Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Peinliche frage Sex nach geburt

Peinliche frage Sex nach geburt

7. Juni 2009 um 18:24

Hallo, alle zusammen

wie schon die überschrift erklärt habe ich mein Kind schon . Noch peinlicher träume seit 2 tagen immer wieder von sex mit meinen mann

Vor 17 tagen hatte ich meinen Ks (aus gesundheitlichen Gründen) nun wollte ich fragen

wann hattet ihr danach wieder sex??

Tat es weh??

Manche machen es ja auch noch während des wochenflusses wie habt ihr das gemacht.

Stimmt das das man nach der geburt in der mumu trockener ist als davor??

Tut mir leid das ich das frage ist mir auch total peinlich ! aber würde mich über antworten freuen!

Und nein der Beitrag ist kein Fake !

LG

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 18:47


hattest du noch den wochenfluss??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 18:48

Nur
wie man saut ja alles voll oder ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2009 um 19:11

Habs
sie nur teilweise etwas stärker deswegen frag ich an kondom wird natürlich gedacht bin ja eine lebende infektion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 7:21

Schade
das nur 2 geantwortet haben aber trotzdem danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 7:36

Also
zum Sex nach einen KS kann ich nicht viel sagen, hatte das erste Mal Sex nach 6 Wochen nach der Geburt erst, aber hatte auch ne normale Geburt..

Also trockener war ich keinesfalls, im Gegenteil
Und weh getan hat es auch nicht..
Eher andersrum, vorher hatte ich oft Schmerzen dabei, seitdem die Mausi da ist, habe ich viel besseren Sex

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 7:46
In Antwort auf chicitabanana

Also
zum Sex nach einen KS kann ich nicht viel sagen, hatte das erste Mal Sex nach 6 Wochen nach der Geburt erst, aber hatte auch ne normale Geburt..

Also trockener war ich keinesfalls, im Gegenteil
Und weh getan hat es auch nicht..
Eher andersrum, vorher hatte ich oft Schmerzen dabei, seitdem die Mausi da ist, habe ich viel besseren Sex

LG


viele meinen es ist schlimmer als das erste mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 9:14

Naja
lebende infektion wegen den bakterien

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 11:28


hoffe das ich nicht so lange schmerzen habe wäre doch dumm ich mein ich kann ja jetzt schon nimmer verzichtnen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 12:45

Nach 7 oder 8 Wochen
weiß jetzt nicht mehr so genau
Hatte auch einen KS.
Als wir dann nach 7/8 Wochen das erste mal wieder, hatte ich leichte Schmerzen.
Jedoch gewisse Stellungen tun mir heute noch weh und das nach über 10 Monaten
Ich Persönlich würde noch etwas warten 2 /2 Wochen ist doch ziemlich früh, naja, wenn du dich gut fühlst!!
Ich hätts damals nicht gekonnt und die FÄ hat auch gemeint erst nach 6-8 Wochen wieder

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 14:05

Das so
schwer ich mein sicher sollte man warten wir können glaub ich auch solang warten aber was wenn doch net . ich mein ich träume davon ja schon davon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 14:27


Huhu...

hatte eine normele Geburt, bin innen gerissen und hatte einen Dammschnitt. Den ersten Sex hatten wir nach ca. 4 Wochen. Hatte auch ziemliche Lust auf ihn gehabt. Weh getan hat es nicht unbedingt, war die ersten beiden Male eher unangenehm.
Die Trockenheit kommt meist durch das Stillen, da ein Hormon ausgeschüttet wird.


Wünsch euch viel Spaß

Moni mit Jannik (9 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 17:01
In Antwort auf ines_11917196

Das so
schwer ich mein sicher sollte man warten wir können glaub ich auch solang warten aber was wenn doch net . ich mein ich träume davon ja schon davon

Hi
ich hab auch drüber nach gedacht ob ich ein KS machen lasse,aber dies sind halt alles immer überlegung was gar nciht so einfach ist.hast du ein über PDA bekommen oder ganz normal(vollnarkose) weil interessierenw ürde es mich schon.hast du viele schmerzen danach gehabt<?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook