Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO.....Wir werden trotzdem Mamis (8) Unser 1 threadBaby is da

PCO.....Wir werden trotzdem Mamis (8) Unser 1 threadBaby is da

3. Oktober 2011 um 10:48

Liebe braucht nicht immer Worte

Liebe braucht nicht immer Worte.
Dieses kleine Bündel Glück
öffnet die geheime Pforte
unseres Herzens Stück für Stück.
Lächelnd setzt es sich hinein
und genießt den Sonnenschein.

Liebe Pandorrah wir Gratulieren Dir alle zu deiner kleinen süssen Smilla Katharina. Auf eine tolle Kennenlernzeit für Euch

Und das sind Wir

Nicknam: Beckimaus

Nickname: mausi176

Nickname: Emmi183

Nickname: Zwergentraum1

Nickname: Hibbelmaedchen

Nickname: Schwesterka1

Nickname: tweety802

Nickname: teddy1004

Nickname: nothelpless77

Nickname: majana7

Nickname: Greenlight81

Nickname: anikadavid

Nickname: julia160290

Nickname: maren2011

Nickname: Engelsteufel79

Nickname: xxxhoneyxxxx

Nickname: Bettyboo683

Nickname: Reni0210

Nickname: elishag

Nickname: jessiee88

Unsere 1 ThreadMama

Nickname: pandorahh251 mit Smilla Katharina an der Hand .Geb. am 28.09.2011 um 17.10 Uhr geboren.
Sie ist 47cm groß und wiegt 2550g

Bitte immer auf den Oberen Hauptbeitrag Antworten.
So und nun viel Spass beim Schreiben.

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 10:50

Morgen zusammen

Hoffe euch geht es soweit allen gut

@me tja ich habe seit 2 Tagen einen Tempinstieg, aber an einen ES glaube ich nicht, den dafür passt gar nix , ausser die hohe Tempi naja mal sehen was die Temp morgen früh macht. wenn sie wieder hoch ist, habe ich dan wohl meinen ES gründlich verpasst und das wäre bei meinem PCO echt ein wunder.

Da mir noch ein Paar Daten gefehlt haben, habe ich den Thread nochma einfach gemacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2011 um 15:01

::
....

3. Oktober 2011 um 18:29

Ja wo seid ihr den alle Mädels

3. Oktober 2011 um 18:51

Hallo
Erstmal dankeschön für den neuen Thread Becki und für deine Däumchen

morgen haben wir wieder US Termin bin mal gespannt was die Follis machen und Laborkontrolle und dann erfahre ich wie es mit dem Spritzen weiter geht...

am Samstag waren wir mit Freunden bei uns in der Stadt auf em Oktoberfest und es war so schön und zu dem ein bischen Ablenkung vom Kopfkino....

@ Becki meinst du denn der ES war diesmal so früh??

3. Oktober 2011 um 19:09

Emmi
na dann doppelt Däumchen für morgen

Ich habe keine Ahnung
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=83886,nummer=12
Laut ZS und MUMU und Ovu nicht.... ich hoffe es liegt wirklich an dem späten mesen den sonst hätte ich meinen ES voll verpasst

3. Oktober 2011 um 21:41

Hallo an alle
@becki
danke für den neuen Thread.

@me
ich nehm jetzt die Pille weiter bis die Packung leer ist. Hab mit meinem Doc gesprochen. Der meint, dann müsste ich im Urlaub meine Ruhe haben. Ich hoffe echt. Denn ich hab da echt keinen Bock drauf. Will Thailand genießen ohne dieses "Zeug".
Freu mich aber schon auf November, wenn ich wieder mit stimulieren anfangen darf

3. Oktober 2011 um 21:56

schöner theard süße!

@schwesterka:
ja kann dich gut verstehen, da plant man und es klappt doch nicht.

@me:
hatte am fr schlimme blutungen. vllt wars ja schon die mens, seitdem nur schmierblutungen. vllt hab ich auch einfach im baumarkt übertrieben....

4. Oktober 2011 um 9:13

Morgen zusammen

So war wohl doch vom späten Messen die hohe Tempi... hätte mich auch schwer geundert wenn das mein ES gewesen sein sollte.... nu heisst es weiter abwarten und Tee trinken

4. Oktober 2011 um 17:38

@pandorahh
Ohjemine, was für eine Geburt. Aber ich glaube, sowas kann man einfach nicht planen, egal wie man sich anstrengt-letztlich entscheidet doch das Kind wann es kommt und vorallem wie
Man ich freu mich so für dich
Und wieso kein drittes? Schließlich lohnt sich der Aufwand ja doch

@me
Ich hab nächste Woche Urlaub und wir fahren für einpaar Tage weg. Aber irgendwie freu ich mich garnicht so richtig.Und an dem Tag wenn wir abreisen, könnte meine Mens dann auch noch kommen. Ich hoffe sie wartet bis ich zu hause bin.Naja, sonst gibts nix Neues.
Außer dass eine aus unserem Bekanntenkreis am 24ten eine Tochter geboren hat. Zwar mit komplikationen, aber nun gehts beiden wieder gut und sie sind zu hause. Die haben auch 2Jahre auf ihr Glück gewartet, aber sie hatte eine gelbkörperschwäche und die einnahme von mönchspfeffer hat wirklich nach dem 3 oder 4 monat wirkung gezeigt-genau wie es im internet stand. freu mich schon auf die kleine.

4. Oktober 2011 um 18:00

MÄdels......
Mein schwangerschaft Test war Positiv!!!!
wünscht mir Glück

4. Oktober 2011 um 20:10

@elishag
Hey ich hatte genau das gleiche letzte wochen, nebenhöhlen un mittelohr.... und ich muss sagen, das ich auch antibotika bekommen haben, und ich habe extra drauf verzichtet.
Ich habe heute die nachrricht bekommen Das Mein SST im Blut positiv ist.... ich musst heulen... bin aber immer noch sehr mit husten und schnupfen beschäftig.

4. Oktober 2011 um 20:20

Jessiee
Däumchen das dein Krümeö sich ordentlich festbeisst

Wow jetzt gehts rund hier ....

4. Oktober 2011 um 20:22

jessiee und elishag warum kan man euch keine freundschaftsanfrage stellen???

4. Oktober 2011 um 21:10
In Antwort auf linda_12270826

jessiee und elishag warum kan man euch keine freundschaftsanfrage stellen???

Hallo Beckymausich
Ich weis es nicht, ich werde versuchen dir eine zu schicken

5. Oktober 2011 um 9:51

Morgen zusammen
na Mädels wo steckt Ihr alle ???
Bei mir gibts nix neues.... mal sehen ob ich den Zyklus vorzeitig beende diesmal

5. Oktober 2011 um 19:41

Hallöle,
Keiner hier?? gibt es nichts neues??

5. Oktober 2011 um 21:03

@jessi
Wow, das ist ja der Hammer! Warst du beim Arzt?Wieviel bist du drüber?? Erzähl mal. Man ist das spannend!

5. Oktober 2011 um 21:19

Jessie
ich drück dir ganz fest die Daumen

6. Oktober 2011 um 18:30

@ Alle
Ich bin 3 tage drüber, aber der Urin-test war schon positiv... ich war diesen Dienstag beim FA und der hat Blut abgenommen und hat mich dan angerufen das der Test Positiv war. Jetzt muss ich morgen früh nochmal zum Bluttest um zu gucken ob der HCG weiter ansteigt....
Liege aber jetzt mit unterleib ziehen auf der coutsch

6. Oktober 2011 um 19:07

@ Alle
Drück mir die daumen das der HCG weiter steigt....
ich bin soo nervös..... alles neu für mich....

6. Oktober 2011 um 23:54

@jessie:
die sind für den kleinen krümel gedrückt.

7. Oktober 2011 um 21:21

@ Jessie
Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir ganz fest die

@me
War heute wieder zur US-Kontrolle muss jetz noch bis Sonntag weiterspritzen, ab Samstag kommt dann noch ne Spritze tägl. dazu zur ES-Unterdrückung, Montag wieder US und dann voraussichtlich am Mittwoch PU...
Ich bin so aufgeregt und versuche alles positiv anzugehen aber erstmal nicht zu überschwinglich zu sein

LG an Euch alle und ein schönes WE

7. Oktober 2011 um 21:23

Juhuuuuu,
Ich bin offiziel schwanger......
ich kann donnerstag zum ersten ultraschall.....

7. Oktober 2011 um 21:27

Dank Gonal F

9. Oktober 2011 um 15:34

wo seit ihr den alle??,
gibt es nichts neues bei euch ??

9. Oktober 2011 um 20:19

Bei mir gibts nix neues..... mein Zwerg hat morgen seinen Hörtest und ih hoffe er fällt gut aus.... und am nachmittag hat er Grippeimpfung ....
Hoffe euch gehts soweit gut....

9. Oktober 2011 um 22:09

Hallo
leider bei mir auch nichts neues.
Noch eine Woche und dann ab nach Thailand. Mal richtig abschalten und einfach nur erholen.
Muss mir morgen noch ein paar Bücher besorgen. Grad eben noch eines bestellt.

Wünsch Euch allen ne tolle Woche

11. Oktober 2011 um 13:40

@jessi
Ich gratulier dir ganz herzlich und drück dir ganz fest die daumen dass alles zum besten für dich und den engel verläuft. Ich freu mich so für dich! Das erste Threadbaby ist schon da und nu das zweite schon unterwegs-aufeinmal geht hier alles so schnell

11. Oktober 2011 um 19:11

Danke ihr lieben,
Ich darf Donnerstag zum 1 ultraschall
bin ja soooo nervös....
ich werde euch berichten..
ich hätte nicht gedacht das es mt Gonal F bei 3 ÜZ klappt.
ich bin shr übergewichtig und nehme auch Metformin utrogestan.. und schilddrüsen medis...

12. Oktober 2011 um 9:31

Morgen meine lieben

Also erstmal fiel Marvin sein Hörtest nich so gut aus, liegt aber daran das er hinterm Trommelfell wieder Flüssigkeit stehen hat .... habe jetzt einen Termin bei unserem eigentlichen HNO gemacht ( der andere is soooo ein ... ) da wird besprochen ob Marvin Röhrchen bekommt.... ansonsten sieht es wohl so aus wie wenn ich mal wieder nen eigenen Eihops bekomme, aber ich werde mich nich zu sehr reinsteigern....
@Panndorrah meine Süsse was gibt es neues bei EUCH ???

@Jessiee erwarte aber nciha llzuviel von dem US , mehr wie ne hoch aufgebaute Schleimhaut wird vielleicht nich zu sehen sein ....

@majana meine Süsse was gibt es bei Dir neues??

@ Emmi und wie sieht es bei euch aus

12. Oktober 2011 um 9:32

Abgeschickt obwohl ich noch nich fertig war ...

Und bei euch anderen wie is die Lage wie weit seit ihr in eurem Zyklus grade ????

12. Oktober 2011 um 13:55

Halli Hallo Hallöle .....
Man hier gehts ja richtig rund mittlerweile

@pandorahh
Wie gehts euch & was gibt es Neues? Stellst du einpaar Fotos für uns in dein ALbum von der Kleinen??

@jessi
Ich freu mich soooo für dich. Halt uns bitte auf dem laufenden

@becki
Ja, mein Körper hat letzte Woche auch hin und wieder einpaar Anzeichen auf einen ES gezeigt bzw auf einen der wahrscheinlich eh nicht statt gefunden hat-wie immer halt. Sorry, dass ich so negativ eingestellt bin deswegen, aber so werde ich wenigstens nicht mehr enttäuscht, das hilft mir persönlich ganz gut damit klar zu kommen.

Wir fahren bald in Urlaub und dann muss ich meine Mens bekommen-hoffentlich kommt sie erst wenn ich zu Hause bin.

12. Oktober 2011 um 16:30

Hallo
wollte mich auch noch kurz melden bin schon ziemlich aufgeregt morgen findet die PU statt und am Montag dann der TF. Hoffe es geht alles gut .
LG Emmi

12. Oktober 2011 um 22:29

Ohhhhhhhh Emmi schon soweit ??? dan ganz viele für morgen und montag

@majana ich weiss wie du dich fühlst so geht es mir genause... selbst nach 27 negativs lässt das einen nich kalt

13. Oktober 2011 um 16:14

Boah, Leute mir gehts seit gestern irgendwie sowas von schei**. Gestern tat mir mein ganzer Bauch weh.-die Beine und meine linke Brust lässt mich seit gestern nicht in Ruhe. Und heute wieder alles, aber dazu muss ich sagen, dass ich gestern wie auch heute extrem gestress war/bin->ich hab mir so gewünscht meine Mens erst nächste Woche zu kriegen, weil wir einen Kurzurlaub ab Samstag planen. Aber alles deutet jetzt schon auf sie hin Man immer diese Probleme...

13. Oktober 2011 um 16:19

Hä? Moment mal, hab grad mal nachgezählt und ich bin heute erst bei ZT 26 und die letzten Male kam sie ja immer zwischen 30 und 36ZT. jetzt bin ich durcheinander-nicht das sich wieder alles verschiebt

13. Oktober 2011 um 20:31

Hallo Mädels,
Hatte heute ersten Ultraschall.
und man konnte die fruchthöhle schon sehen und ganz leicht den dottersack..
ist auf jedenfall nur 1 baby drin, hehe und nicht 3

16. Oktober 2011 um 9:53

Nene auf seite 2 sind wir schon wieder gelandet.... Mädels einmal Updates von Euch bitte...

Ich warte immer noch auf meinen Eihops , bin heute ZT 26.... naja mal sehen wie laaaaaaaaaaaaaange dieser Zyklus wird...

16. Oktober 2011 um 20:07

Hallo!
@elishag: genau da ist der punkt, wenn die taten der gyns nur noch hinhaltetaktiken sind, um sie nicht an die kiwu-kliniken zu verlieren und selber geld für die untersuchungen einzustreichen...ich musste das gott sei dank nciht erleben, aber hab viele erfahrungsberichte gelesen (naja, und ienmal pech in einer kiwu-praxis einer uni-klinik hatte ich auch!)...ich rate dir, abzuwarten, was sie dir nun als nächstes vorschlägt und danach deine entscheidung zu richten. meine persönlichen erfahrungen: wenn das pco ausgeprägt ist (wie es bei mir bis zur FG der fall war), dann hilft das metformin allein wahrscheinlich nciht....zwar hatte ich dann regelmäßig meine tage, ABER ich hatte nur noch durchfall, jeden tag, monatelang...hab dann von der neuen kiwu clomifen bekommen, in diesem zyklus ist kein ei gereift...im nächsten zyklus hab ich alles geschmissen, metformin etc. und schwupps war ich schwanger (hat leider nicht gehalten)...kommen bei mir wieder solche probleme, dann werde ich von meinem neuen arzt erwarten, dass sofort wieder hormonell unterstützt wird, ob durch clomifen oder sprizen wird er entscheiden...alles andere ist teilweise, wie bei mir verlorene zeit (und es waren immerhin 1,5jahre bei mir!). abe gott sei dank hat er schon gesagt, dass er dann nachhelfen will mit medis. also, immer scön alles überdenken, andere erfahrungen berücksichtigen und dann seine eigene entscheidung treffen und ggf. den arzt wechseln! viel glück!

16. Oktober 2011 um 21:07

Urlaub
Hallo,

wünsch allen eine schöne Woche.
Morgen früh starten wir für 2 Wochen in unseren Urlaub nach Thailand. Hab endlich meinen Koffer fertig gepackt und jetzt nur noch erholen!
Bis bald dann
Grüße Karin

16. Oktober 2011 um 21:21

Hurraaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe einen POSITIVEN OVU und das ganz OHNE MEDIS jetzt wird geherzelt was das Zeug hält

18. Oktober 2011 um 0:20

@emmi:
wie war die PU? unter narkose und wir war der transfer? wie fühlst du dich jetzt? spritzt du dich jetzt weiter? man ich bin so neugierig in drei wochen bin ich auch soweit.

18. Oktober 2011 um 9:36

Ja Emmi sag wie geht es Dir ????

So mein eihops war wohl...temp geht schön nach oben ...hier malmeine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?3,userid=83886,nummer=12

18. Oktober 2011 um 11:25

Hallo Mädels
Also PU war ok und ich hab ja auch gar nix mitbekommen es hat alles unter Vollnarkose statt gefunden..und als ich dann die Augen wieder aufgemacht hab war natürlich die erste Frage wieviele Eilein sie punktieren konnten. Es waren ganze 15...davon waren 11 reif und 9 haben sich schliesslich befruchten lassen. Das war ein so tolles Gefühl...da hab ich mit nem Lächeln die Augen wieder zugemacht und noch ein bischen geruht. Zwei Stunden später durfte ich dann mit meinem Mann heim fahren. Mußte dann halt viel trinken und der Bauch hat schon ordentlich gezwickt aber war alles nicht schlimm.
Gestern war dann endlich der TF von meinen zwei Kleinen Hab zuerst ein Bid von ihnen gezeigt bekommen und es war einfach nur schön. Dann ging es in den Transferraum zum US und dann haben sie uns die Eizellen nochmal auf dem Monitor unterm Mikroskop gesehen bevor sie in den Katheter aufgezogen worden sind und sie bei mir eingezogen sind. Danach wurde wieder ein US gemacht und man hat zwie winzige mini Punkte auf der Gebärmutterstruktur sitzen sehen.
Unglaublich. Ich mußte dann noch ein wenig liegen bleiben. Und wisst ihr was als erstes hab ich meinen zwei Mäusen gut zugeredet sich es gemütlich zu machen und sich fest zu beißen, und dass wir uns sehr auf sie freuen
Ich hoffe ich war jetzt nicht zu ausführlich...aber ich bin so glücklich dass ist jetzt die erste wirklich reale Chance das es klappen könnte

Ich hoffe euch geht es auch gut.

@Becki Däumchen sind auch fest für dich gedrückt, hört sich ja auch gut an bei Euch

@ Nothelpless bis November ist es ja jetzt auch nicht mehr lange und wenn du noch etwas zum genauen Ablauf wissen möchtest frag ruhig...in der Praxis waren sie alle sehr lieb auch im Op

18. Oktober 2011 um 13:08

Ohhhh Emmi
Ich drücke EUCH so sehr die däumchen das sich 1 oder auch beide Schön festkrallen

18. Oktober 2011 um 19:30

Meine DAUMEN SIND AUcH GEDRÜCKT.
ich hoffe wir drück mit weiter hin die daumen bin ab heute in der 7 SSW ...
Liebe grüße an alle
@Becky... ich sage dir bleib nach dem eisprung noch ne stunde liegen und kissen untern po..... habe ich uch gemacht

18. Oktober 2011 um 20:45

@emmi:
alle däumchen sind fürs fest beißen gedrückt

19. Oktober 2011 um 14:29

Erstmal Herzlich Willkommen in unserer Runde.

Also in einer Kiwu werden sie dich wahrscheinlich erstmal mit Clomifen behandeln.... bevor Du aber irgend welche Hormone nimmst , lass eine bauchspiegelung machen um zu Überprüfen ob deine Eileiter Frei sind. Ansonsten seit Ihr verheiratet ??? bei Verheiratete Paaren zahlt die KK bei GVNP + Stimmuzu 100% ..... alles was in richtung KB geht muss man zu 50% selber mitbezahlen...

19. Oktober 2011 um 23:41

hallo und herzlich willkommen bei uns!
wie heißt du den? dein nick ist mir zu lang

GVNP=GESCHLECHTSVERKEHR NACH PLAN

Ja wir haben hier die pandorahh die ist mit Clomi SS geworden.

und die Jessie ist dank Gonal F schwanger geworden.

Ich hatte auch lange keinen Zyklus bevor ich angefangen hatte, der Körper braucht auch bischen Zeit um in seinen Rhytmus zu kommen. Bei mir wurde dann die Mens ausgelöst und seitdem nehme ich Meformin (Antidiabetika) . Der erste Zyklus ist der längste danach wird immer kürzer.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest