Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Peinlicher FA Besuch mal was zu lachen

Peinlicher FA Besuch mal was zu lachen

27. August 2013 um 11:09

Also ja ich sitze gerade beim FA und warte auf ein evt. Outing! Wie bei jeder Vorsorge sollte auf die wage und Pipi abgeben! Beim zumachen der wc Tür fehlt mir der Becher mit Pipi hin! Wo? Mitten im warte Zimmer! Knallrot hab ich das restliche Pipi weg gebracht und dann versucht alles mit Tüchern weg zuwischen und dann mit Seife hinterher! Voll peinlich! Jetzt sitze ich hier rot wie ne Tomate und hoffe ich komme gleich dran

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 17+1ssw

Mehr lesen

27. August 2013 um 11:15


Ach Heidi, Du machst es aber auch spannend... Ich warte doch schon mit Dir auf Outing! Die Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 11:18
In Antwort auf svana_12104509


Ach Heidi, Du machst es aber auch spannend... Ich warte doch schon mit Dir auf Outing! Die Daumen sind gedrückt!

Danke
Man bin eh schon so hibbelig und dann sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 11:25

Ja
Das ist echt schrecklich gemacht hier! Boor ich schäme mich so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 11:36

Haha danke
Zum Glück sind alle die es mit bekommen haben weg! man man da will man den Becher extra bisschen versteckt nehmen dann das naja jetzt ist passiert und ich hoffe komm jetzt dran will ein outing! Mir ist echt egal welches,Hauptsache ich kann shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2013 um 12:23

Ich habe auch
Was peinliches erlebt. Anders als deine aber mir war es auch total unangenehm Lache jetzt aber drüber.
Bin das erste mal schwanger, nach meiner ersten ubtersuchung, wo dann meine schwangerschaft auch bestätigt wurde, bin ich zur Rezeption sie gab mir einen Termin und fragte "wissen die es schon?" Hab sie bissl falsch verstanden und ich sagte "das ich schwanger bin? Ja!"... Sie schaute mich an... Ich sie... Und dann lief ich Knall rot an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verwirrt:schwanger mit 2.Kind-Studium&andere Sorgen
Von: trecia_12344614
neu
27. August 2013 um 11:52
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest