Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / PCO... Wir werden trotzdem Mamis (3)

PCO... Wir werden trotzdem Mamis (3)

23. Februar 2011 um 22:37


also meiner schaut kein fussball und spielt auch nichts.
der geht ab und zu billard spielen und mal schwimmen,
ansonsten repariert er gerne unsere autos, wenn auch nicht
wirklich was kaputt ist

Gefällt mir

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 22:41

Naja
muss ja ncihts kaputt sein - wozu auch? man kann ja kaputt-reparieren *muhaha*

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 22:49


looooooool der war gut

so mädels ich sag gute nacht ......bis morgen ihr lieben

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 22:49


er ist gelernter mechatroniker. also das ist nicht der fall.
aber er kennt alle verschleißteile und die werden sehr
regelmäßig sag ich mal erneuert. er sagt immer wenn
man so lange wartet bis es kaputt geht kommen am
schluss höhere kosten auf uns zu....

ich lass ihn machen, da lässt er sich nicht reinreden.

aber wir fangen doch jetzt schon am mit dem hibbeln,
wollte ja bis april warten, aber egal falls es passiert
sieht man noch nicht viel im brautkleid. jetzt wird alle
3 tage geherzelt....

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 22:56

Naaaa
dann sag ich mal herzlichen glückwunsch zum hibbelstart

die männer sollten schon ihr fachgebiet haben, damit sie sich nicht so überflüssig vorkommen

ich mach mich auch ins bett - nachti mädels!

Gefällt mir
23. Februar 2011 um 23:22


da haste recht. und immer schön loben...
gute nacht euch allen

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 7:41

Pco.....
Hallo Mädels.
Bin ja neu bei euch und konnte mich lange nicht melden sorry erstmal. Ich wollt euch Mut machen . Hab nähmlich gestern bei ca. ES plus 10 Ich kann es einfach nicht glauben. Hab nur Möpf eingenommen. Wir mussten noch zum Spermiogram bevor wir mit der eigentlichen Behandlung anfangen wollten das beste ist natürlich dass ich ca vor einer Woche mit Metformin angefangen hab.... ich kann's immer noch nicht glauben.
Aaaaaaber es klappt also DOCH!!! Nur nicht aufgeben bei mir stimmten fast alle Hormone nicht aber ich hab den Glauben niemals verloren... Mir fehlen grad die Worte. Ich wünsch euch allen genau das gleiche- nicht mehr nicht weniger.
GLG

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 9:01


herzlichen glückwunsch, das grenzt ja bei dir schon fast an ein wunder

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 9:17


Einen wunderschönen guten Morgen!

@arielle: das ist ja toll das es sofort klappt.

@becki: was sagt heute der fa? gibts die spiegelung?

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 9:28


@Arielle von mir gibts erstmal nur das dein Krümel sich festbeisst....Du bist noch vor NMT da kann alles passieren ......

@Me hab grade mit meinem FA geredet ich bekomm die BS + Eileiterdurchgängigkeit wird geprüft...muss in ner stunde nochmal anrufen dan sagt er mir ob ich nächste woche schon auf dem OP tisch liege

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 9:53


mein FA hat mich grade angerufen habe am Montag schon meine BS

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 10:02

Ich meld mich *Finger in die höh streck*
Arielle erstmal däumchen gedrückt, dass alles klappt!
Becky dann hoffen wir mal dass alles gut wird und wir dich bald wieder gesund und munter in der Runde haben!

zu mir: Es ändert sich nix. Ich hab immernoch schmerzen so wie als wenn Frau Mens klopft und klopft aber das Duphaston sie einfach nich raus lassen will. Noch bis 26. diese olle Tablette und denn ma schaun

Wie gehts eigentlich dem rest?

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 10:07

Hey
@hibbelmädchen: solange du die tabletten nimmst, wirst du deine mens nciht kriegen, erste einige tage nach der letzten tablette.

@becki: super, dass es so schnell ging ich drück die daumen, dass alles gut geht

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 10:23

Mausi
ich weiß ich weiß.
aber ich will dass der neue zyklus endlich anfängt. ich will, dass der mensmist um is

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 12:34

@all
ich glaub es noch nicht, das kann doch nicht wahr sein...ich bin heute ES+13 und ich habe seit einer Woche diese mega Brustschmerzen. Nun konnte ich heute nicht wiederstehen doch mal zu testen ...und wisst ihr was da war... zwei Striche, erst dachte ich das wäre nur ne Verdunstungslinie, habe dann noch nen zweiten gemacht, aber der war auch positiv... ich bin total hibbelig, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Will nachher mal den FA anrufen, mal sehen was der sagt.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 12:47

Huch
was denn heute los? -alarm

die liebsten glückwunsche, leibe pandorrah!

wenn das so weiter geht, dann sitz hier bald allein im thread aber ich freu mich sehr für euch

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 12:53

@mausi
ich will mir noch nicht so viele Hoffnungen machen, nachher passiert was und ich bin traurig. Hätte ja erst Montag NMT. Deswegen bin ich noch sehr nervös ob es sich hält. Hab diese Teststreifen aus der Arztpraxis und davon 100 Stück. Werde jetzt bis zum NMT immer mal wieder testen. Nachher mal den FA anrufen und fragen was der meint. Vielleicht nehmen die ja noch Blut ab oder testen nochmal. Brauch irgendwie ne ärztliche Bestätigung, dass es tatsächlich so ist. Und allein bist du hier sicher nicht, ich werde wenn es so sein sollte gerne hierbleiben. Das Schwangerschaftsforum mag ich nicht. Und wenn ich tatsächlich schwanger sein sollte und alles gutgeht, würde ich trotzdem gerne hierbleiben wenn ich darf.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 12:55

@arielleee
na dann mal herzlichen glückwunsch. Dann sind wir ja so wie es aussieht heute schon 2. Hast du denn schon ne Bestätigung vom FA??? Will meinen um 15 Uhr mal anrufen.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 13:10

Pandorrah
Von mir auch erstmal nur die vor NMt

kannst mal bilder hochladen von den Tests ???

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 13:13

@becki
wollte ich gern, aber die Digicam erfasst diesen hellen Streifen nicht. Ich versuche es aber mit dem nächsten Test logischerweise wieder. Will ja wenn es wirklich gutgeht auch nichts verpassen zu fotografieren. Wollte mir schon nen Clearblue holen, denke aber das ist rausgeschmissen Geld, da eine Bestätigung vom FA ja auch reicht. Außerdem ist es für diese Tests meist eh zu früh. Die zeigen ja erst nach NMT an.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 13:22


ja dann warte ich mit dem neuen Thread noch bis euer NMT rum is dann kommt ihr als SS auf den Thread mit

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 13:31

Also...
ich habe jetzt alles versucht um den Test negativ zu beeinfluss, habe 500ml ACE Saft und 1l Cola getrunken (um den Urin extrem zu verdünnen). Dann hab ich ein drittes mal getestet und er zeigt immer noch zwei Striche (und das um 13.30Uhr, also nicht mal Morgenurin)...nun werde ich um 15 Uhr auf jeden fall meinen FA anrufen.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 13:48

Oh mein Gott,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH pandorahh & arielle!!!!
Ich kanns kaum glauben. Das ist ja unglaublich! Ich freu mich sooo riesig für euch
Schreibt bitte sofort wenn ihr was neues habt
Was sind das den für Tests die du vom Fa bekommen hast? 10er Streifen?

@me
Ich hab heute wieder starkes stechen in der linken Brust und gestern abend hatte ich etwas erhöhte Temp, war bei 37,2. Dazu muss man sagen dass ich eigentlich immer eher unterkühlt bin. Außerdem hab ich mir glaub ich ne Erkältung eingefangen. Hab höllische Halsscherzen.
Ich hab irgendwie im Gefühl, dass es bei uns nicht geklappt hat. Weiß nicht wieso. Ich glaub diese ganzen Symptome bei mir kommen eher vom Metformin und Clomi und die Erkältung lässt erklären warum ich so müde war die ganze Woche.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 14:01


Pandorrah und Arielle auch von mir herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

@ Becki
das ist ja klasse dass das so schnell klappt mit der BS, sind deine Schmerzen denn heute besser?

@ me
hab mir heute mal was gegönnt war beim Friseur und hab mich verwöhnen lassen.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 14:17

Huhu emmi
wie schön, das braucht man auch mal ab und zu...ich gehe auch im märz zum frisör, ich brauch ne veränderung...meine haare gehen bis zum popo un dnun müssen sie ien stückchen ab, ich brauch mal wieder ne frisur!

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 14:22

@ Mausi
ja wurde bei mir auch mal wieder Zeit,meine Haare gehen von der Länge her so ca bis über die Schulterblätter und nach vorne hin sind sie gestuft und ein paar Strähnen hab ich bekommen...da fühlt man sich gleich wieder wie neu

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 14:25

@majana
Danke hoffe es ist auch alles gut, werde nachher mit meinem FA telefonieren, mal sehen was der sagt. Die SSTests habe ich aus einer Internetapo. Das sind 25 Teststreifen und die zeigen eigentlich erst bei 20mlU/ml an. Jedoch kann auch bei einem schwachen hcg eine leichte rote Linie auftreten. Nennt sich dann Sensivitätstest. Man soll aber den Arzt benachrichtigen und nochmal nach 48 bzw 72 Std testen. Der Test nennt sich meditrol hCG Schwangerschaftstest und ist in Internetapos erhältlich. Ich hab auch erst gedacht ich bekomme ne Erkältung, aber irgendwie kam nichts...meine Brust tut auch super weh, Abends hab ich das Gefühl sie sie spannt total und sie werden ganz warm. Ich halte dich logisch auf dem laufenden. Mal sehen was der FA nachher sagt. Vielleicht soll ich ja nachher nochmal rumkommen, ansonsten sollte ich ja eh nächste Woche kommen wenn die Mens ausbleibt. Vielleicht freu ich mich ja aber auch zu früh, denn noch ist die kritische Zeit nicht überstanden, erst noch den NMT abwarten und dann hab ich ja auch noch 12 Wochen vor mir wenn es nicht schon vorher abgeht. Also versuche ich erstmal ruhig zu bleiben.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 14:32

Emmi
Nein leider nicht schmerzen immer noch da

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 14:38

@pandorahh
Ich will dich nicht beunruhigen und ich hoffe vom ganzen Herzen, dass die Tests jetzt bei dir alle rihtig anzeigen.

Nur ich hatte dass auch vor einigen Monaten. Hab mir 20 Teststreifen oder so bei Ebay günstig gekauft, das waren aber 10er. Naja und dann haben die Dinger mich wahnsinnnig gemacht. Erst einpaar Tage lang immer positiv und dann aufeinmal negativ, dann wieder positiv und die richtigen Tests aus der Apo waren immer negativ. Also bi ich zu meinem FA und der hat mich vor den günstigen Tests aus dem Internet nur ausdrücklich gewarnt. Er meinte die zeigen schon bei dem kleinsten hcg wert an obwohl das ei zb schon wieder abgegangen ist. die testen viel zu früh. Ich hoffe dass du andere hast, denn mich hat das damals nach der freude ziemlich fertig gemacht.seidem kaufe ich die nur noch in der apo.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 14:47

@majana
also ich hab die aus dem Internet (DocCheckShop Händler für Praxis und Medizinbedarf). Die sollen ganz gut sein, da kosten 25ST 12. Hier mal den Link dazu, dann könnt ihr ja mal die Bewertungen lesen (http://shop.doccheck.com/de/labor_diagnostika/tests/schwangerschaftstests/medichem_meditrol_hcg_schwangerschaftstest.html ) . Ich habe sonst nie positiv getestet (auch nicht bei meiner 7jährigen Tochter). Die aus der Apotheke waren früher alle negativ, deswegen freu ich mich ja irgendwie. Positiv bleibt positiv, ob die SS bestehen bleibt steht auf nem anderen Blatt, das weiß ich auch. Leider...

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 15:02


ich freu mich so riesig für euch zwei, könnte glatt anfangen zu heulen.

@becki freut mich das es so schnell voran geht.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 15:03


Hab mir das grad mal angeschaut. Hört sich ganz seriös an. Hoffe das ist es auch. Meine waren ja auch was anders, die haben schon ab 10mU... getestet.
Hey wir haben 15Uhr.........

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 15:04

Aaaber
jetzt ist schluss mit schlechten gedanken, den fall, den ihr befürchtet musste ich letzte woche durchmachen, das reicht erstmal für die nächste zeit...denken wir positiv, das hat mit sicherheit geklappt

was sagt denn nun der doc, wann kannst du vorbei kommen?

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 15:13


@pandorahhh

Und wann kannst du zum FA??????

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 15:17

...
Ich freue mich riesig für Euch beide

@beckimaus
Das ging ja flott mit deinem Termin. Bleibst du im KH oder lässt du es ambulant machen??

@me
Schatzi bekommt am Montag für sein Termin SG kein Frei mal schauen ob sich da was ändert. Geht er am Montag warte ich natürlich den Befund ab ... geht er nicht und mein ES ist bis dahin nicht gekommen geh ich zu meinem FA wegen BS. Meine Kollegen können auch mal eine Woche ohne mich auskommen.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 15:19

Tweety
wenn nix gravierendes is kann ich abends wieder heim gehen

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 16:21

So
ich hab mcih jetzt für ne andere kiwu-klinik übers internet für einen termin gemeldet.

mir ist aufgefallen, dass unsere einfach nur schlecht sind, die kümmern sich gar nciht richtig...kann nur besser werden

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 16:25

@all
so hab um 15 Uhr gleich bei meinem FA angerufen und durfte gleich rumkomme. Der hat auch nochmal einen Urintest gemacht (ihr werdet es kaum glauben, der hat die selben Teststäbchen wie ich...also müssen die gut sein). Der Test beim Arzt war auch leicht Positiv, er meinte das wäre gut, denn eine dicke Linie kann ich noch nicht erwarten, da ich in 4 Tagen erst NMT hätte. Soll jetzt morgen Früh wieder testen und zwischen 8 und 10 Uhr zum Blutabnehmen kommen. Am Montag soll ich dann morgens nochmal kommen wegen dem Ergebniss und zum US. Ich soll aber ruhig jeden morgen weiter testen, normalerweise müsste sich der Streifen schneller und deutlicher auf den Teststreifen zeigen. Jetzt heißt es drücken und positiv denken. Und mal wieder abwarten...und hoffentlich bekomme ich bald mein Wunsch

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 19:16


Oh man, das ist so toll. Jetzt drück och euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht, bis ihr euren Zwerg endlich auf dem Arm halten könnt. Ich könnt vor Freude heulen, obwohl ich euch eigentlich gar nicht kenne. Aber ihr habt meine Hoffnung zurück geholt.

@pandorahh wie lange hat der Versand der SSTs gedauert, weil wenn die sogar dein FA hat müssen die echt gut sein.
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ob ich mich auch trauen soll zu testen, aber ich hab so panische Angst vor nem negativen Test. Das glaubt ihr kaum.

@arielle in welchem ÜZ seid ihr den jetzt gewesen?

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 19:42


So mach mich jetzt mal fertig für die Nachtschicht....
Wünsch Euch noch nen schönen Abend...bis morgen

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 19:43

Super
Hallo
@ arielleee und pandorahh:
das find ich ja toll.
Ich würd auch ausflippen, wenn der Test positiv wäre.
Da wünsch ich euch echt auch alles Gute.
Ich drück auch die Daumen.

ich muss ja am Montag ins KiWuZentrum und ich hab seit Montag wieder meine Periode. Ich hab's mir ja die ganze Zeit gewünscht. Aber am Montag brauch ich das echt nicht mehr. Mann o mann

Ich hoff dass es morgen auf der Arbeit nicht zu stressig wird. Will ruhig ins WE starten. Hat mir heute schon gereicht.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 20:35

@majana
der Versand hat ne Woche ca gedauert, aber wenn du mir per PN deine Adresse schickst, kann ich dir ein paar von meinen morgen per Brief zukommen lassen. Das geht schneller. Du kannst dir die ja seperat bei DocCheck bestellen. Aber so könntest du vielleicht Samstag schon testen.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 20:47

@pandorahh
Ne, ich hab noch einen clearblue und zwei femtests zu hause von letztem Monat. und wenn ich dann meine mens bekomme bestell ich mir die dann. außerdem musst du ja auch die tage noch testen. wie gehts dir den jetzt so?

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 20:58


boa Mädels bin ich froh wenn die BS am montag is und die schauen was los is ...ich habe schmerzen...am meisten tut mir meine KS narbe innerlich an der Gebärmutter weh

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 20:59

@majana
ach so, na dann bist du ja noch versorgt. Mir geht es soweit ganz gut. Meine Brüste schmerzen zwar wieder und fühlen sich geschwollen an. Müde bin ich außerdem und essen konnte ich auch nicht viel, es gab Gulasch mit Nudeln... fand ich aber irgendwie eckelig. Hab mich gezwungen ein wenig zu essen, aber ich denke ich gönne mir lieber noch nen Apfel oder zwei.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 21:09


@pandorahh
ich find das so komisch dass wir so ähnliche symptome haben und dann noch die zykluslänge und das mit dem ersten clomizyklus. kann das zufall sein??? bin verwirrt. gestern abend waren meine brüste total angeschwollen und heute tat die linke wieder so weh.aber schon viel besser wie die woche davor. essen konnte ich die letzten tage auch nicht wirklich und heute hab total hunger. naja total durcheinander eben. was soll man davon halten. du bist mir ja mit dem ES 2tage voraus, also muss ich die mindestens noch abwarten.sonst wärs eh zu früh bei mir.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 21:40

@majana
die zwei Tage würde ich auch noch warten und beim Clearblue musst du ja eh bis NMT bzw NMT+1 warten. Vielleicht hat es bei dir ja geklappt, nur nicht den Mut verlieren. Ich drück dir die Daumen, hoffen klappt es bei dir und hoffentlich hält sich mein Krümel ganz doll fest

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 21:55


wenn ich nur wüsste wann mein nmt ist
am montag sollst du zum us?aber sieht man da denn schon was??

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 22:02

Mensch..
ihr hibbelt uns ja alle davon ! Aber wehe ihr lasst uns anderen hier zurück, dann wird aber gemeckert

Ich wünsch euch auf jedenfall riiiiiichtig viel Glück dass das alles hält und ihr uns schonmal was erzählen könnt.

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 22:21

@ majana
laut FA sollte ich da ca 5 SSW sein und eigentlich müßte man was sehen können, einen kleinen Punkt oder so. Hoffe ich zumindest. Ich bete glaube ich jeden Abend das alles gut geht. Zum Krümel sag ich schon die ganze Zeit "halt dich gut fest, deine Mami freut sich auf dich"... fühl mich zwar ein bisschen komisch dabei, aber vielleicht hilft es ja,

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers