Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCOS Behandlung mit Metformin- Periode bleibt aus!?

PCOS Behandlung mit Metformin- Periode bleibt aus!?

28. Februar 2008 um 13:38 Letzte Antwort: 29. Februar 2008 um 18:04

Hallo, ich hab das PCO-Syndrom. Seit September nehme ich Metformin. Habe seitdem endlich pünktlich meine Periode bekommen. Nun bleib sie aus. Zwar erst 3 Tage, aber mich wundert das.
Bevor am 25./26. meine richtige Periode einsetzte, bekam ich immer 2 bis 3 Tage vorher leichte Schmierblutungen. Die kamen diesen Monat auch nicht.

Kann das andere Ursachen als eine Schwangerschaft haben? (Nehme Metformin, um ein 2. Kind zu bekommen)

Danke fürs Lesen und vielleicht auch eine Antwort.

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 18:25

Hi,
mach doch einen test

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2008 um 6:38

Sicherlich..
kann das andere ursachen haben..

gibt ja nur 2 möglichkeiten..

entweder du bist ss.. oder..
eine von vielen möglichkeiten.. hormonstörung, zyste.. usw. ..
test machen oder gleich zum arzt checken lassen.. der kann ja bekanntlich auch nen test machen.. *lach..

viel glück.. lg...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2008 um 11:35
In Antwort auf an0N_1226219999z

Hi,
mach doch einen test

Hab
nen Test gemacht 3 Tage vorm Fälligwerden der Periode-negativ.
Zysten? Wie gesagt, ich hab das PCO-Syndrom, hab also genug Zysten, das ist das Syndrom
HAb nen Termin bei der FÄ gemacht. Bitte Daumen drücken, dass ich ss bin !!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2008 um 15:50
In Antwort auf orah_12893628

Hab
nen Test gemacht 3 Tage vorm Fälligwerden der Periode-negativ.
Zysten? Wie gesagt, ich hab das PCO-Syndrom, hab also genug Zysten, das ist das Syndrom
HAb nen Termin bei der FÄ gemacht. Bitte Daumen drücken, dass ich ss bin !!!!

Wie du wünscht... )
aber dann weisst du sicherlich auch das pco viele "gesichter" haben kann... also nicht nur in zystenform.. ich hab auch pco.. allerdings keine zysten.. *ggg...
und met hilft mir auch gut.. meine zyklen haben sich auch eingependelt..
wann ist denn dein termin??? heut noch??

viel glück.. lg..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Februar 2008 um 18:04
In Antwort auf era_12246023

Wie du wünscht... )
aber dann weisst du sicherlich auch das pco viele "gesichter" haben kann... also nicht nur in zystenform.. ich hab auch pco.. allerdings keine zysten.. *ggg...
und met hilft mir auch gut.. meine zyklen haben sich auch eingependelt..
wann ist denn dein termin??? heut noch??

viel glück.. lg..

Am
Montag... Brauch alle Daumen, die ich kriegen kann *ggg*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen