Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Peinlich, hab eine Hämoride bekommen - buuuhhhhh !!!!

Letzte Nachricht: 9. April 2008 um 15:00
B
belgin_11884041
09.04.08 um 14:52

Hallo Zusammen,

ich bin jetzt in der 36. SSW und seit ca. 2 Monaten hab ich eine Hämoride bekommen. Meine FÄin sagt, das sei ganz normal, da der Druck untenrum zunimmt. Jetzt letzte Woche fiel FÄin auf: "Oh, da ist ja was gewachsen" und damit meinte sie nicht meine Kleine, sondern die Hämoride - wie peinlich. Ich hab das ja auch bemerkt, aber das man die bei der Untersuchung sofort sehen kann....!!! Sie hat mir ne Creme verschrieben, die hilft aber nicht....

Irgendwie hab ich jetzt ein Kopfproblem bei der Geburt, denn durch die Geburt wird der Druck nach unten ja noch mehr erhöht und es könnten mehr Hämoriden kommen. Ich denke, dass die Hebamme und mein Freund die ganze Zeit nur die Hämoride vor Augen sehen ....

Kennt ihr das Hämoriden-Problem und ist es Euch auch so peinlich??? Wie wars nach der Geburt??

Danke für Eure Antworten.

LG

Sonne und Lilly-Marie (36.SSW)

Mehr lesen

H
habiba_11924851
09.04.08 um 15:00

....
Nein ich habe (noch?) keine Hämorrhoiden. Habe aber schon öfters gehört oder gelesen dass das sehr viele Schwangere kriegen.

Aber bei etwas bin ich mir sicher. Dein Freund hat dann alles andere vor Augen als diese Dinger!!! er wird sich dann da um ganz andere Sachen bemühen und Sorgen machen, dass er das gar nicht mitkriegt!

und deine Hebamme ist sich das gewohnt! Für sie ist das nix neues. Mach dir keinen Kopf deswegen!

Grüsse Bea 30.SSW

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers