Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO... Wir werden trotzdem Mamis (3)

PCO... Wir werden trotzdem Mamis (3)

13. Februar 2011 um 12:55

100
ich wollte hiermit mal die 100. Antwort einläuten

Gefällt mir

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 13:04


101^^

ist mir so langweilig............... noch nicht mal kochen muss ich heute

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 13:10

102
hmmmm also in dem alten Thread haben wir nie soviel miteinander geschrieben....wir sind echt ne tolle truppe

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 13:13


ohja wir müssen uns ja zusammen die zeit vertreiben.

kuckt mal:

http://www.holzwolke.de/oxid.php/sid/e54ebfcc0531c834b685fe845a8a72 31/cl/details/cnid/71f42b7d169bddfc3.44810848/anid/d6e48ae5f439aa119.95102229/Kinderzimmer-Dream-von-Schardt/

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 13:37

Guten Morgen
Wir hatten gestern einen sooooo schönen Abend
Und heut abend gehts weiter.......

@hibbelmädchen
Also mir ist das ehrlich gesagt mitlerweile total egal mit dem Geschlecht.
Ich mein, wir wünschen uns insgesamt 3 Kinder und wäre schon schön wenn beide Geschlechter vorhanden wären, aber wenn nicht ist das auch gut.
Hauptsache die Zwerge sind gesund und ich krieg überhaupt eins.
Und wegen der Geburt hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht. Ich weiß zwar schon in welchem KH aber mehr nicht. Ja und mit Spielsachen, Klamotten, Möbel etc fürs Baby machen wir erst 1-2 Monate vor der Geburt, weil in der Hinsicht bin ich total abergläubisch. Das soll Unglück fürs Baby bringen.

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 14:36

Hallöchen
Also zum Thema Geschlecht : das ist uns eigentlich egal hauptsache das Baby ist gesund und da wir uns auch 2 Kinder wünschen vlt. klappts ja mit beiden Geschlechtern

Zum entbinden wüßte ich auch schon die Klinik ( haben zwar 2 die in Frage kämen , aber die eine hat auch ne Kinderintensiv dabei und das beruhigt ja schon mal ein bischen)

Wetter ist bei uns auch eher mäßig, war heut aber auch schon mit meiner Freundin und meinem süßen Patenkind gut 2 1/2 Std spazieren...war richtig schön.

Ansonsten werd ich noch kochen und ich glaub dann mach ich es wie Mausi und schnapp mir noch ein Buch

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 19:07


Heute is n bissl ebbe bei uns, oder?
naja, liegt vielleicht daran dass sonntag ist

Unser Ausflug hat ein ganz tolles Ergebnis gezeigt. doc
1. Wir sind uns mit dem Spielzeug schon so ziemlich einig (Außer dass er Lego gut findet und ich nich , wegen den teilen die die Kinder verschlucken und den Kleinteilen die sich dann in den Fuß bohren, weil das würmchen mal wieder alles liegen gelassen hat )
2. Dass Kinderspielzeug nur gekauft wird, damit man selber mit spielen kann

Natürlich sind das noch Zukunftsvisionen, aber ein kleiner Einblick was da noch kommt (hoffentlich so bald wie möglich ) ist doch erlaubt

wie siehts bei euch aus? Sind die Bücher schon ausgelesen und das Badewannenwasser schon kalt ?

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 19:33

Kurze Info...
von mir...(mein Mann hat heute mal einen freien Tag,da ist nix mit den ganzen Tag am Lappi).

Also laut FA soll ich dieses We hibbel...wir haben bereits Donnerstag und gestern...heute mal schauen ob wir lust haben...und ab Montag ist er dann im Nachtdienst...mmmh, mal sehen ob wir das vormittags mal schaffen wenn die Lütte in der Schule ist. Und dann heißt es abwarten...

Ich melde mich sicher morgen wieder ausführlicher...

Euch allen einen schönen Abend...

(diese Kuh ist echt geil...lach)

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 19:34

Gäääähn....
....hab nur ein Stündchen gelesen nach dem Essen und dann bin ich eingenickt....die Katze hat sich dazu gekuschelt und hätte das Telefon nicht so penetrant geklingelt ...naja ist ja Sonntag da darf man auch mal faulenze. Morgen geht`s dann wieder auf die Mittagschicht und erst im März ist der Urlaub in Sicht.

Habt ihr eure Urlaubsplanung schon gemacht für dieses Jahr? Fährt ihr weg oder bleibt ihr daheim?

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 20:19


huhu

joah heute ist es ganz schön ruhig hier.
drücke allen herzlern die daumen

waren bis um sieben im tanzunterricht und haben danach bei meiner schwester unseren neuen küchentisch abgeholt
mein geht jetzt was vom chinesen hole, hab heute noch nichts warmes gegessen.

@hibbelmädchen:
kleinteile sind grausam, da muss man später den besen holen und alles zusammenfegen (solang man keinen teppich hat^^)

die kuh ist ja toll, aber mein favorit ist das kleine küken

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 20:21

Urlaubsplanung...
habe die letzte februarwoche frei, eine woche vor ostern und drei wochen im november, wobei ich hoffe das ich da schon im berufsverbot bin

Gefällt mir
13. Februar 2011 um 22:42


wir wissen auch noch nich wohin wir fahren aber wahrscheinlich in den Osten da lebt noch ein Teil familie meines Mannes.....

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 9:01

Guten Morgen Mädels
...wir wissen noch gar nicht wann wir Urlaub machen können... Es wird wahrscheinlich erst ab August oder September gehen... Und dann hoffentlich ins schöne Italien ;-D

... Wie geht's euch allen denn? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ;D

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 9:39


Danke, dir und den anderen natürlich auch einen schönen Start!

Also wir wollten ja Ende des Jahres nach Ägypten oder Tunesien,
naja das hat sich jetzt bestimmt erledigt, weichen dann wahrscheinlich
auf die dom.rep. zurück, das geht aber sehr ins geld
ende der woche kommt meine mens, dann darf ich endlich
mich metformin anfangen.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 9:42

Guten Morgen Mädels...
bei mir gibt es nichts neues, jetzt gehts ans warten.
Unser gestriger Abend bestand aus fernsehen...gehibbelt wurde nicht (hatte keine lust). Mal sehen vielleicht heute Mittag wenn mein Mann sich für dich Nachtschicht nochmal hinlegt.
Ansonsten werde ich heute einen ruhigen Tag verbringen...ein bischen durch die Stadt bummeln, lesen und heut Abend eine entspannte Wanne.

Unser Urlaub wird wie jedes Jahr im August sein (sind immer in Wacken, dies Jahr schon das 4te in Folge). Allerdings sind wir zum arbeiten da und nicht zum Party machen.

So nun werd ich erstmal frühstücken...

Bis später

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 9:43

Guten Morgen
Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag und ein paar schöne Stunden mit eurem Liebsten

Muss jetzt noch zum Arzt und dann zur Arbeit, ich schau heut abend wieder rein.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 9:44

Nothelpless777
warum darfst du mit dem metfprmin erst anfangen wenn du deine mens hast

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 9:50

@ Pandorah
..ein Arbeitskollege von mir verbringt seine Flitterwochen auf Wacken...die fahren auch jedes Jahr dorthin und wollten diesjahr auch keine Ausnahme machen

Wir waren auf Kos in den Flitterwochen und es war traumhaft....

den grossen Urlaub hab ich im September wir wissen aber auch noch nicht genau wohin es geht....klar ist nur schon mal das wir Ende September nach Berlin fahren mein Mann hat sich zum Marathon angemeldet und da hängen wir einfach noch ein paar Tage dran

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 9:50


weil ich schon länger meine mens nicht hatte. fast ein jahr schon nicht, habe auch die tabletten bekommen für eine abbruchsblutung. und soll wie gesagt danach anfangen.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 11:48

Morgen an alle! oder guten mittag
ich versteh auch nciht warum du erst ab der mens anfangen sollst...das ist kein medi was eine blutung voraussetzt...ich hab mitten im zyklus angefangen.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 12:42

Hilfe
Ich hab das gefühl dass mein männchen kalte füsse kriegt. Er fragt ständig nach ob ich sicher bin . Natürlich bin ich das. Dann sprech ich ihn drauf an, ob er es denn ist und er antwortet er will nur wissen ob ich es bin . Er ist24 und steht gut im leben. Is es normal dass männer iwann kalte füsse kriegen? Zumal ja mit kiwukli nochmal ein anderes feeling aufkommt als auf normalem wege
Wie reagieren denn eure im moment und sonst so?

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 15:22

Happy Valentin an euch alle
Also wir hatten ein super WE und sogar heute morgen hatten wir uns sowas von lieb
Oh mann, hoffentlich hats dann auch geklappt. Hab sogar alle drei Tage jetzt den Hintern in die Luft geschossen danach Aber egal, hauptsache es klappt mal endlich mit soooviel Zuneigung. Aber heute wird bestimmt ruhig, weil ich heut voll angeschlagen bin, aber trotzdem zum Sport nachher gehen will und danach nur vorm Fernseher relaxen, aber man weiß ja nie wie sich so ein Abend entwickelt, schließlich ist ja Valentinstag Ach, mal sehen

@Urlaub
Gute Sache, aber wir fahren dieser Jahr wohl nicht weg, weil wir unseren Garten+Parkplätze und Keller in Schuss bringen müssen. Und das wird uns wohl dieses Jahr was kosten

@Metformin
Ich musste auch nicht auf meine Mens warten. Hab sofort gestartet. Nur die volle Dosis sollte ich erst dann nehmen wenn die Mens da ist. Ist ja eh alles idividuell auf uns abgestimmt.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 15:25

@pandorahh251
Hey ich hatte das gestern auch mit dem Ausfluss.
Schon viel und vorallem: Jetzt weiß ich was spinnbarer Zervix ist,
also bzw wie der aussieht
Aber nur gestern.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 15:39

Ups,
bin voll durcheinander. Wollte doch nochwas schreiben...

@hibbelmaedchen
Also bei mir und meinem Freund war das am Anfang auch so. Die Sache kam zuerst von mir, von wegen wollen wir nicht mal mit der Familienplanung anfangen und so. Wir haben drüber geredet und er hat einpaar Tage darüber nachgedacht. Also dazu muss ich sagen, dass man meinen Freund gerade in solchen Sachen wirklich einpaar Tage nicht drauf ansprechen sollte, weil er diese Zeit braucht und dann kommt er selber mit dem Thema. Dann haben wir noch mal geredet und er war voll dabei, dann einpaar Wochen später fragte er mich das gleiche wie deiner jetzt und ich sagte JA JA UND JA ich bin mir sicher. Dann war alles gut und dann hatte ich aufeinmal so ne Phase und er hat mir die größte Liebeserklärung nach 6 Jahren gemacht und seitdem hatten wir beide keine Zweifel daran, dass es richtig ist. Er ist da nur lockerer als ich und denkt da nicht soviel drüber nach, warum es wieder nicht geklappt hat etc. Er sagt immer: "Unser Baby wird sich seinen Geburtstag selber aussuchen. Es wird genau so stur sein wie wir beide. Also gewöhn dich schonmal dran" Ich find das immer so süß von ihm. Das baut voll auf.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 16:08
In Antwort auf evadne_12279176

Ups,
bin voll durcheinander. Wollte doch nochwas schreiben...

@hibbelmaedchen
Also bei mir und meinem Freund war das am Anfang auch so. Die Sache kam zuerst von mir, von wegen wollen wir nicht mal mit der Familienplanung anfangen und so. Wir haben drüber geredet und er hat einpaar Tage darüber nachgedacht. Also dazu muss ich sagen, dass man meinen Freund gerade in solchen Sachen wirklich einpaar Tage nicht drauf ansprechen sollte, weil er diese Zeit braucht und dann kommt er selber mit dem Thema. Dann haben wir noch mal geredet und er war voll dabei, dann einpaar Wochen später fragte er mich das gleiche wie deiner jetzt und ich sagte JA JA UND JA ich bin mir sicher. Dann war alles gut und dann hatte ich aufeinmal so ne Phase und er hat mir die größte Liebeserklärung nach 6 Jahren gemacht und seitdem hatten wir beide keine Zweifel daran, dass es richtig ist. Er ist da nur lockerer als ich und denkt da nicht soviel drüber nach, warum es wieder nicht geklappt hat etc. Er sagt immer: "Unser Baby wird sich seinen Geburtstag selber aussuchen. Es wird genau so stur sein wie wir beide. Also gewöhn dich schonmal dran" Ich find das immer so süß von ihm. Das baut voll auf.

Mmmh...
@majana also bei mir ist nichts mehr von Ausfluss zu sehen oder so. Ich habe heute schon den ganzen Tag so ei ziehen in der Mumu, als wenn ich meine Tage bekommen würde.

Wollte ja heute Mittag eigentlich noch hibbeln, bevor mein Mann heut zur Nachtschicht muss. Aber irgendwie sind wir beide eingeschlafen, mal sehen vielleicht falle ich in ner Stunde einfach mal über ihn her und wecke ihn.

Ansonsten wird es heute ein sehr ruhiger Abend, werde denke ich den ganzen Abned online sein und mal sehen was hier so passiert. Vielleicht hat ja jemand von euch lust ebenfalls zu tippern.

@ hibbelmädchen ich kann dich gut verstehen, mein Mann war letztes Jahr ganz klasse als wir dachten ich wäre SS, es war ein super ungünstiger Zeitpunkt und dennoch war er nicht gegen ein Baby. Momentan will er grad mal wieder gar nicht, ich dreh bald durch. Dieses hin und her geht an die Nerven. Hab mich jetzt allein für die Hormontherapie entschieden, habe lange mit meiner Schwiegermutter gesprochen und sie meinte ich solle es jetzt einfach drauf anlegen. Er wird, wenn es so sein sollte schon reinwachsen...klingt unheimlich fies und gemein und verlogen. Muss aber dazu sagen, das mein Mann bereits 40 wird und wahrnsinnige Probleme mit dem älter werden hat. Ich bin 27 habe ne PCO und gehöre zu den Risikoschwangeren (Tochter war ja ein Frühchen). Also wie lange soll ich noch warten. Ist zwar sehr stressig, da ich alles irgendwie immer abtue als können aufgrund der PCO nichts passieren, aber ich weiß wofür ich es mache. Ihr werdet jetzt sicher denken, die alte hat sie nicht alle, aber vielleicht können mich auch ein paar verstehen...wer weiß wie lange ich bis zur SS brauche, wie wir ja alle wissen kann es Monate sogar Jahre dauern. Manchmal bin ich echt

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 17:10


ach ich würde das metmorfin ja jetzt schon holen, kriege es aber erst nächste woche, die will noch einen test mit mir machen.

ohja mein männlein hält sich da ganz einfach: wenn ich denke das wir beide dafür bereit sind sollte ich anfangen^^ und ich denke wir sind dazu bereit

@pandorah:halte dich nicht für verrückt. kann deine sorge gut verstehen. und ja denke die männer wachsen wirklich so in ihre rolle mit rein.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 18:11


Männer stehen halt iwie eher ausserhalb der schwangerschaft. die kriegen da nicht so viel mit von. vllt kommt daher die angst. er hat mir das grad nochmal erklärt gehabt. also alles wieder im lot *puh*

Jetz kam grad auf Prosieben ein Spot in den Nachrichten : Deutschland bekommt zu viele Kinder. Da hab ich den Fernseher angeschrien und gesagt: Wenn man will, dann jeht das nicht. Und die die welche bekommen begraben sie gleich iwo. Wie sollen denn da Kinder groß werden? - Mein Freund hat mich ganz entsetzt angeschaut, und wusste nich was er sagen sollte. Er kennt mich so ja noch garnich ^^
Aber so ist es doch, oder? Ich weiß, dass es um paare geht, die keine Kinder wollen. Aber dann dürfen die nich so verallgemeinern.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 18:49


zu viele???

ich glaub viel zu wenig!!!
was für ein ...

ich schau mal ob ich das online nachkucken kann

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 18:58


ach, ich meinte doch zu wenig

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 19:00


Ohhhh Mädels ich habe jetzt Küchenverbot bekommen von meinem Mann er hat eine Überraschung für mich und ich bin soooooooooooooooooooooooooooo neugierig

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 19:09


SÜÜÜÜÜÜÜß.
meiner is arbeiten

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 19:16


na toll und das an Valentinstag

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 19:16

Meiner...
ist auch arbeiten, kommt erst morgen früh um 7 uhr wieder. gehibbelt haben wir nicht mehr heute...

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 19:20

Pandorrah
zuviel soll auch ned gut sein wenn das SG gut ist ^^

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 19:20


meiner ist eben heekommen er ist krank... und kranke männer sind so wehleidig

oh dann stimmen diese nachrichten ... es wird aber einem auch nicht grad einfach gemacht, wenn man später überlegen muss wie lang man auf einen kitaplatz warten soll! - bei uns in der gegen bis zu drei jahre

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 19:26

Zu dem kiga
..platz. da hab ich nen ganz lustigen spruch gehört. Bzw. in so nem x3 beitrag die alles veräppeln.

" Das Kind sollte am besten am Tag des Eisprungs schonmal angemeldet werden. Damit man mit 3 oder 4 mal kurz Luft holen kann um es dann gleich in der Schule anzumelden. "

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 19:35


bei meiner freundin ist es noch besser: die kleine hat sie angemeldet wie die ein jahr alt war, im mai wird die kleine 4 und ist noch immer nich dort. die haben ihr als antwort gegeben, wenn sie nicht arbeitet nehmen die sie nicht bevor sie drei ist.
als sie sagte das sie erst einen job annehmen kann, wenn sie weis ihr kind untergebracht ist, wurde sie nur verächtlich angeschaut
und sie hat sich bei beiden kindergarten angemeldet bei uns im ort
ich bin froh das mir schon meine mama zugesagt hat das sie mein baby nimmt solange ich kein platz habe...

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 19:53

Auja
meine mama und meine schwiema haben mir auch schon beide fest zugesagt das macht alles um so einiges einfacher. Ich will mein Kind dann auch nich ieiner Tagesmama geben. Das könnte ich nicht. Da hätt ich angst, dass es einfach so entführt wird oder sowas. Neeeneee.. sowas kommt mir nich ins haus.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 20:08


ne tagesmama das geht nicht. sonst sagen die noch am schluss zu der mama und nicht zu mir. finde wenn die möglichkeit gegeben ist bei der oma sollte man es auch nutzen.
so spart man auch einiges am geld.(muss ja später genug zahlen wenn er dann mit 3 jahren geht

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 22:10


Ja, ich würde den Zwerg auch eher zur Oma geben als ner Tagesmutter, da hab ich mehr Vertrauen.
Mein Freund ist immernoch arbeiten, kommt wahrscheinlich erst in ner Std
Hey, ich hab heut nachmittag einen Ovutest gemacht und der war sowas von eindeutig positiv. Aber ist das nicht so wenn der pos anzeigt, dass der ES erst einsetzt??? Oder wie war das?

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 22:18


Mein Mann war so wundervoll
hat uns legga pizza gemacht hat den tisch schön hergirichtet mit kerzem hat mir eine Rose und ein Parfüm geschenkt

das Ende unseres abends war das ich um 21 uhr zum Nottierarzt fahren durfte weil mein Kater verletzt ist...

@Majana soviel ich weiss 24-36 stunden später auf der sicheren seite seid ihr natürlich wenn ihr heute morgen und übermorgen macht....würde morgen nochmal nen Ovu machen und über morgen auch......

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 22:22


aber stimmen denn ovus wenn man clomi oder sowas nimmt? ich hab mal gelesen, dass die nicht verlässlich sind wenn man die nimmt.
steht glaub ich auch in dem Beipackzettel.
Majana kannst du mal nachgucken?

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 22:23


ui ich hätte auch lieber einen romantischen abend gehabt

was ist den mit deiner katze los?

hab jetzt gehört man soll wenn der es einsetzt nur alle zwei tage, weil dann die spermienqualität besser wäre........

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 22:28

@majana
das mit dem Clomi und den Ovutests habe ich auch gehört und irgendwo gelesen, unter Clomi können die fehlerhaft anzeigen. Wenn ich mich täusche dann bitte verbessern...aber ich meine es gelesen zu haben.

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 22:53


Mädels

ich habe im Dezember Clomi genommen war am 12 ZT beim vertretungsfs und der sagte mir ich kann den Zyklus abhaken...habe dann auch nich gemessen.....am 26 ZT habe ich meinen Zervix beobachtet und der war ziemlich Spinnbar....ich machte dann sofort nen Ovu und der war Fett Positiv.....bin am nächsten Tag zum FA und siehe da der Ovu stimmte ich hatte ein 2,1 cm grosses Eilein........das die Falsch anzeigen stimmt absolut NICHT......

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 22:55

Genauso
wie mit Tempi messen bei PCO .....ich messe jeden Zyklus und bis jetzt hat mein PCO das nicht beeinflusst

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 23:10

Puh....
...zurück von der Arbeit...und als ich heim kam hat mein Mann schon mit einem schönen Blumenstrauß und nem Buch auf mich gewarten...sie können doch wenn sie wollen

@ manjana
Denke auch dass du dich auf den Ovu verlassen kannst...hatte unter der Clomieinnahme auch mit Ovu`s getestet und die haben auch gestimmt.

@ Becki
Was war den mit deiner Mietze los?

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 23:25

Emmi
der linke hinterfuss ist total geschwollen und mein Kater konnte nich mehr auftretten...bin dan gleich zum TA gefahren... raus kamm das er eine fette entzündung hat wahrscheinlich sich das bein vertretten oder hängen geblieben...also zum glück nich ganz so schlimm.....aber ich musste erst letztes jahr eine katze einschläfern lassen Akutes Nierenversagen...das schlimme daran is die Katzen waren alle von meiner Mama und jede Katze die geht geht auch ein Stück weit mehr von meiner MUM

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 23:27


Ich leide an Alzheimer heute....

Ich werde morgen zu meinem FA gehen habe schon seit 2 Tagen UL schmerzen....Ovus waren alle Negativ.....mein Urin is auch ziemlich trüb :/

Ach ja Mädels hab ja noch ne Überraschung bekommen....mein Mann hat sich die ganze woche Urlaub genommen

Gefällt mir
14. Februar 2011 um 23:45


Heute und morgen nochmal GV??? Ich weiß nicht ob das klappt und gut geht, weil wir nun schon 3Tage hintereinander hatten, wegen Sauslösende-Spritze und so.
Also in dem Beipackzettel vom Clomi steht nichts bezüglich Ovus oder ähnlichem.
Aber wenn ich mir die Spritze doch am Sa um 16Uhr gesetzt hab tritt der ES doch normalerweise nach 24-36 Std an, aber wenn ich heute einen positiven Ovu hab, dann nochmal in 24-36 Sdt ein Es oder kann es sein, dass der noch positiv von gestern wäre(hätte ich da einen gemacht) ????????
Ich hatte den Ovu noch von vor 2Monaten übrig und hab dann heut einfachmal getestet aus neugier, aber ich will mir keine mehr kaufen. Den der erzählt mir ja eh nicht konkret obs geklappt hat, macht mich nur wahnsinnig und kostet schweine geld.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers