Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

peinliche Situation

Letzte Nachricht: 20. August um 19:31
19.08.21 um 10:10

Hallo Zusammen,

da ich in einer anderen Sparte keine Antwort bzw. Info auf mein Problem erhalten habe, versuche ich es hier:

Mein Problem ist sehr intim und etwas peinlich:
seid ein paar Tagen schmerzt mein Klitoris ohne Grund. GV hatte ich letzten Sonntag. Seid dem (ich hab selbst auch mal nachgesehen) gibt es zwei kleine "wunde" stellen an der Klitoris, die bei Berührung schmerzen.

Hatte das auch mal jemand bzw. weiß was da ist?
FA ist zurzeit im Urlaub...

Danke für Eure Ratschläge
lg

Mehr lesen

19.08.21 um 13:12

Hm, wenn da kleine wunde stellen sind, dann kommen die schmerzen wohl davon. Das ist eine sehr empfindliche Stelle. Da können auch Kleinigkeiten schon unangenehm sein. Ich würde versuchen, es abheilen zu lassen und möglichst nicht zu enge hosen oder Unterwäsche, die reiben könnte zu tragen. Sollte es nicht verheilen oder sich entzünden, bleibt nur der gang zum arzt.

1 -Gefällt mir

20.08.21 um 8:36
In Antwort auf

Hm, wenn da kleine wunde stellen sind, dann kommen die schmerzen wohl davon. Das ist eine sehr empfindliche Stelle. Da können auch Kleinigkeiten schon unangenehm sein. Ich würde versuchen, es abheilen zu lassen und möglichst nicht zu enge hosen oder Unterwäsche, die reiben könnte zu tragen. Sollte es nicht verheilen oder sich entzünden, bleibt nur der gang zum arzt.

Hallo Coquette164

Danke für deine nette Info, ich habe mittlerweile zwei Kamillenbäder genommen und mit Canesten eingeschmiert.
Ist heute um einiges besser. Die Kamillenbäder versuche ich weiter zu nehmen, dann sollte alles gut verlaufen.

Sollte der Schmerz übers Wochenende nicht besser werden, gehe ich zum Arzt. Vorerst lasse ich es aber selbst heilen.

LG Lisa

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

20.08.21 um 19:31

Klingt irgendwie nach einer Infektion. Also wenn es bei mir so lange schmerzen würde, hätte ich es schon vom Arzt abklären lassen 🤷🏻‍♀️ 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers