Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Peinliche Frage?????

Peinliche Frage?????

22. November 2007 um 14:53 Letzte Antwort: 22. November 2007 um 15:52

Ich habe echt eine unangenehme Frage, seit Tagen komm ich mir vor als wenn mein Höschen ständig feucht ist, nicht viel aber man merkt es, man sieht zwar nicht aber es riecht total unangenehm obwohl ich jeden Tag dusche und mich immer unten herum wasche, was ist das, kennt das jemand?????


LG

Nadine SSW 33

Mehr lesen

22. November 2007 um 15:01

Das
ist ausfluss... keine panik melci & luca (63 tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 15:03

Peinliche Frage..
Hi Nadine, ich finde Deine Frage überhaupt nicht peinlich!!
Mir geht es genauso, laut meiner Hebamme ist dies ein Ausfluss der unangenehm aber nicht besorgniserrgegend ist. Anscheinend ist es ganz normal in den letzten Wochen diese Begleiterscheinung zu haben
Mir ist es auch peinlich obwohl ich mich ja regelmässig dusche/wasche. Ich benutze zwischendurch Slipeinlagen, vor allem wenn ich raus gehe. Wenn Du Dir aber total gedanken machst, frag lieber Deinen Frauenarzt dann gehts Dir vielleicht besser.

Liebe grüsse

Meike SSW 35

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 15:05
In Antwort auf yseult_12529127

Das
ist ausfluss... keine panik melci & luca (63 tage)

Hab ich auch!
Ziemlich unangenehm, weil man es nicht steuern kann. Aber nichts besorgniserregendes.

lg
d

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 15:11

Dann bin ich ja beruhigt
das ich da nicht allein bin, habe schon gedacht ich spinne, da ich mometan echt übersauber bin, da ich das echt total unangenehm finde!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 15:17
In Antwort auf kierra_12522560

Peinliche Frage..
Hi Nadine, ich finde Deine Frage überhaupt nicht peinlich!!
Mir geht es genauso, laut meiner Hebamme ist dies ein Ausfluss der unangenehm aber nicht besorgniserrgegend ist. Anscheinend ist es ganz normal in den letzten Wochen diese Begleiterscheinung zu haben
Mir ist es auch peinlich obwohl ich mich ja regelmässig dusche/wasche. Ich benutze zwischendurch Slipeinlagen, vor allem wenn ich raus gehe. Wenn Du Dir aber total gedanken machst, frag lieber Deinen Frauenarzt dann gehts Dir vielleicht besser.

Liebe grüsse

Meike SSW 35


Das habe ich auch aber ich bin erst in der 23 SSW ist das auch schon normal?? Ich benutze auch Slipeinlagen fühlt man sich wohler, obwohl man sich ständig wäscht :0)

LG debby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 15:47

Das kenn ich auch
ich habe auch sehr starken Ausfluss. Das hab ich vor allem bei meinem dunklen Slips gesichtet. Nun hab ich mir auch Slipeinlagen gekauft. Ist einfacher diese als die Slips zu wechseln.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2007 um 15:52

GUT DAS DU ES MAL HIER HIN SCHREIBST WEIILLL...
komischerweise habe ich das auch.. bin zwar nicht schwanger,also ich weiß es morgen ob ich es bin oder nicht,aber ich denk manchmal das ich inkontinend bin das ist bei mir kein ausfluss sondern nur wasser ich tue auch slipeinlagen weil das schon seit paat tagen so ist, mein mann denkt sich bestimmt sie macht sich in die hose oder so aber riechen oder so tut es nicht,es ist nur nass. was kann das bei mir sein? das meine blase undicht ist hehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest