Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Peinlich aber seid 3 tagen verstopfung was machen!!!!

Peinlich aber seid 3 tagen verstopfung was machen!!!!

10. August 2008 um 20:39

Hiiiiiilfe,

will ja auch nicht drücken trinke schon viiiel Stilles Wasser
habt ihr noch ein Tipp Leinsamen habe ich mal probiert am Anfang der SS dann wurde es noch schlimmer!!!!


Ach heute morgen habe ich etwas feigen Sirup getrunken bisher ohne
"erlösung"



LG Tamara&Lilly inside die jedes mal Klopf wenn Mama auf der Hütte sitzt echt komisch!!!!!
27+5 ssw

Mehr lesen

10. August 2008 um 21:19

Probiere...
mal Flohsamen, gibts im Reformhaus oder in der Apotheke. Ca. 1-2 Kaffeelöffel in eine Glas Wasser einweichen. Quellen lassen. Werden dann glibberig aber es hilft.
Oder was schneller hilft, Magnesium. In erhöhter Dosis. Ist nicht schädlich, da man auch gegen Frühwehen und Kräpfe auch Mg verordnet bekommt.

Dann gibt es noch Co2 Zäpfchen die lösen den Pfropf.
Das schonenste und schnellste ist immer noch der Einlauf.
Ist oft verpönt aber hilft gleich und schonend.
Gute Besserung

Barbara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 22:36

...
Leinsamen ist nicht so gut, wenn du da zu wenig dazu trinkst bekommste noch mehr Verstopfung, also zu nem Löffel Leinsamen musste schon nen Liter trinken!
Backpflaumen; warmes Öl (Esslöffel voll); Joghurt pur; gibts noch Rhabarber?Wenn ja kochen und bissl warm davon essen!

LG Annett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 23:09

Mir hilft es
wenn ich Ananas esse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook