Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCOS-Behandlung-Periode bleibt plötzlich aus

PCOS-Behandlung-Periode bleibt plötzlich aus

28. Februar 2008 um 13:25 Letzte Antwort: 29. Februar 2008 um 19:10

Hallo, ich hab das PCO-Syndrom. Seit September nehme ich Metformin. Habe seitdem endlich pünktlich meine Periode bekommen. Nun bleib sie aus. Zwar erst 3 Tage, aber mich wundert das.
Bevor am 25./26. meine richtige Periode einsetzte, bekam ich immer 2 bis 3 Tage vorher leichte Schmierblutungen. Die kamen diesen Monat auch nicht.

Kann das andere Ursachen als eine Schwangerschaft haben? (Nehme Metformin, um ein 2. Kind zu bekommen)

Danke fürs Lesen und vielleicht auch eine Antwort.

Mehr lesen

29. Februar 2008 um 19:10

Naja
meine Tage kamen nie pünktlich, wenn ich nicht die Pille genommen habe.
Wäre toll wenn das Metformin bei dir so gut wirkt.

An deiner Stelle würde ich jetzt nen SS-Test machen. Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen