Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCOS, verhaltene Fehlgeburt, Ausschabung...

PCOS, verhaltene Fehlgeburt, Ausschabung...

16. März 2015 um 10:18

Hallo,

gibt es hier Mädels mit PCO(S)? Ich leide ebenfalls an PCOS. Ich leide an der schweren Form mit völligem Ausbleiben der Menstruation. Dennoch war ich bereits 3 mal schwanger.

Nach 3 Jahren unerfülltem Kinderwunsch würde ich zum ersten Mal schwanger und gebar einen gesunden Sohn. Es folgten 8 Monate ohne Menstruation, danach wurde die Mens hormonell ausgelöst. Wieder 4 Monate Valette und nach dem Absetzen hatte ich nachweislich mit Persona einen Eisprung und wurde zum zweiten Mal schwanger.

Nach der Geburt folgte über ein Jahr völlig ohne Menstruation oder Eisprung. Wieder wurde hormonell ausgelöst und ich nahm die Bella Hexal über 1 Jahr. Nach dem Absetzen folgte ein sehr kurzer Zyklus ohbe Eisprung. Jedoch hatte ich im zweiten Zyklus Glück und konnte (wieder mit Persona und ZS Beobachtung) einem Eisprung ermittel. Genutzt, geklappt, schwanger!!! Die Freude gross!!

Leider ging mein Sternchen etwa bei 6+6 von mir. Am Samstag d. 14.03.15 dann die Ausschabung an 9+2. Alles hoffen war vergebens.

Gibt es hier Mädels mit ähnlicher Vorgeschichte? Habt ihr nach der Abrasio direkt die Pille wieder genommen? Seid ihr wieder schwanger geworden??

Ich habe gestern (einen Tag nach dem Eingriff) wieder mit der Bella Hexal 35 begonnen. Bin aber unsicher, ob ich mit dem Hormondurcheinander nicht noch alles schlimmer mache. Hattet ihr nach der Abrasio auch ohne Pille einen Zyklus??

Wichtig ist, dass ich erstmal 3 Monate (mindestens) warten möchte. Ich muss das erstmal verarbeiten. Ich weiß aber, dass ich danach noch einen letzten Versuch wagen möchte.

Ich freue mich auf eure Antworten. Vielleicht findet sich ja jemand, der mit mir die Wartezeit überbrücken möchte.

LG werdendemama3

Mehr lesen

16. März 2015 um 19:04

*Schubs*
Keiner hier mit ähnlichen Erfahrungen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 7:34
In Antwort auf werdendemama3

*Schubs*
Keiner hier mit ähnlichen Erfahrungen??

Und nochmal *schubs*
Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben doch noch ein paar "PCO/S-Mädels" zu finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper