Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Peinlich...Druck auf den ...

Peinlich...Druck auf den ...

25. September 2007 um 14:25 Letzte Antwort: 25. September 2007 um 14:33

After..und zwar nicht zu knapp..hatte heute zwar FA Termin..Mumu ist Fingerdurchlässig ( 1cm geöffnet ) und Wehen waren wohl auch auf dem CTG zu sehen..aber hab leider vergessen diesen Druck anzusprechen..hab irgendwo gelesen das man so auch Wehen fühlen kann..hat das jemand von euch????

Bin in der 39. SSW und meine FA meinte auch das ich wohl nicht übertragen werde..

Bitte antwortet mal!!

LG Yvonne

Mehr lesen

25. September 2007 um 14:33

AAAAHHHH..
eine Stunde bevor dein sohn dann kam?? Dann waren das schon Presswehen und du hast nichts gemerkt?? Langsam glaube ich auch ich bekomme mein Kind im eigenen Bett!!??

Bitte lass es heute Nacht losgehen...hihii

Danke dir.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers