Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Peinliche frage harter stuhl in der ssw

Peinliche frage harter stuhl in der ssw

23. Oktober 2009 um 18:35

ich hab die ganze ssw harten stuhl ich habe solche schmerzen danach vorne und hinten wegen dem pressen snüff kann mir da wer einen tipp geben

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 18:38

Hatte ich auch gestern total unangenehm ..
aber habe Mirkolist genommen darf man in der ss fördert auch keine wehen gott sei dank .. in der oackungsbeilage steht das schwangere es nehmen dürfen und schwuups die wuups war mein stuhl draussen

LG ; Ewelina & Princess inside (38.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 18:39

Welche ssw bist du denn??


LG ; Ewelina & Princess inside (38.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 18:43

Ich bin in der 20 ssw
aber es ist eine qual wenn man weiss man muss aufs klo und es geht nix es tut ja dann alles weh und hämoriden bekommt man auch hmmm trinken tu ich viel aber paar hausmittelchen hmm weizenkleie oder so probieren will noch keine abführmittel nehmen snüff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 18:59

@harter Stuhl
Hatte ich auch! AUA!!!
Nehm jetzt Magnesium,wg leichter Wehen, davon wirds auch besser!!!

LG Sina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 19:09

Kenne ich
kann dir da viel obst und leinensamen empfehlen!
am besten als legger obstsalat mit honig......
hilft bei mir gut als prophylaxe.........
lg sarah u baby21ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 21:35

Hol dir
magnesium aus der apo ( wichtig- aus der apo keine so billig-dinger aus dem müllermarkt!!)
die helfen gegen bänderschmerzen, überdosieren kann man das magnesium nicht und das was der körper nicht braucht, scheidet er einfach wieder aus. toller nebeneffekt: der stuhl wird weicher

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 9:56
In Antwort auf klara_11919311

Hatte ich auch gestern total unangenehm ..
aber habe Mirkolist genommen darf man in der ss fördert auch keine wehen gott sei dank .. in der oackungsbeilage steht das schwangere es nehmen dürfen und schwuups die wuups war mein stuhl draussen

LG ; Ewelina & Princess inside (38.ssw)

Mirkolist
ich war gerade in der Apotheke und die meinten das wäre ein Einlauf und davon würden sie mir abraten....ich habe dann mal wieder Lactulose bekommen was überhaupt nicht viel bringt....grummel und Magnesiumbrausetabletten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 10:33
In Antwort auf ikena_12314036

Mirkolist
ich war gerade in der Apotheke und die meinten das wäre ein Einlauf und davon würden sie mir abraten....ich habe dann mal wieder Lactulose bekommen was überhaupt nicht viel bringt....grummel und Magnesiumbrausetabletten

Leinsamen
futtert man die so? Kenn mich gar nicht damit aus. Wo bekomme ich die, im Reformhaus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2011 um 11:09

Milchzucker
Man hat mir im Krankenhaus zu Milchzucker geraten, weil ich Angst vor zu hartem Stuhl wegen der Dammnaht hatte. Mir hats geholfen. Lass dich am besten in der Apotheke beraten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen