Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft - Entbindung / PDA auch bei stark übergewichtigen?hilfe

PDA auch bei stark übergewichtigen?hilfe

31. Juli 2008 um 9:18 Letzte Antwort: 15. August 2008 um 19:40

Hallo,ich hab eine Frage was die PDA angeht.Ich bin nicht grade die dünnste und schon sehr übergewichtig also fast 90 Kilo.Wie sieht es da mit der PDA aus?Finden die überhaupt die Wirbel und das alles wo die PDA gesetzt werden muss?Peinliche Frage ist das für mich und ich hab Angst das es bei mir nicht klappt mit der PDA.Oder wenn ich nen Kaiserschnitt bekomme das es da mit der Spinalanestesie auch nicht klappt weil die die Wirbel nicht finden.Hat jemand Erfahrung hier als Übergewichtige?

Mehr lesen

15. August 2008 um 19:40

130 kilo
Hallo hatte mit 130 kilo eine pda. keine angst die finden schon zurecht

Gefällt mir