Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCOS

PCOS

6. Januar 2018 um 8:30 Letzte Antwort: 14. Januar 2018 um 23:42

Guten Morgen ihr Lieben
Mein Freund und ich haben uns entschieden ein Baby zu bekommen 😍
Somit nehme ich nun seit 2 Monaten keine Pille mehr. 
Da ich aber vor der Einnahme der Pille Pcos diagnostiziert bekam (was dank der Pille nicht mehr der Fall ist) wollte ich wissen ob das Thema dadurch erledigt ist oder ob das nach und nach wieder kommt und wie lange der "prozess" ca dauert. Ich habe leider vergessen meinen Arzt letztens zu fragen 😫 Ich mach mir keine Sorgen ob ich jetzt oder in 6 Monaten schwanger werde sondern ob in 6 Monaten die Chancen überhaupt noch so gut stehen  🤔🤔
danke

Mehr lesen

14. Januar 2018 um 23:42

Hallo,
ich hab auch pcos und es ist schwierige Krankheit. Ich hoffe, dass es bei dir nicht so forgeschritten. Es wurde bei mir ganz spät diagnostiziert und jetzt versuche ich seit 2 Jahren schwanger zu werden. Bei mir war künsliche Befruchtung notwendig. Ich hatte schon zwei mal IUI, leider erfolglos. Jetzt wegen der Kosten beginne ich Behandlung in Polen, ich hoffe, dass es endlich klappt
Ich wünsche dir viel Erfolg
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Keine Blutung
Von: lillifee1331
neu
|
14. Januar 2018 um 14:32
Befragung für Facharbeit zum Thema Schwangerschaftsabbruch
Von: Benutzer54321
neu
|
14. Januar 2018 um 11:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest