von Männer gefragt hätte . 
Sondern ausdrücklich nach auch schwangeren Frauen ....😡😡

1 LikesGefällt mir

14. April 2017 um 15:22

Ohh tut mir leid, dann vergiss meine Antwort. WOllte ich echt nicht (

Gefällt mir

14. April 2017 um 15:23

Ja und, warum sagst du das deinem Mann nicht? 🙊

Gefällt mir

14. April 2017 um 15:28
In Antwort auf mojito01

Ja und, warum sagst du das deinem Mann nicht? 🙊

Sag ich ja nicht mein Mann weis das und erfüllt auch meine Wünsche hab ich irg wo gesagt das mein Mann mir nicht gerecht wird ich wollte Nur wissen wie es anderen Frauen ergeht es sie Sex wollen garkeine Lust haben
oder eben auch lieber nur die intensive äußere Stimulation wollen ....

Gefällt mir

17. April 2017 um 20:14

Zu dem Thema könnte ich ein Buch schreiben xD
Ich hatte schon vor meiner Schwangerschaft, wegen einer schweren Gyn Op wenig Interesse an Sex mit meinem Mann. Aber jetzt wo ich schwanger bin geht bei uns nichts mehr. Ich weiß, er würde gern, aber mir geht so viel Schreckliches durch den Kopf, dass ich nicht lange Spaß dran hab.
Wenn ich es mir dann doch mal selbst mache ist es aber schön und macht Spaß und Angst hab ich auch nicht. Ist alles in allem etwas verzwickt, ich hoffe nur, dass ich mit ein bisschen Zeit entspannter werde.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erster KIWU Termin
Von: unicorn2610
neu
17. April 2017 um 19:46
Günstig abzugeben Gonal F900, Menopur 600, Cetrotide, Utrogestan, Prednison
Von: vikuly75
neu
17. April 2017 um 19:22

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen