Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Peindliche frage aber dringend

Peindliche frage aber dringend

20. Juni 2008 um 18:52

habe seit 8wochen ein lästiges brennen in der vagina und auch äusserlich habe 2versch pilzbehandlungen hinter mir und auch nun noch ein antibiotika aber nichts hilft so richtig werde noch irre kein arzt konnte helfen wer hat das schon mal gehabt was hat geholfen

sorry doofe frage aber wen wer rat hat bin ich froh


june 34ssw baby girl

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 19:59

Aua
...das kenne ich, ich habe wegen sowas mal ein ganzes Jahr rumgemacht. Letztendlich habe ich so eine gelbliche Salbe gehabt die widerliche Flecken in der Unterwäsche hinterlassen hat. Leider habe ich keine Ahnung mehr wie die hieß. Vielleicht kannst du sie in der Apotheke ja so umschreiben? Aber ich meine die hätte es nur auf Rezept gegeben....

Gute Besserung,

Julia 13.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen