Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Peinliche Frage wegen Sex-Spielzeug

Peinliche Frage wegen Sex-Spielzeug

28. Januar 2009 um 22:40

Hi ihr lieben Mitschwangeren...

Hab da ne sehr sehr peinlich Frage und hoffe ihr könnt mir da nen TIp geben. Denn meien FA werd ich da eh nicht fragen können ist viel zu peinlich find ich... Wüsste sonst nicht wen ich um Rat fragen kann.

Ich probier sehr gerne mit meinem Freund desöfteren mal so Sexspielzeuge aus und unter anderem eben nen Vibrator. Ist das denn schädlich fürs Baby? Bin jetzt in der 16.ssw und verwende den quasi nur ausserhalb(am Kitzler). Oh man das ist so peinlich echt. Aber ich bin sicher nicht die einzige die das macht sondern brings nur zur Aussprache. Ist ja nix unnatürliches. Also ist es schlimm und schadet es dem baby wenn man durch einen Vibr. einen Orgasmus hat? Hab danach nur immer so Schmerzen und es ist so als würde der Bauch hart werden. Aber das hab ich auch ohne den Vibr. wenn ich nen Orgasmus hatte. Danke für Antworten...

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 22:47

Wenn du
nach dem Orgasmus (ob mit Hilfsmittel oder ohne) Schmerzen hast und der Bauch hart wird, würde ich das auf alle Fälle mit deinem FA besprechen! Du musst ihm ja nicht auf die Nase binden, was du alles beim Sex so machst oder benutzt.

Ob der Vibrator schädlich ist, weiß ich leider nicht, aber wegen dem harten Bauch und der Schmerzen würde ich auf alle Fälle einen Arzt konsultieren!

Viele liebe Grüße,
Darkangel0707

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 22:49


Das kenn ich. Ist aber nicht weiter schlimm. Unsere Tochter ist gesund und munter am 05.12. zur Welt gekommen. Viel Spaß weiterhin.

LG Janine und Jana (8W)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 22:50
In Antwort auf darkangel0707

Wenn du
nach dem Orgasmus (ob mit Hilfsmittel oder ohne) Schmerzen hast und der Bauch hart wird, würde ich das auf alle Fälle mit deinem FA besprechen! Du musst ihm ja nicht auf die Nase binden, was du alles beim Sex so machst oder benutzt.

Ob der Vibrator schädlich ist, weiß ich leider nicht, aber wegen dem harten Bauch und der Schmerzen würde ich auf alle Fälle einen Arzt konsultieren!

Viele liebe Grüße,
Darkangel0707

Hmm
ok danke darkangel...

Und das ist auf keinen Fall normal? Ich hab mal vor kurzem was gelesen das es sich um Kontraktionen handeln könnte!? Oder ist das falsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 22:53
In Antwort auf eisblume22w


Das kenn ich. Ist aber nicht weiter schlimm. Unsere Tochter ist gesund und munter am 05.12. zur Welt gekommen. Viel Spaß weiterhin.

LG Janine und Jana (8W)

Danke janine...
freu mich das ihr mir "normal" geantwortet habt alle zusammen.

Dachte schon ich werd jetzt gesteinigt oder so. Mach mir nur bissl gedanken wegen den schmerzen danach ist halt so ein starkes Ziehen im Unterleib.

Lg Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 22:55
In Antwort auf helene_12248908

Hmm
ok danke darkangel...

Und das ist auf keinen Fall normal? Ich hab mal vor kurzem was gelesen das es sich um Kontraktionen handeln könnte!? Oder ist das falsch?

Ja
es könnte sich um Kontraktionen handeln, aber wenn es schmerzhaft ist, dann würde ich auf alle Fälle mit dem Arzt oder deiner Hebamme darüber sprechen.
Der Bauch darf ja hin und wieder mal hart werden, aber Schmerzen solltest du dabei keine haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 22:57


Ich denke, der harte Bauch kommt vom Orgasmus. Hab' die Frage auch mal gestellt, aber in einem etwas größeren Thread. Ich hab' den Vibrator allerdings auch innen benutzt, worauf ich mittlerweile lieber verzichte, weil ich nicht abschätzen kann, was passieren könnte, wenn ich zu tief komme. Ich benutze den Vibrator jetzt auch außerhalb, und da sehe ich gar keine Bedenken.

27+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club