Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Peinlich peinlich

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2007 um 17:03
A
arisha_12554424
20.12.07 um 16:38

habe mal eine etwas intimere frage...
Mein Urin richt momentag ganz anders als sonst..nämlich viel stärker und hmm komisch??
Ist das bei euch auch so?
Kommt das von der Schwnagerschaft?

Monamaus + babyboy26ssw

Mehr lesen

Q
quinta_12774482
20.12.07 um 16:42

Hallo
wie sieht denn der urin aus? normale farbe oder auch verändert? kannst du es denn halten oder läuft auch zwischendurch mal was weg?

LG Shnuffi

Gefällt mir

E
eilidh_12042685
20.12.07 um 16:44

Hey
das habe ich schon oft bemerkt.
Seit der Schwangerschaft riecht meiner ganz oft, hm wie soll man das beschreiben..rauchig. Also echt nicht normal. Aber hab keine Blasenentzündung im Moment.
Vielleicht kommt das alles von der Hormonumstellung.

LG Missy(24.SSW)

Gefällt mir

Q
quinta_12774482
20.12.07 um 16:50

Hmmm
entweder ist es wohl normal das es anders riecht, kann gar nicht sagen ob das bei mir auch so war, aber ich hatte das problem das zwischendurch urin kam da das baby auf die blase gedrückt hatte und dachte es könnte auch fruchtwasser sein, dann hat mein gyn anhand von einem teststreifen festgestellt das es gottseidank nicht so war. frag am besten einfach mal beim nächsten mal deinen gyn, ist bestimmt dann alles erkläbar

viel glück noch und alles gute

LG Shnuffi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arisha_12554424
20.12.07 um 16:52

Der
urin hat ne ganz normale farbe kanns auch halten udn alles nur der geruch ist halt so seltsam.. war am di beim arzt hab aber shcon wieder vergessen zu fragen ahhrg (schwangerschaft macht sooo vergesslich) hab aber in 2wochen wieder termin und da srag ich auf alle fälle ma nach

Gefällt mir

L
lata_11909770
20.12.07 um 17:03

Hatte...
...das auch - las damals auch in einem der vielen schlauen Bücher, dass es mit den Hormonen zusammenhängt und völlig unbedenklich ist...
"Rauchig" ist übrigens eine tolle Beschreibung,
ich habe doch sehr gelacht...
Alles Gute*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers