Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Peinlich frage

Peinlich frage

20. Februar 2010 um 23:41 Letzte Antwort: 21. Februar 2010 um 14:58

So,ich habe mal ne frage...
also hab mich heute mit meiner Mama unterhalten,
über kinder und so.
Sie hat mir dan erst mal erzählt das bei ihr der schwangerschfstest bei allen 3 Kindern erst nach der 6 woche Positiv angezeigt haben..

jetzt wollte ich wissen ob damit einer erfahrung hat?

aber meine eigentlich frage ist?
hattet ihr ausfluss in der schwangerschaft,bzw in der früh schwangerschaft...

Den seit 4/ 5 tagen hab ich dickflüssigen weißen ausfluss und so unterleib schmerzen ob ich meine Periode bekomme..
Der ausfluss riecht nacht nichts..
deshalb wollte ich mal hören ob von euch jemand erfahrung hat?

habe am montag einen termin beim arzt

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 23:43


hör auf mit ausfluss, nerviger kram...
habs immer und ständig...in allen möglichen ausführungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2010 um 23:52


mh..also ich habe so geshen einen in der 3 und einen in der 5 gemacht..also Mittwoch wäre ich in der 6.

Kann nicht heute schon Montag sein.
Als meine mens kammen ,also hatte halt 2 tage ganz minimale Blutungen ,habe normal immermega schmerzen und diesmal nichts.

und seit 1 woche hab ich jetzt schmerzen ob ich meine Periode bekomme,aber es kommt nichts auser der weiße ausfluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2010 um 23:54
In Antwort auf nava_11846882


hör auf mit ausfluss, nerviger kram...
habs immer und ständig...in allen möglichen ausführungen


während der schwangerschaft oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 0:01


Also ich hatte mit meinem freund am
22 liebe gemacht *gg*
zu meiner fruchtbarenb zeit..

am 10.2 hätte ich meine Periode bekommen müssen,
am 9.2 habe ich dan für 2 tage ganz wirklich ganz minimale blutungen gehabt ohne schmerzen und so,normal hab ich schmerzen ohne ende das ich nicht laufen kann oder so.

und danach fing es mit dem ausfluss an und das ich schmerzen hatte als ob ich meine Periode bekommen würde

also ich wäre jetzt 5+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 0:04

Kein ausfluß, aber
habe auch einen termin beim doc nächste woche!
weil dann müßte man eine ei hülle sehen oder wie das heißt, das ich mal weiß wann mein eisprung genau ist! hat mir mein doc empfohlen, für umsonst, und will mir dann auch gleich fol aufschreiben!

bin ich mal gespannt ob man was sieht!
HIHI

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 0:07


bei mir ist da noch so ne sache,ich habe nicht wirklich viel oberweite ,,,,
und hatte mir ende des jahres so 6 neue Bhs geholt...
und ich hatte jetzt über karnevall das gefühl die werden immer enger....und ich habe auf einmal auch alles blaue streifen auf der brust,was ich noch nie hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 0:11

@somebodybutnotme
also ich hatte laut rechner sollte ich am 25 ersten erst fruchtbar sein...
aber mein freund und ich konnten uns nur am 21 sehen..
habe mir dan am 22 Morgens im dem ein QVT test geholt
und siehe da der war sofort poitiv...und sonntags hab ich dan also am 24 auch meinen eisprung gemerkt..

also was heißt 14 tage?
also wenn ich am 9 meine Periode so gesehen hatte 14 tage zurück oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 0:26


also am 21 haben wir geherzelt ...
wenn ich zurückrechne,hatte ich am 25 meinen eisprung,habe laut den schmerzen hatte ich den am 24 abends..
also haut die rechnung hin und der test hat am 22 ja auch schon Poitiv angezeigt,was mich gewundert hat,hatt
habe am 1.2 noch mal einen QVt gemacht,der war auch sofort poitiv...
habe darauf dan einen SS test gemacht der war negativ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 0:42


also ist 3 tage vor dem eisprung immer noch zu früh zum herzeln???

wie hast du es den damals genau gerechnet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 0:52


also ich merke meinen eisprung immer..weil ich an diesem tag immer voll das ziehen im unterleib habe...was dan hinterher auch wieder weg ist...von daher kann ich sagen das sie eigentlich sagen ja ich hatte ihn..
naja es wären ja dan 3 tage...

also meine rist zeigunsfähig,da er schon eine tochter hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 0:57


das was mich halt noch stuzig macht..ich habe immer eine sehr reine haut...

ich bekomme immer einen pickel an der nase wenn ich meine periode bekomme,aber den hatte ich diesmal auch nicht..
das was ich bekommen habe alles kleine pickel im gesicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 1:17


ist ja net nur das..

also
ich habe unterleib schmerzen ob ich meine mens bekomme

2 meine brüste spannen

3,ist mir ständig übel

4 hab ich voll die unreine haut bekommen

und 5
hab ich ausfluss den ich noch nie hatte

so das wars dan auch schon wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 8:15

Babykupi
du planst zu viel....herzelt doch mal dann wenn ihr lust dazu habt.....ich habs scgonmal gesagt, so gezwungen ala komm schatz eisprung ist da und nun druff mit dir wike unromantisch und ob das klappt....wenn es so sein soll wirst du schon schwanger werden...
ich habe nix ausgerechnet keinen plan wann mein eisprung war.war bei mir nach absetzen der pille eh nicht regelmässig.und ich bin ohne all das zu wissen im 2 üz schwanger geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 13:38


natuerlich mein ich n der 6 schwangerschftswoche,,,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 14:58


das ist bei ihr nur unnütze panikmache...

ich finds echt schlimm, wenn man sich soo verückt macht ist doch egal ob man es erst in der 6.woche weiss, hauptsache man ist überhaupt schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club