Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

PDA nur positiv???

22. Mai 2006 um 14:11 Letzte Antwort: 22. Mai 2006 um 16:37

Hallo!

Wollte mal wissen, ob eine PDA auch Nachteile hat bzw. was an der PDA "gefährlich" ist/sein kann?

Habt ihr trotz PDA eure Beine bewegen können bzw. wie lange nach der Geburt hat es gedauert, bis es wieder normal war?

Danke für Antworten!!!

Mehr lesen

22. Mai 2006 um 15:41

Danke....
... für die ausführliche Antwort!

LG!

Gefällt mir

22. Mai 2006 um 16:37
In Antwort auf murdag_12886919

Danke....
... für die ausführliche Antwort!

LG!

Also,bei uns in Österreich
wird eine PDA nicht leicht gegeben,weil anscheinend die Nachteile überwiegen!In dem KH,in dem ich entbinden werde,kommt so etwas vielleicht 2 Mal pro Jahr vor!Dachte auch,es käme öfters vor,dem ist aber nicht so,Ärzte geben sie wirklich nur,wenn es unumgänglich ist(mehr als 24 Stunden Wehen usw.)

LG

Gefällt mir