Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

PCO... Wir werden trotzdem Mamis (3)

24. Februar 2011 um 22:27


ja das ist süß. ich glaub ich würde auch so zu meinem krümel reden.
Ich drück dir ganz fest die daumen. alles wird gut.

Gefällt mir

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 7:11

Guten Morgen ihr Süßen...
ich habe gestern Abend ewig gebraucht, bis ich geschlafen habe. Habe mich von einer Seite auf die andere gewälzt und kam einfach nicht von der Welt. Aufm Bauch liegen ging gar nicht, da die Brüste wieder so weh taten. Mit Essen war gestern Abend nichts mehr, hab grad mal so noch ein Eis essen können. Aber ich könnte trinken, trinken und nochmls trinken. Hab die Nacht bald 1,5l getrunken. Werde mich heute erstmal mit ACE Saft eindecken, als ich heut morgen aufgewacht bin war mein erster Gedanke ACE Saft ein großen Becher. Aber es war keiner mehr da...schnief. Nun werde ich mir eine entspannte Wanne gönnen, mit meinem neuen Buch und ab 8 Uhr kann ich ja zu meinem FA zum Blutabnehmen fahren. Hab mich heut morgen schon die ganze Zeit mit meinem Krümel unterhalten und immer wieder gesagt schön festhalten, du würdest ne ganze Menge verpassen wenn du uns vorzeitig verläßt. Ich hoffe so sehr das alles gut geht und ich bald das kleine Herz schlagen sehen kann. Wenn es soweit ist, dann bin ich beruhigter, dann weiß ich es ist alles ok. Bis dahin ist die Angst mein ständiger Begleiter.

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 8:21

Danke
Guten Morgennn
@ all
dankeee für die lieben (Glück-) wünsche. Hätte nie gedacht dass mir irgendwann dafür gratuliert wird
@ pandorahh
Gaaaanz Herzlichen Glückwunsch auch von mir hoffe dass der Besuch beim Arzt alles nur bestätigt
also ich hab wie gesagt an Es +10 den POS Test gemacht und dann bin ich sofort ins Kh gerannt für BT. Und der hcg Wert ist bei 20.32 komisch dass der urintest schon anschlug...
und heute gehe ich zum FA und Endokrinologen....acchhh ich kann mich nicht entspannen hab totale Angst
Drückt mir die Daumen Mädels

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 8:54


Guten Morgen Mädels,

erzählt auf jeden Fall wie es bei den Ärzten war.

Ich muss gleich kurz auf die Arbeit und danach
zum Frisör kriege die Haare gefärbt und
Probegesteckt.

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 9:40


Guten morgen

so ich habe heute um 11.30uhr termin beim Narkosearzt und meine Schmerzen am kaiserschnittnarbe werde auch ned besser naja hoffe das man am Montag die Ursache für die Schmerzen findet und man es beheben kann,,,,,

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 10:38

So ihr Süßen...
der Termin zur Blutabnahme ist überstanden. Der Urintest war heute schon eindeutiger (der Streifen kam wesendlich schneller und intensiver ist er auch). Werde nachher mal versuchen ob ich ihn bereits mit der Digicam festhalten kann und euch zeigen. Montag Morgen um 8.20 Uhr hab ich dann wieder Termin beim FA, dann erfahre ich die Blutwerte und er macht einen US (denke aber nicht das man dann schon was sieht). Werde mich das ganze Wochenende schohnen und auf dem Sofa schimmeln. Habe mir aus der Apotheke heute Centrum für Schwangere besorgt, damit ich wenigsten den kompletten Tagesbedarf an Vitaminen usw decke, kan ja am Wochenende nicht mehr machen und es beruhigt mich ein wenig das ich was positives tue. Kann ja nicht schaden.

@arielleee deine Angst kann ich sehr gut nachvollziehen, geht mir leider nicht anders. Ich versuche jetzt einfach ein bisschen positiv zu denken, wir können es eh nicht beeinflussen. Wenn es bleibt freuen wir und riesig und wenn es geht sind wir sehr traurig...aber wenn wir nur negativ denken tun wir uns auch kein gefallen. Ich teste einfach regelmäßig beim Piepi machen und anhand des Streifens sehe ich ja ob der Wert ansteigt oder weniger wird. Das gibt mir momentan die Sicherheit und zuversicht das alles gut wird.

@becki du arme Maus tust mir so leid, blöde KSnarbe. Hoffentlich können sie dir Montag gleich helfen. Werden denn deine EL gleich mit überprüft und durchgespühlt??? Hab mal gehört, dass eine SS danach oft schnell eintritt. Warum weiß man aber nicht.

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 12:06

...
hab jetzt mal Bilder von den Teststreifen (NMT-4 und NMT-3) ins Album gestellt... der zweite Streifen wurde heute tatsächlich deutlicher und lies sich fotogrfieren...freu

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 13:38


So Montag um 9 Uhr brauch ich erst antanzen und wann die OP is weiss keiner......Und ich draf ab Sonntag ancht 24 Uhr nix mehr essen und Trinken

Muss eine Nacht drin bleiben weil die das wohl Stationär machen....Länger dann wenn die starke verwachsungen weg machen und ich ned Drenage benötige

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 15:31


@pandorahh
Ich kann mir deine Fotos nicht angucken, weil das Fotoalbum nicht freigeschaltet wurde von dir.steht da.

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 15:36

Versucht mal den Link::
http://www.gofeminin.de/album/schwangerschaftstestfebruar201 1

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 15:37

Majana
Geh mit der Maus auf Pandorah ihr bild da geht ein Fenster auf und da steht dan Fotos Ansehen und da klickst drauf

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 15:40


So Mädels da ich weder von Sternenstaub noch von arielleee irgendwelche Daten bekommen habe werd ich heute einen neuen Thread aufmachen....

Pandorah der wievielte ÜZ war das jetzt der 2 oder der 3 ????

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 15:41

...
ich bin sooooo müde, hab grad schon 2std geschlafen, könnte aber noch mehr. Und einkaufen muss ich auch noch. Ich mag nicht...

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 15:42

@becki
der 2ÜZ aber der 1 mit Clomi

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 15:57


ui richtig toll der schwangerschaftstest

und noch viel mehr freu ich mich auf unseren neuen theard, da muss ich nicht mehr soviel scrollen^^

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 16:05


Wow, also eindeutig ein zweiter strich!! Toll!!

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 16:06

@nothe..
das mit dem scrollen ist voll doof...

@becki in kleineres Bild mit weniger Zeichen wäre auch schon von Vorteil...lach

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 16:09


ich will auch endlich .......

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 16:12

@majana
wann testest du?

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 16:16


ich weiß noch nicht, ob ich mich morgen früh mal trauen soll.
ES war ja so ca am 13/14 dann wär ich morgen +12/13
Ich weiß nicht,hab ein schlechtes Gefühl irgendwie.

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 16:17

@ majana
irgendwann musst du ja testen Positiv denken, werd ich jetzt auch. Wird schon alles klapen...

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 16:22


Ja ich weiß, aber was mich angeht denk ich nur noch negativ irgendwie.
Ich hab so Schiss vor nem neg test. mal gucken. hab ja noch zeit bis morgen früh.

mir gehts heut voll schlecht. hab seit gestern starken durchfall und bin hundemüde.
und ich hab so halsschmerzen. könnte 3tage durchschlafen.

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 16:38

@majana
das mit der müdigkeit habe ich heute auch...könnte nur schlafen schlafen schlafen. Mir ist auch schon den ganzen Tag unterschwellig kotzübel. Hab mich schon gezwungen was zu essen, war allerdings heute morgen...weiß nicht ob das jetzt hunger ist oder nicht. Hab das Gefühl zu müssen.. Versuch weiterhin positiv zu denken, ich versuch das auch...wenn es nicht geklappt hat oder mein Krümel nicht bleibt, dann hat das einen Grund...dann vielleicht im nächsten Zyklus. Im ersten Clomizyklus erscheint mir auch noch sehr unwahr...deswege bin ich auch noch sehr zwiegespalten...aber ich versuche zu hoffen das es doch ein Wunder ist, wir können ja leider nie was beeinflussen und eigentlich ist das auch gut, denn wie viele kranke Babys hätten wir sonst vielleicht. Die Natur ...uns doch immer wieder ins Knie und uns bleibt nichts als die Hoffnung und eine große Portion Glück... ich drück uns allen jeden Abend die Daumen.

Hab gestern von einer Bekannten erfahren die auch gestern positiv getestet hat, heute hat sie Blutungen bekommen und beim FA war es bereits zu spät. Das haut mich natürlich auch aus der Bahn...es zeigt so sehr den schmalen Grad auf dem wir uns bewegen...und eine machtlosigkeit, die einfach zum ist...

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 16:40


Ja ich werde mir Mühe geben mit nem kleineren Bild dafür wird halt mehr dran stehen loooooooooool

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 16:59


Ich sehe meine BS für Montag echt gefährdet......Ich bekomm Halsschmerzen und meine Mandeln sind auch etwas geschwollen .....wenn das schlimmer wird kann ich absagen

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 18:40

@becki
das wäre ja shit, wenn du jetzt eine Erkältung bekommst und das wo du so schnell einen Termin bekommen hast. Drücke dir die Daumen das du am Montag fit bist und alles gut läuft. Hab die BS ja auch noch vor mir Ich hoffe aber das es bei mir ambulant geht, es reicht ja wenn ich jeden Tag auf der Arbeit in der Reha Klinik bin, da brauche ich echt kein Krankenhaus dann kann ich auch gleich wieder arbeiten gehen .

@me hab irgendwie das Gefühl das mein ES am WE kommt ... ... wir dürfen nicht wegen dem Spermiogramm ... der ES soll sich ja bis Montag Zeit lassen

@all Wünsche Euch alles ein wunderschönes Wochenende !!!! Werde am WE wahrscheinlich keine Zeit haben hier vorbei zu schauen.

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 21:51


Hey Ihr süssen seid mir ned böse aber ich schaff es heute ned mit dem neuen Thread ich bin echt K.O......

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 21:56


Och Leute,
mir gehts sooo schei*e. Hab vorhin mal einpaar std geschlafen. jetzt hab ich noch mehr halsschmerzen und fieber.ich war erst vor kurzem erkältet und jetzt schon wieder. das reicht mir langsam. bin voll schlapp. mag den ganzen stress nicht mehr.
gute nacht, gehe jetzt wieder schlafen und hoffe dass es mir morgen wieder besser geht.
bis morgen.

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 1:48


huhu

bin total durcheinander, habe heute Abend ne Schmierblut.... bekommen.
Kann das vom Metformin kommen?
War heute weg mit dem Mädels, das hat mir total die Stimmung versaut

majana+becki wünsche euch beiden gute besserung

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 7:24

Guten Morgen
..komm grad vom Nachtdienst..und hab noch 2 vor mir...
ich wünsch euch einen schönen morgen ich geh jetzt erstmal ins Bett

@ Becki
hoffe deine Erkältung bessert sich noch und du musst am Montag nicht so lange warten und kommst direkt dran

@ Majana
Dir auch gute Besserung

@ Pandorrah
wie geht`s dir denn heute und was macht die Übelkeit?

schau später nochmal rein wenn ich ausgeschlafen hab

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 12:00


huch wo seit ihr den alle?

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 12:03


Hallo
mir geht es heute noch schlechter wie gestern, der husten fühlt sich an als ob mein brustkorb zerreist und meine stimme ist weg.hab voll bauchschmerzen, als ob ich verstopfungen hab, dabei ist das ganz und gar nicht so. hatte gestern sogar durchfall.
ach und nochwas, ich hab heut morgen getestet und nichts. nur eine blöde linie. jetzt werde ich auf meine mens warten. ich habs einfach im gefühl das nix geklappt hat.
bin voll ko und emotional voll durcheinander. ich könnte den ganzen taag nur heulen wenn ichbmich nicht zusammenreißen würde.

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 12:32


@majana:
kopf hoch beim nächsten mal wirds vllt klappen.
wir dürfen nur nicht aufgeben.
unser wunsch wird noch zu uns kommen.

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 17:55

Huhu Mädels...
@majana das mit deinem Test ist ja schade aber du schaffst das auch noch. Wenn ich es wirklich im ersten Clomizyklus geschafft haben soll und vielleicht in 9 Monaten mein im Arm halte, dann schaffst du und alle anderen es sicher auch. Ich drück dir die Daumen und glaub ganz fest an deinen Wunsch...das mit deiner Erkältung wird sicher auch bald wieder gut, hatte auch ein paar Tage das Gefühl ne Erkältung zu bekommen.

@me ich habe heute morgen mal einen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht...der Beipackzettel sagt: 1-2 Woche ist laut FA 4-5 Woche. Jetzt bin ich ja mal auf Montag gespannt. Außerdem habe ich heftigst Ausfluss, soll normal sein...aber ich denke immer ich blute und renne ständig zum Klo. Heute morgen sind wir zum einkaufen gefahren und unterwegs musste ich das Autofenster öffnen, weil ich dachte ich muss gleich . Mir war so schlecht...jetzt geht es grad mal wieder, aber über den Tag verteilt kommt die Übelkeit immer mal wieder. Ich denke jetzt weitesgehend positiv, sag dem Krümel immer weiter schön festhalten und hoffe auf das beste...mehr kann ich ja leider nicht tun. Vielleicht bin ich ja ab Montag beruhigter. Müde bin ich auch viel, aber auch das ist ja normal...

Ansonsten hab ich ein paar neue Bilder im Profil (unsere Kleine und unseren Hund...)

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 17:57

@becki
ich hoffe es geht dir ein bisschen besser...ich drück dir für Montag die Daumen

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 17:58

@all
wie geht es euch denn sonst so und was gibt es neues???

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 18:07

Schöön
Das sind doch die ss anzeichen, auf die wir alle warten und die wir alle haben wollen pandorah

Bei mir is nich wirklich was los. ich sterbe vor UL-schmerzen , hab heute die letzte duphaston genommen und hoffe mal , dass frau mens nicht so lange auf sich warten lässt damits frisch in den zyklus geht.

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 18:13


ja habe auch übelkeit von metformin, hätte lieber deine nebenwirkungen.
habe auch seit gestern schmierblutungen, weiß nicht was das jetzt soll

mein männlein kommt gleich und wir machen uns einen schönen abend for dem tv.

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 18:25


Meiner is grade los.

Meine FA in der Kiwukli denkt bei mir auch drüber nach mir metformin zu geben.
Den Test dafür hab ich schon 2009 machen müssen. Jetz muss sie nurnoch die Ergebnisse haben aus dem anderen Endo. Is das wirklich so schlimm mit Met.? Ich hab so viel drüber gelesen, da weiß ich nich ob ich das dann nehmen will..aber was tut man nich alles...

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 18:34


habe jetzt nur gehört das es die anfangszeit so ist, werde es jetzt auf jeden fall einen monat durchziehen, wenns danach nicht besser ist kann ich noch immer sagen das es nicht anschlägt.
meine endo hat auch gesagt das es damit sehr schnell klappt, und wie gelesen kanns ja schon im ersten monat klappen, das lohnt sich doch.

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 18:42


wenn ich das von pandorah höre, würde ich am liebsten gleich in den zyklus starten. ohne das lästige warten.

Empfiehlt sich das eigentlich ne menge ss tests dazuhaben? Ich hab mit meinem menne diskutiert und er sagte, dass doch der FA die tests macht und wenns nix is dann is halt nix. Und wenn da ne menge tests nur 12 euro kosten können die nich gut sein. hm.. naja.. aber man selber will sich doch täglich sicher sein, dass es noch okay ist, oder? was sagt ihr?

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 18:44

@nothe..
ich kann gut mit der Übelkeit leben, weiß ja wofür es ist...ich würde selbst die nächsten 9 Monate damit leben können, solange es dem Baby gutgeht.

Komisch ist nur, bei meiner ersten SS hate ich nie Übelkeit, so unterschiedlich kann das sein...

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 18:51

@hibbelmädchen
die Tests die ich habe, sind die gleichen die mein FA auch hat, also definitiv was gutes. @metformi dies Medikament habe ich nie genommen. Ich habe die Mens mit niedrig dosiertem Cortison ausgelöst und am dritten Zyklustag dann mit Clomifen angefangen...das habe ich 5 Tage genommen und am 6ten Tag hatte ich eine Eizelle (19,4mm). Also nicht viel Medis genommen. Ich kann mein Glück auch noch nicht glauben und bin auch noch immer ängstlich das das Baby sich nicht halten kann und ich eine FG haben könnte. Wenn das alles gut läuft, dann ist es ein wirkliches Wunderbaby...

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 19:15


Huhu Kurze Meldung von mir...mir geht es soweit gut ab und an mal halsweh aber es hält sich in grenzen....

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 19:28


Is es ok wenn ich den neuen Thread erst nach der BS mache ????
dann haben wir auch vielleicht schon den ET von Pandorah

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 19:28


@becki:
schön das es dir besser geht.

@pandorah:
ich meinte arielle damit, sie hat auch metformin genommen, zwar nur eine woche, aber denke es hat seinen teil erledigt.

ich glaub wir würden alle einiges entgegen nehmen nur für ein gesundes baby.
sogar wenn der fa sagen würde ich hätte strenge bettruhe, wobei das für mich das schlimmste wäre, würd ich alles machen.

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 22:06

Hi Mädels
hört mal ich hatte heute eine leichte Schmierblutung, so dunkel braun. Hab aber erst de 27 ZT. Ist noch viel viel zu früh für meine Mens. Bin verwirrt. Hatte das jemand von euch vielleicht auch?

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 22:45

Guten abend mädels
ging ja hier heute nochmal um metformin - ich glaube ich nehm das jetzt schon am längsten von uns, bin nun schon im 7.zyklus mit metformin. ich rate euch nur, macht euh nicht zu viele gedanken, wenn ihr anfangs übelkeit, durchfall, kopfschmerzen etc. habt. das ist alles noch normal, solange ihr bestimmte sachen nicht wirklich extrem habt, dass ihr kurz vorm austrocknen steht. der körper gewöhnt sich in den meisten fällen innerhlab von einigen wochen an das medikament. also, lasst euch nciht von den gemeinen nebenwirkugnen runterziehen, das geht wieder vorbei. und es brauch bei manchen frauen bis zu 6 monate bis es wirkt, das darf man nciht vergessen. ich hatte glück und ich habe ja sofort pünktlich meine mens bekommen. ich drück die daumen, dass es bei den betroffenen auch so schnell wirkt

ansonsten @emmi: mach dir wegen den schmierblutungen keine gedanken, du hast eh keine regelmäßige zykluslänge, da kann man jetzt eh nciht sagen, es sei viel zu früh...in den ersten 4 zyklen mit metformin hatte ich immer 2 tage vor der mens dunkle schmierblutungen. mittlerweile hab ich das nciht mehr, wird also von zyklus zu zyklus besser. mach dir wegen solch einer kleinigkeit keine gedanken, das sit nichts schlimmes. sag nur beim nächsten mal beim arzt bescheid, wenn du da bist, vielleicht gibt er dir noch in gelbkörperhormon.

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 22:48

Waaaah
nicht emmi, majana mein ich doch

ist imemr schwer sich das zu merken, nachdem man so viel geschrieben hat

Gefällt mir
27. Februar 2011 um 0:30

Hallo kurze Meldung
Hallo Mädels
ich war gestern bei meiner Fa und die konnte wie erwartet nix sehen- mein nmt ist ja auch erst morgen. Nun zum hcg Wert der lag gestern bei 19.89 meine Fa meinte dazu dass es zwei unterschiedlichen Laboren möglich ist verschiedene Werte zu bekommen weil jedes Labor seine eigenen Referenzwerte haben etc hab Angst
Aufjedenfall muss ich jetzt Utro nehmen- finde es zwar etwas spät aber was soll's.....
Hab höllische UL Schmerzen die sind kaum auszuhalten. Drückt mir bitte bitte die Daumen. Hab so lange drauf gewartet.

@beckimaus
ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das alles gutläuft am Montag
@ pandorahh
warst du schon beim Fa und wenn ja hast du dein hcg wert??
@all
also hab Metformin nur eine Woche eingenommen- wusste nicht dass ich an Zt 46!! Einen ES hatte... Hatte diesen und paar nächste Zyklen abgehakt. Naja hab noch Möpf genommen ganz genau 3 Monate und diesen Zyklus 15 Tage himbitee und 15 Tage Frauenmantel.
Das alles zu mir
Bin total fertig seit gestern. Ich schreib's nochmal DRÜCKT mir bitte die Daumen.

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers