Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Peinliche Frage... Kribbeln wie kurz vor Orgasmus!

Peinliche Frage... Kribbeln wie kurz vor Orgasmus!

21. September 2008 um 15:49

Huhu ihr Lieben

Eigentlich wollten wir ja mit dem 2. Baby noch ein bisschen warten. Aber nachdem sich das jetzt so ergeben hat bin ich schon ein bisschen hibbelig.

Also am 13. hatten mein Mann und ich Sex, weil ich ne Woche vorher aber die Pille vergessen hab haben wir natürlich zusätzlich mit Kondom verhütet. Und das ist uns dann irgendwie während des "Akts" abhanden gekommen

Jedenfalls hab ich jetzt schon lauter eingebildete Anzeichen, aber eines das ich garnicht deuten kann.

Seit gestern kribbelts mir im Unterleib als wär ich kurz vorm Orgasmus. Was kann denn das bitte sein? Kennt das jemand?

Hoffe mir kann einer helfen oder mich auf den Boden zurück holen!

Ach ja ich weiss weder ob ich einen ES hatte, noch wann meine Mens kommen müsste, weil ich ja bis dahin noch die Pille genommen hab und nach dem "Unfall" erst abgesetzt habe!

Liebe Grüße
Ela

Mehr lesen

21. September 2008 um 17:51

Vielleicht
vor aufregung so eine art glücksgefühl?
das fühlt sich doch auch ein bisschen so an

lg engelchen mit babyboy inside 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich werde mich nicht verrückt machen, aber....
Von: perle_12953595
neu
21. September 2008 um 17:02
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook