Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Peinlich! Selbstbefriedigung in der SS

Peinlich! Selbstbefriedigung in der SS

12. Februar 2009 um 14:39 Letzte Antwort: 12. Februar 2009 um 15:02

Hey Ihr Lieben,

einige von euch wissen ja das ich kein Mann bzw Freund habe. Und da fühlt man sich ja auch manchmal alleine, iss halt normal. Und grad in der SS hat man ja manchmal Bedürfnisse und ich will mir dann nicht irgend en Kerl mit heim holen Logisch!

Wisst ihr wie das ist mit Selbstbefriedigung in der SS? Kann ja eigentlich nicht schaden oder ?

Mann iss mir das peinlich

LG Jeanette mit Sternchen und Krümel inside (7+4)

Mehr lesen

12. Februar 2009 um 14:43


Hi Jeanette,
schaden tut das gar nicht Nur in dem Fall, dass ein Arzt auf Grund von Komplikationen einen Sex - also auch Orgasmus - Verbot aushängt sollte man es lassen. Bei mir war es sogar so, dass ich trotz Partner manchmal mehr Lust auf Selbstbefriedigung hatte als auf Sex mit meinem Schatz... ist ja auch ne besondere Zeit wenn man s ist -- da hat man auf einmal auf ganz andere Sachen Lust. Also: nix da peinlich --- GANZ normal! Und viel Spaß *lach. Julia 20.Woche

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 14:43


Nee, schadet doch nicht. Mein Lehrer (nix falsches denken, bin Erzieherin *g*) sagte mal, als wir die Entwicklung der Kinder von Mutterleib an durchnahmen, dass jeder Orgasmus wie ne Ganzkörpermassage ist. Hättest Du mit einem Partner Sex, dann wär das ja nix anderes. Wenn Du nicht zu Vorzeitigen Wehen neigst, dann ist das für Dein Kind sogar besonders schön, wenn Du einen Orgasmus hast.

Also keine Angst. Schaden tut es nicht

Liebe Grüße, Tina.

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 14:49

Das
ist doch nichts peinliches. Also ich meine, dass man sich mal selbst befriedigt!
Und ich denke auch, dass das deinem Kind nicht schadet - nehme jetzt ja auch mal an, dass du nicht unhygienisch bist dabei

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 14:55

Hallo!
Also ich hab hier ein Buch, da steht auch dass es völlig in Ordnung ist.
Nur bei vorzeitigen Wehen sollte man aufpassen, da ein Orgasmus weheähnliche Kontaktionen verursacht.

Und hier steht noch: Der Herzschlag des Kindes erreicht während ihrem Orgasmus seinen Höhepunkt. So lernt das Kind auf natürliche Weise, sich auf Stressituationen vorzubereiten.

Ist doch genial, zwei Fliegen mit einer Klappe!!!!

Gefällt mir
12. Februar 2009 um 15:02

Hallo!
Selbstbefriedigung schadet nicht im gegenteil. wenn du mit einem mann sex hast würde ich halt etwas aufpassen kein analsex dass soll nicht so gut sein. und wenn anal dann mit kondom wegen der infektionen.

viel spas!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers