Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *Peinlich*Klebriger Ausfluss!!!

*Peinlich*Klebriger Ausfluss!!!

10. August 2008 um 21:09

Hallo ich komme jetzt in die 12 Woche
Habe etwas komischen Ausfluss,er ist sehr klebrig uns lässt sich beim Abwischen ganz lang ziehen Und ganz weißlich.
Das ist schon meine zweite Schwangerschaft bei der ersten hatte ich das aber gar nicht!
Ist das normal?Habt ihr auch mehr Ausfluss?

Entschuldigt meine vielen Fragen!

liebe Grüße Sternchen506

Mehr lesen

10. August 2008 um 21:15

...
ja habe ich auch...bin schon in der 19ssw...
habe schon meine mami ob sie das auch hatte und die sagte mir auch das es ab und zu vorkommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 21:41
In Antwort auf maikiloveyou

...
ja habe ich auch...bin schon in der 19ssw...
habe schon meine mami ob sie das auch hatte und die sagte mir auch das es ab und zu vorkommt

Ich auch
das ist zwar unangenehm aber gehört wohl irgendwie dazu... mein arzt hat gemeint, dass wenn der ausfluß nicht richt alles ok ist. allerdings bei gelblichen oder unangenehm richenden sollte man zum arzt gehen.

zusätzlich habe ich so test-handschuhe bekommen. die messen den ph-wert in der scheide. die sind recht gut. und manche krankenkassen zahlen die sogar.

10. August 2008 um 21:53
In Antwort auf devi_12459545

Ich auch
das ist zwar unangenehm aber gehört wohl irgendwie dazu... mein arzt hat gemeint, dass wenn der ausfluß nicht richt alles ok ist. allerdings bei gelblichen oder unangenehm richenden sollte man zum arzt gehen.

zusätzlich habe ich so test-handschuhe bekommen. die messen den ph-wert in der scheide. die sind recht gut. und manche krankenkassen zahlen die sogar.

Hey!!
Ja er riecht ja nicht und ist auch ansonsten normal!
Was mich nur so wundert das man ihn so ziehen kann
Ist etwas ecklich das ganze,aber naja!!!

Danke für die Antworten!!!

10. August 2008 um 22:03
In Antwort auf reenie_12882136

Hey!!
Ja er riecht ja nicht und ist auch ansonsten normal!
Was mich nur so wundert das man ihn so ziehen kann
Ist etwas ecklich das ganze,aber naja!!!

Danke für die Antworten!!!

Einfach mal beobachten.
und du wirst ja sicherlich regelmäßig zum arzt gehen. einfach beim nächsten mal drauf ansprechen. glaub mir... der hat schon komischeres gehört oder gesehen mein doc sagt immer, es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten. und auch wenn man schon kinder hat ist jede schwangerschaft anders und man sollte einfach auf nummer sicher gehen. also entweder warten wenn du es aushältst oder morgen anrufen und dem doc das erklären. dann ist sicher ein termin frei und du bist auf der sichersten seite
ganz liebe grüße und viel glück in der rest schwangerschaft

10. August 2008 um 22:13
In Antwort auf devi_12459545

Einfach mal beobachten.
und du wirst ja sicherlich regelmäßig zum arzt gehen. einfach beim nächsten mal drauf ansprechen. glaub mir... der hat schon komischeres gehört oder gesehen mein doc sagt immer, es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten. und auch wenn man schon kinder hat ist jede schwangerschaft anders und man sollte einfach auf nummer sicher gehen. also entweder warten wenn du es aushältst oder morgen anrufen und dem doc das erklären. dann ist sicher ein termin frei und du bist auf der sichersten seite
ganz liebe grüße und viel glück in der rest schwangerschaft

Danke!!!
Für deine liebe Antwort...Ne warten kann ich noch,habe am 1.9 schon wieder nen Termin!!!
Denke auch das es normal ist...!!

Gute Nacht!!!

8. August 2010 um 22:46

sowas hat man auch wenn man nicht schwanger ist

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen