Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / peinlich, sex-frage 38.ssw

peinlich, sex-frage 38.ssw

18. Oktober 2012 um 13:44 Letzte Antwort: 18. Oktober 2012 um 20:44

also ich bin nun Ende der 38.ssw und hab da ne Frage: Bis jetzt hat der GV immer funktioniert aber vorgestern und gestern gings nicht. Es ist so:
Er kann zwar rein aber nur ganz wenig,
dann fängt es bei mir an zu stechen und er fällt raus, als ob ihn irgendwas hindert weitereinzudringen und ihn statt dessen rausschiebt!
Ganz merkwürdig, was kann dass sein?

Mehr lesen

18. Oktober 2012 um 14:04

Also wir haben die letzten 4-5 Wochen vor ET gar keinen Sex
mehr gehabt, da es für mich und für ihn total unangenehm war - ich denke, dass sich da das Köpfchen breitmacht!!

Kommt einfach drauf an wie ihr anatomisch gebaut seid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 15:13

War bei
Uns auch so. 36ssw. Und tatsächlich: es war der kopf... !!!!!
Konnte ihn sogar selbst fühlen. Hatte uch also doch recht mit meinem bauchgefühl... 37 0 war sie dann da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 17:08

uj
also dass es das Köpfchen sein kann ist doch irgendwie beänstigend ich mein schon so tief Unten, aber anders kann ichs mir auch nicht erklären, weil bis vor Montag gings ja noch und plötzlich keine Chance aber naja selber abtasten traue ich mich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 19:53
In Antwort auf aidan_12462633

uj
also dass es das Köpfchen sein kann ist doch irgendwie beänstigend ich mein schon so tief Unten, aber anders kann ichs mir auch nicht erklären, weil bis vor Montag gings ja noch und plötzlich keine Chance aber naja selber abtasten traue ich mich nicht

Würde
Ich auch nucht machen! Ich war beim FA und sie hat mir das dann gesagt mit den fühlen und so. Habs dann aber nicht gwmacht weil auch bakterien hinein kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 20:37

oh man(n)
ne ne dann lass ichs lieber mitm sex und wart bis zum DI da hab ich meinen nächsten Kontrolltermin, mein Mann hat grad gemeint: was der Kopf? total geschockt
TJa Baby hindert dich nach der Geburt am Sex aber wie es aussieht auch schon davor hahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2012 um 20:44
In Antwort auf aidan_12462633

oh man(n)
ne ne dann lass ichs lieber mitm sex und wart bis zum DI da hab ich meinen nächsten Kontrolltermin, mein Mann hat grad gemeint: was der Kopf? total geschockt
TJa Baby hindert dich nach der Geburt am Sex aber wie es aussieht auch schon davor hahaha


Ist ja nich mehr lang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club