Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Peinliche frage aber wäre toll wenn ihr wüsstest was das ist!!!

Peinliche frage aber wäre toll wenn ihr wüsstest was das ist!!!

9. September 2008 um 21:47 Letzte Antwort: 10. September 2008 um 10:09

also: ich habe seit einen paar tagen total dollen juckreiz an der scheide so an den äußeren schamlippen und am kitzler!
habe grad gebadet und im wasser mal genau beobachtet das ist leicht angeschwollen und rötlich.
ist aber echt nur äußerlich habe aber kein sex mehr gehabt in den letzten 12 wochen und sonst war da auch ncihts anderes dran und ich wasche mich auch immer da unten.
ich weiß echt nciht was das ist.
habe mir jetzt gaaaanz viel bebe creme dazwischen geschmiert und der juckreiz ist weg.
wenn ich einmal anfange zu kratzen dnan kann ivch nicht mehr aufhören ich bekomme hier echt noch nen anfall.
naja wäre toll wenn ihr wüsstet was das ist!!

Lg

Mehr lesen

9. September 2008 um 21:49

Würde...
...morgen direkt zum Arzt, kann nämlich nach oben wandern und eventuell dem Baby schaden

Gefällt mir
9. September 2008 um 21:50

Hi
lass dir n termin beim fa gebn ,du hast dir bestimmt n pilz odr soetwas gehohlt.
Bis du schwanger ann geh sofotzum arzt...

lg

Gefällt mir
9. September 2008 um 21:53

Seit ihr sicher das es ein pilz ist?
wovon soll der denn kommen und ich war ja schon immer beim frauenarzt zur normalen untersuchung da ich ja schwanger(19.ssw) bin.und sie hat da nichts festgestellt
ich hatte mal feigwarzen aber die sind schon lange wieder weg.
könnte das noch was anderes sein?

Gefällt mir
9. September 2008 um 21:58

Davon kann man echt ein pilz bekommen?
ohh man so langsam nervt mich vieles in der schwangerschaft.
wäre toll wenn der krümel schon da wäre.

Gefällt mir
9. September 2008 um 22:01

Ich habe ja sowieso am donnerstag ein termin
beim fa zum zuckertest
naja dann frag ich am besten gleich mal nach.
aber schonmal danke für eure ganzen antworten.
Lg

Gefällt mir
9. September 2008 um 22:02

Nen...
....pilz kannst du dir immer einfangen gerade in der Ss kommt das häufig vor, unsaubere Toiletten Schwimmbad oder ähnliche Sachen, würd auf jeden Fallzum Arzt das abklären und nen Abstrich machen lassen um genau zu wissen was es für ein Pilz ist!
Und damit ist nicht zu Spaßen wie gesagt der Pilz kann wandern wenn er nicht behandelt wird

Gefällt mir
9. September 2008 um 22:02

Ja
ich würde auch auf einen Pilz tippen.
Du bist in der 19.ssw. Gerade dann würde ich nicht mit irgendwelchen Cremes herumexperiementieren. Das könnte nämlich evtl. deinem Baby schaden und die Situation verschlimmern. Würde morgen aufjedenfall zum FA gehen.

Lg nusseckchen ssw. 29+3

Gefällt mir
10. September 2008 um 10:09

Mein erster Eindruck...
PILZ! Ich würd den FA anrufen. Da gibt's ja Mittel dagegen, die du in der Apotheke kaufen kannst, nur weiß ich nicht, wie das in der SS aussieht. Sprich auf jeden Fall erst mal mit deinem Arzt darüber!
Gute Besserung!
Estrella 29 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen