Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / peinliche Frage

peinliche Frage

21. September 2009 um 13:56 Letzte Antwort: 21. September 2009 um 17:19

Hi ihr lieben ich bin werde zwar zum zweiten mal Mama aber ich muss echt sagen meine SS sind total unterschiedlich.
Ich habe zum beispiel bei meinem Sohn bis zur 19 woche schon 9 kilo zugenommen und jetzt "erst" 3,5 kilo.
aber zur eigentlichen Frage: wenn ich einen Orgasmus habe dann verkrampft sich meine gebärmutter total und das tut ganz schön weh und das dauert fast 10 min bis das wiedr vorbei ist, bei meiner ersten ss hatte ich das nicht.
Wer kennt das???
liebe grüße yvonne

Mehr lesen

21. September 2009 um 14:46

Das kenn ich auch ^^
Wenn ich einen Orgasmus habe wird mein Bauch steinhart und das fühlt sich total unangenehm an. Für das Kind ist das bei einer normalen Schwangerschaft sicher nicht schädlich soll sogar ein gutes Training für die Gebärmutter sein Ob das bei meiner ersten Schwangerschaft auch so war weiss ich nicht mehr. Jetzt bin ich in der 24. Woche schwanger und habe es jedes mal wenn ich einen Orgasmus habe. Naja sollte es dir zu sehr weh tun dann verzichte lieber drauf oder frag mal bei deinem Arzt nach...
Wünsch dir alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2009 um 17:19


hallo, ich werde zwar zum ersten mal mama, aber bei mir ist das auch so. ist wohl normal, solange der bauch nach einigen minuten wieder nachlässt. kannst also weiterhin beruhigt genießen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest