Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO... Wir werden trotzdem Mamis (3)

PCO... Wir werden trotzdem Mamis (3)

20. Februar 2011 um 20:31

Emmi
genau das gleiche hab ich auch gemacht.
Bis auf so ein paar arbeiten hab ich mich mit der mietze und einer decke auf die couch gemurmelt

Gefällt mir

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 20:34

Also...
ich werde heute das selbe wie die letzten Abende machen, extremes Sofalieging...lach. Nebenbei schaue ich Emergency Room Staffel 3 und esse Chips...zwischendrin schaue ich was meine Mädels hier so schreiben und gebe meinen Senf dazu...hihi. Morgen früh fahre ich jetzt definitiv zu meinem FA, das Ziehen und brennen und drücken ist jetzt eine Woche da, das will ich jetzt doch mal abklären. Nicht das es vielleicht doch ne ELS ist.

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 20:39

@ Hibbelmädchen
Hab auch 2 Mietzen...und ich find sie klasse. Die 2 sind die Woche als ich mit Fieber im Bett gelegen hab nicht 1 Minute von meiner Seite gewichen. ..total süß

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 20:43


emmi: Mali war ein Findelkind. Wir haben sie mit 14 Wochen gefunden neben unserer Biotonne in einer Meerschweinchenbox.

Pandorah: genau das mach ich auch. Ich freu mich sogar immer wenn hier was steht weil ich euch alle so gern hab

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 20:45

Mmmh...
ich habe auch 2 Katzies und jetzt wo ihr das sagt fällt mir was auf... seidem ich diese UL Schmerzen habe, liegt meine große Katze immer auf mir und kuschelt, das macht sie sonst nie...komisches Katzentier.

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 20:46

Vergessen...
nuckeln eure auch an der Decke wenn sie bei euch liegen???

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 20:46


Da haben wir drei ja so ziemlich das gleiche Programm gebucht heute ....

@ Pandorah
ER ist echt toll hab ich auch immer geguckt...viel Spaß dabei...Und ich hoffe deine Beschwerden werden bald besser...hab ja schon mal geschrieben dass es bei mir nach dem Auslösen so ähnlich war mit der Symptomatik ...und ich war auch nicht auf die Heftigkeit vorbereitet...Meld dich wenn du morgen vom Arzt kommst.

@ Hatt jemand schon den Film Kokowääh gesehen???

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 20:53

@ Pandorah
...nee nuckeln tun sie nicht ...sie tapsen immer nur mit den Pfoten auf der Stelle aber auch nur die eine...
Die ältere meiner 2 hatte ich schon mit ner Woche das erste Mal auf der Hand und es war Liebe auf den 1.Blick ( hab sie von ner Freundin meiner Schwester)die ist so verschmust und anhänglich und ganz auf mich bezogen...und die andere haben wir aus dem Tierheim mit 4 Monaten bekommen ..da mussten wir esrt ein bischen Aufbauarbeit leisten aber jetzt ist sie ein kleines Muckelchen.....

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 20:54

@emmi
ich hab zwar Clomi genommen (5Tage), aber mein FA hat beim US gemeint der Eisprung käme am nächsten Tag. Also wurde bei mir nichts ausgelöst. Also erklären sich die Schmerzen so leider nicht...schnief

P.S. kaum schreibe ich von meiner Lucy, schwupp schon liegt sie wieder auf meinem Bauch und nuckelt an der Bettdecke und nun kommt die kleine Püppi auch noch...lach.

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 20:54


emmi: scheint wohl so.

Pandorah: Meine Maus tippelt die ganze zeit auf der stelle hin und her. wenn ich sie mal nich streichle tippt sie mich mit ihrer pfote kurz an nach dem motto: "eeh streichel ma weiter"

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 20:57

Pandorah.
du hattest vorher aber schon ES?
ich hab gelesen, dass es manchmal zu schmerzen kommt, wenn die haut des EierStocks das erste mal durchstoßen wurde (das is ja wie beim ersten mal *lach*)

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 20:59

@ Hibbelmädchen
....soso die Jungfräulichkeit des Eierstocks

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 21:00

Jaaaha
das hab ich glaub ich in dem video von meiner Kiwukli gesehen. die sind da seehr ins detail gegangen

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 21:01

@hibbelmädchen
jepp...ich hatte früher regelmäßige ES...hab mir die Eierstöcke wohl mit der 3Monatsspritze versaut...hab die Spritze 5 Jahre durchgängig genommen, danach die Pille...war wohl der Grund für meine jetzige PCO.

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 21:02

Ach Mädels...
...ich hab euch lieb

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 21:03

Hihi...
ich euch auch

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 21:06


ihr seid einfach klasse!

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 21:15


Sooooo Gute Nacht Mädels.....bis morgen....lös mich jetzt mal von der Couch und geh mal noch schnell duschen.

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 21:36

Pandorrah
mach Dich nich so verrückt süsse glaub mir das hatte ich auch alles im letzten Zyklus....und ne ELS weiss nich ob die sich jetzt schon bemerkbar machen würde....wie weit bist du den ???

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 21:41

@becki
bin jetzt ES+9 oder 10

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 21:42

Pandorrah
Also wenn dann hatte eh erst grade mal ne einnistung statt gefunden......Ich sage Dir das sind alles PMS die können einen wahnsinnig machen...aber wenn du dich besser fühlst geh morgen zu deinem FA........

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 21:57

@becki
hatte noch nie PMS...könnte also sein. Naja, dann weiß ich wenigstens im nächsten Zyklus was es ist und kann mich drauf einstellen...

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 22:02


Süsse wenn Du dich aber besser fühlst dan geh zuum FA.......wo hast du den die schmerzen und das brennen ???

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 22:07

Soooooooooo
ich geh jetzt inne heia mein zwerg schläft leider noch nicht durch
Wünsche euch einen schönen abend und wir lesen uns Morgen

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 22:24

Ach emmi.
zu deiner kokowäh frage - ích hab den noch nich gesehen, aber von vielen gehört, dass das wie Keinohrhasen 3 sein soll. nur das die kleine nich mehr so süß ist aber auf süß tut.
vorschau is ganz witzig, aber das werden wohl auch die höhepunkte sein.

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 22:41
In Antwort auf an0N_1231307399z


emmi: Mali war ein Findelkind. Wir haben sie mit 14 Wochen gefunden neben unserer Biotonne in einer Meerschweinchenbox.

Pandorah: genau das mach ich auch. Ich freu mich sogar immer wenn hier was steht weil ich euch alle so gern hab


ich habe auch zwei katzen.sind beide vom herbst 2009.haben sie eigentlich durch zufall bekommen

denkt ihr eigentlich,das man die kätzchen in der schwangerschaft behalten kann.?mein frauenarzt meinte,sollte sie lieber abgeben.aber das kann ich nicht.habe mich ja auch für die tiere entschieden


so ich gehe jetzt mal ins bett

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 0:05


Boah Mädels jetzt komm ich extra nochmal Online weil ich vergessen ahbe euch was zu erzählen...
Also ich lese ab und an im SSabruchsforum.....da is ein beirtrag da hats mir echt die Sparche verschlagen...Da is ein Mädel die hatte im Dezember nen SSabbruch machen lassen.....Und soll ich euch was sagen das Baby hat ÜBERLEBT.......hier mal der Link dazu

http://forum.gofeminin.de/forum/f117/__f3807_f117--NACH-SCHWANGERSCHAFTSABRUCH-IMMER-NOCH-SCHWANGER.html#13r

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 0:11


hallöchen,

konnte mich leider heute nicht melden, hab aber jetzt mal alles nachgelesen *puuh*

also @becki nimm mich bitte auch mit auf, auf den neuen theard
schicke dir morgen auch den bogen, finde das richtig toll^^

@hibbelmädchen: nochmal respekt für den bogen

@emmi: hab auch gehört das der film nicht so toll sein soll.

@pandorrah: geh zum fa, dann bist du innerlich ruhiger.

ein herzliches willkomen an unsere neuste mithibblerin, viel erfolg

@me: die pest ist heute gekommen, morgen früh fahre ich zu einem letzten test zu meinem endo.
sobald ich neuigkeiten habe, wisst ihr natürlich bescheid.

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 0:21

@becki
mmmh...ich bin bei solchen Thraeds immer sehr vorsichtig...oft verbergen sich irgendwelche Spinner dahinter. Sollte es jedoch wahr sein, dann ist das echt der Hammer.

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 9:07

Guten Morgen Mädels.
Heute is merkwürdig. Ich fühl mich als hätt ich 5 Kilo in einer nacht abgenommen , mein Menne is nich da und generell spielt mein Körper verrückt. Wenn ich niese zieht mein UL. Genauso wenn ich huste. Das hält dann ne halbe stunde an. Nja. also schmerzt er eigentlich die ganze Zeit.
Wie läufts bei euch?

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 9:16


Ich schaue grade aus dem Fenster und was seh ich da....Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeee
Es hat wieder geschneitt bei uns ach mennoooooooo

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 9:30

Morgen
...bei uns liegt auch Schnee....
@Hibbelmädchen
schnapp dir ne Wärmflasche oder ein Kirschkernkissen und ab noch ne Runde auf die Couch...

@ me
muss morgen wieder arbeiten gehen...hab dann aber direkt nen Tag frei und dann mal wieder Nachtschicht .....aber jetzt mach ich mir erst mal ne Tasse Kakao mit Chili

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 16:56

Mädels, ich muss euch sagen
Ich bin heute richtig schlecht gelaunt. Werd nich ernst genommen dann der schnee heute morgen mein verlorener schlüssel der jetzt einfach nich auftaucht und dann noch dieUL schmerzen. Das is zum verrückt werden
Mal könnt ich heulen mal einfach losschreien.
Hilfe

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 17:57

Hey
hey ,

ich habe heute auch ein schlechten tag.habe total kopfschmerzen.bin froh,wenn der tag rum ist

wie steht ihr eigentlich zu dem thema toxoplasmose.habe ja auch zwei katzen.meine fa meinte,es wäre besser,wenn ich die katzen abgebe im falle einer schwangerschaft
ich denke nicht,das ich das muss.wenn ich ein bisschen aufpasse oder?

ich wünsche euch noch einen schönen tag

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 18:57


ich würde meine katze nie abgeben, weil ich schwnager bin

das ist doch nciht begründet, wenn man nicht positiv drauf getestet wurde...versteh das nicht...da hätten sich ja die bauernfamilien nie und nimmer fortpflanzen dürfen und können

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 19:10

Niiiemals!
Bei meiner Nichte und Schwägerin gabs iwie nen verdacht auf toxoplasmose in der ss. war dann aber wohl nicht so.
ich hab gelesen, dass wenn man einmal infiziert war, man immun ist. Also einfach vorher drauf testen lassen. Bzw. noch besser: die katze testen lassen

Jetz bin ich müde. Heute is echt schlimm. Alles tut weh, mein schlüssel hab ich sogar an der tür hängen lassen

Für heute geb ich einfach auf. Hab euch alle gern

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 20:18

Hallo meine Lieben
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte die Tage nur Stress und das wird sich wohl so schnell nicht ändern.
Ansonsten hatte ich heute wieder ein leichtes Druckgefühl im UL und schon wieder flüssigen Ausfluss Fühlt sich an als wenn man sich in die Hosen gemacht hat. pfui.
Und sonst? Wie gehts euch so? Hab wohl ne Menge verpasst.
@pandorahh
Und warste jetzt beim Arzt?

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 22:55


so langsam drehe ich echt durch
Ich habe seit tagen ULschmerzen wie wenn meine Mens kommt MUMU auch sehr gut erreichbar und offen aber nix passiert ausser diese dämlichen schmerzen
Is doch echt zum Mäusemelken das ganze......

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 9:30


Ich dreh langsam durch.
Mein menne hat gestern erzählt dass er nen Kranken in der Kaserne hat. iwas grippe artiges. Und wer hats nu? Ich

Ich hasse dieses Gefühl, wenn sich Frau Mens ankündigt, aber einfach nich kommt.

Wie läufts bei euch?

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 10:01

Hibbelmädchen
Na dann mal gute Besserung

@me Olle immer noch ned da ich werde ganz Kirre echt......

und es Schneittttttttttt immer noch bei uns

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 13:58

Hallo mädels
bei uns schneits gott sei dank nicht, aber es ist bitterkalt.. -9grad...brrr!

meine mens ist heute gekommen - ich hab mir gestern in der internet-apo ein neues thermometer gekauft (ihr glaubt wohl, dass hier eine apotheke ein thermometer führt mit 2 kommastellen? eine hat sogar blöd gefragt: "was? sowas gibts?" welch doofe medizinische verkäufer gibt es? ) - ich werd nämlich ab diesen zyklus wieder anfangen mit tempi messen, da ich ja ab jetzt anscheinend wieder chanccen auf nen ES habe - und damit ich weiß, um wieviel sich die mens verschiebt, wenn er wieder so spät kommt. und tee hab ich auch gleich wieder mitbestellt, der wird nun wieder täglich verzehrt!

gute besserung, hibbelmädchen!

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 14:03


Hmmm ich will eigentlich den neuen Thread auf machen aber geht ned weil noch Sternenstaub und arielleee fehlen mit den daten

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 14:14

Hallo becki
dann warte doch einfach noch 2 tage

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 14:37

Danke
für die lieben wünsche !
Ich bin jetz bis Freitag krankgeschrieben. Hmpf. Einerseits ganz gut weils mir wirklich nich gut geht, andererseits vergeht die Zeit dann noch langsamer bis die 10 Tage vorbei sind

Mausi: is das mit frau mens jetz positiv?

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 14:42

Hey
lieber einmal zuviel krankschreiben als zu wenig und das dann verschleppen - kann gefährlich werden, und die 10 tage bekommste auch rum!

ja klar ist es positiv, denn der bluttest war ja eindeutig negativ...bin ja nun schon 1,5 wochen drüber und von daher wird es zeit, damit es weitergehen kann - hatte schon gedacht, dass jetzt alles wieder vorbei ist und ich lange zyklen kriege, lag abe wahrschienlich wirklich am sehr späten ES - von daher, jetzt kann es weiter vorwärts gehen!

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 14:51


na dann is ja gut. ich würd auch zu gerne anfangen diese warterei macht einen glatt wahnsinnig.

ich sag mir dann immer, dass es ja nurnoch 3 Tabletten sind die ich nehmen muss. nuja. danach muss ich ja noch auf madame mens warten
ich hoffe die kommt dann auch, nachdem sie sich mehrfach die tage ankündigt

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 20:14

Hi Mädels,
ich fand ja interessant, dass pandorrah und emmi auch die 3Monatsspritze hatten. Ich fühl mich hier schon immer verlassen irgendwie.

Ich hab seit Sonntag wieder ganz minni minni meine Blutungen. Aber das hat ja nichts mit meinen Hormonen zu tun. Die kann man ja auch ohne ES haben. Leider.
Mich hat das schon gewundert. Ich war so 1 Woche vorher richtig aufgebläht und hab schon gedacht, ich muss ne Diät anfangen

Ich bin jetzt schon auf den 28. gespannt. Was mir da so alles erzählt wird. Hab meine Unterlagen schon nach Erlangen geschickt. Ich hoff immer nur, dass bei mir Medikamente auch richtig anschlagen. Muss ja immer noch meine Antiepileptika nehmen. Und die gewinnen immer :FOU

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 22:39

Guten Abend Mädels
Ein Glück die Schicht ist rum ....

Gute Besserung Hibbelmädchen

@ Mausi
Klasse die Mens ist da auf in den neuen Zyklus

@Becki und wie sieht`s Mens-technisch bei dir aus?

@ Schwesterka
Ich glaub du hast mich verwechselt...hab die Pille genommen und nicht die 3 Monatsspritze ....hab damit leider keine Erfahrungswerte.

Und wie geht`s dem Rest ,alles gut bei Euch?

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 23:36


@hibbelmädchen:
freu dich nicht auf die mens...
ich hab sie grad und nach fast 1,5 jahren muss ich sagen
ich hab sie gar nicht vermisst es ist echt heftig

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 9:06


nothepless:
aber so funktioniert der Zyklus nich ,mäuschen
das gehört leider dazu. und bei mir sinds ja "nur" 2 Monate die raus müssen. Ohne die kann ich ja auch nich anfangen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers