Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Peinliches problemchen

Letzte Nachricht: 3. November 2007 um 10:06
V
virgee_11965928
30.10.07 um 19:46

hallo mädels!

ich hatte vermutlich am 23.10 meinen eisprung.
gestern beim sex viel mir was auf ich war total feucht (peinlich)- wobei das schon eher untertrieben ist...
ich fühle fast nichts mehr, mein freund leider auch nicht.

sowas hatte ich überhaupt noch nie!!! zum glück

was könnte das denn sein?

mit dem absetzen der pille hat es nichts zu tun, die nehme ich schon über ein jahr nicht mehr.

ich hoffe ihr könnt mir sagen was das sein könnte!

vielen dank im voraus!

und alles gute!
caro

Mehr lesen

B
bertha_12529187
03.11.07 um 10:06

...
Hallo Caro...
das scheint es wohl zu geben.
Ich hatte das auch schon 2-3x
Ich dachte schon, ich hätte gepinkelt. Das war total peinlich. War so nass, das ich kaum was fühlen konnte. Der Sex war somit hinfällig.
Hab mal meinen Gyn darauf angesprochen. Der konnte mir aber auch nichts besonderes sagen. Weil ich halt angst hatte das es vielleicht wirklich an meiner Blase liegt, bin ich zum Urologen. Aber da war auch alles in Ordnung.
Vielleicht sind wir aussergewöhnlich? Vielleicht spricht sonst aber auch einfach keiner drüber. Schmeiß es halt aus deinem Kopf, wenns nicht öfter passiert und mach Dir nicht so viele Gedanken drüber.
Ich drück Dich mal ganz lieb!
LG, Melli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers